World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Skilltable -> Archer
Seite 1 von 1  1 
31.07.2004, 13:22 #1
samus*gfx
Beiträge: 26
Skilltable -> Archer
hiho

also ich hab da so ein paar probs mit dem erschaffen eines bodenschützen.

ich habe es schon 4 mal versucht und hatte auch 51 dex...und nen gmd zwischen 1 und 20

darum wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte welche rasse klasse(n) und talente für nen archer wichtig sind :D


würde mich sehr freuen

[edit]

brauche ich unbedingt SoU für nen guten archer...kann im mom nämlich keinen arkanen bogenschützen auswählen
31.07.2004, 13:49 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Geb nem Charakter nen Bogen in die Hand und schon isser ein Bogenschütze - wo is dein Problem? ;)

Beim arkanen Bogenschützen ist die Antwort einfach:
Ohne SoU, kein arkaner Bogenschütze!
31.07.2004, 14:43 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wie kommst du an 51 Dex?
Selbst der gemaxte Bewildering Archer kommt nur auf 34.
02.08.2004, 18:06 #4
samus*gfx
Beiträge: 26

51 weiß ich selber net...eigentlich hatten di beiden anderen 42...

das geht ganz easy wenn man die richtigen items hat ;)

einfach selber machen...da ich haiptsächlich online spiele is selber amchen einfch besser.

( man kann keine ultraitems machen ;)....auf dem server dürfen die items net mehr als 100000 kosten :) )

@Alamar: ne ich meine ob man auch ohne SoU nen guten archer machen kann...also ob man ohne Akaner Bogenschütze nen bogenschützen machen kann :P
02.08.2004, 18:18 #5
Alex Denton
Beiträge: 61

@samus*gfx: klar kannst du einen Bogenschützen machen, Alamar schon gesagt hat, Bogen in die Hand und du hast ein Bogenschützen. Dann noch hohe Geschicklichkeit und passende Talente und fertig. :)
08.08.2004, 09:44 #6
samus*gfx
Beiträge: 26

hab ich doch xD

der kann kernschuss shcnelles nachladen schnelles schießen bla blub...dex ca. 42 und nen furzigen dmg von 20

das kanns doch net sein...
08.08.2004, 10:09 #7
bg2408
Beiträge: 170

quote:
Zitat von samus*gfx
der kann kernschuss shcnelles nachladen schnelles schießen bla blub...dex ca. 42 und nen furzigen dmg von 20
NWN ist nicht Gothic, Dex wird nicht auf Fernkampfschaden draufgerechnet. Du willst mehr Damage? Häufiger schießen (= mehr Treffer), besseren Bogen holen, nen Bogen mit dem Attribut "mächtig + X" holen (braucht aber Stärke, damits wirkt) oder aus der Vielzahl an magischen Pfeilen die passenden auswählen ;). Aber um nen richtig guten Bogenschützen zu machen - da führt kein Weg um SvU herum, der Arcane Archer ist einfach überlegen (und hat dafür in anderen Bereichen Nachteile).
08.08.2004, 20:44 #8
samus*gfx
Beiträge: 26

ööö.....dann muss ich warten bis ich das 2. add on bekomme :(

versuche das mit der str aber au mal :)

danke
08.08.2004, 21:11 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

Den arkanen Bogenschützen gibt es im 1. Add-on, also SvU (Schatten von Undernzit)

Oder hast du dir zuerst HotU gekauft?
09.08.2004, 09:09 #10
samus*gfx
Beiträge: 26

joa war im saturn....die plöden hatten nur noch HotU...ein bisschen plöd zuerst das 2. add on zu holen ^^

01.09.2004, 08:24 #11
Sinterklaas
Beiträge: 35

Also meiner meinung kannst du auch einen guten Schurkenbogenschützen machen, Viele Schurkenränge, aber auch ein Paar kämpfer, damit du zugang zur waffenspez hast, eigentlich wäre ein Schattentänzerlevel ganz gut, aber zu dem hast du leider keinen Zugang, dieser Charakter ist sehr stark gegen Gegner, welche nicht immun gegen sneaks sind. gegen alles andere hast du es ein bisschen härter.
Ich persönlich bevorzuge auch den Arkanen Bogenschützen, wobei zu sagen ist, dass du möglichst viele AB levels nehmen musst, jedes zweite AB level gibt dir +1 auf den schaden. Hohe Dex ist wichtig (PS absolutes maximum ist 52), aber schau dass du ein paar items hast, die dir Stärke ca 18 besser 20 geben.
MfG
Sinterklaas
Seite 1 von 1  1