World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tattoos
Seite 1 von 1  1 
08.08.2004, 03:02 #1
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Tattoos
Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal wieder nen Thread erstellen, mich juckts grad in den Fingern :D

Also, ich geh mit nem Kumpel im Oktober zum stechen (ich hab zwar noch kein Tattoo, aber das ändert sich ja bald ), allerdings weiß ich noch nicht genau wie das ganze aussehen soll. Meine Vorstellung sieht momentan so aus dass ich mir eine Schulter und/oder ein Schulterblatt 'bemalen' lass, entweder nen Drachen oder ein paar coole Schriftzeichen (keltische, am besten mit ein paar Tribals). Leider finde ich im Internet keine Seite auf der man sich mal ein paar Vorlagen ansehen kann ohne gleich nen Dialer zu installieren

Kennt wer von euch gute Seiten? Ich hab zwar schon ein paar ganz gute (in Tattoostudios) gesehn, aber vielleicht gibts irgendwo eine Internetseite auf der das 'perfekte Tattoo' nur darauf wartet entdeckt zu werden :D

Danke im voraus und noch nen schönen morgen ;)
08.08.2004, 10:28 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ich weiß ja nicht was du genau suchst und was du schon gesehn hast, aber hier hab ich mal ein paar Seiten, wo man einiges anschauen kann:
Tribals
Oder hier
Das hier vlt auch noch
Das is auch nich übel

Du willst dir die Schulter tätowieren lassen? Wie wärs denn damit?
:D


Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen ^_^
08.08.2004, 17:44 #3
Operations
Beiträge: 1.479

das ist für mich immer so ne sache. einerseits siehts bei den richtigen leuten verdammt gut aus, aber wenn dir das irgendwann mal nicht mehr gefällt, haste ein problem. wie das dann in 50 jahren bei verschrumpelter haut aussieht, lass ich mal außen vor

wie wärs denn mit dem hier? ist zwar nicht auf der schulter, aber sieht doch schick aus :D


hier wären übrigens ein paar drachen (und auch noch viele andere tattoos ;)
09.08.2004, 03:13 #4
GCF.Infestor
Beiträge: 631

@Sleepwalker

Die Schulter tätowieren ist ja ganz nett, aber es darf leider nicht zu groß sein, da man nichts sehen darf wenn man ein kurzärmliges Hemd trägt - doofe kaufmännische Berufe :D

Aber die erste Seite ist cool, da lässt sich was anfangen :)

@Operations

1. Ich werde nicht älter, ich werde besser
2. Das Tattoo ist ja net schlecht für normal gebaute, aber wie soll ich das mit meinem ewig breitem Rücken denn machen, da kann ich ja nen Roman stechen lassen :D

Auf der Seite war ein coole Drachen-Tribal, sowas wäre auch net schlecht. Ich weiß einfach net was ich machen lassen soll, mein Rücken ist zu klein. Am besten ich lass mir die Audi-Ringe stechen, da weiß man was man hat :D
09.08.2004, 03:21 #5
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von GCF.Infestor
1. Ich werde nicht älter, ich werde besser
2. Das Tattoo ist ja net schlecht für normal gebaute, aber wie soll ich das mit meinem ewig breitem Rücken denn machen, da kann ich ja nen Roman stechen lassen :D

3. Auf der Seite war ein coole Drachen-Tribal, sowas wäre auch net schlecht. Ich weiß einfach net was ich machen lassen soll, mein Rücken ist zu klein. Am besten ich lass mir die Audi-Ringe stechen, da weiß man was man hat :D


1. lol
2. loool
3. audi-ringe sind gut. wenn du dann später doch mal umsteigen solltest kann man die ringe ja auch sicher irgendwie anpassen. falls du opel fährst lasste in jeden der 4 ringe nen blitz reinmachen, bei vw logischerweise 4 "vw"'s, bei ford die fordpflaume, bei bmw......mercedes......and so on, and so on... :D

btw: wenigstens bin ich nicht der einzig verrückte der um die zeit noch hier im forum rumgeistert anstatt wie normale menschen im bett liegt und schläft
09.08.2004, 10:46 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Naja, ich hab zur Zeit keinen 'normalen' Schlafrythmus, ist aber auch net so schlimm.

Ich bin ja mal gespannt was ich für das Tattoo hinblättern darf, hoffentlich nicht ganz so viel (sonst müsste ich meinen Körper an die Frauen verkaufen, das mach ich aber nur wenn ich keine andere Wahl mehr hab :D )
10.08.2004, 00:25 #7
Pollux
Beiträge: 955

Ich wäre vorsichtig, ein Tatoo ist ein irreversibler Eingriff an deinem Körper, ich kenne viele Leute die es im nachhinein bereut haben..
Ich würde es nochmal überdenken. Ich spiele auch mit dem Gedanken, nur wenn dann möchte ich exakte und konkrete Vorstellungen..nicht von einem Tag auf den adneren :D

Für den Inhalt dieses Posts nimmt der Verfasser unser Polly aufgrund des Alkoholspiegels keine Veranrtowrung mehr.
Man muss erwähnen dass er unter dem massiven einfluss berauschender getränke steht und sein motorisches und sensomotorisches nervensystem somit beeinträchtigt sind :D also morgen editier ich den mist den ich jett schreibe wieder keine angst. hab euch alle ganz doll lieb bis morgen

ich habe soeben entschlossen den thrad zu editieren um meinen intelektuellen stnaradr etwas zu verbessern :D^^ also bis morgen :D
10.08.2004, 00:47 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Pollux
Ich wäre vorsichtig, ein Tatoo ist ein irreversibler Eingriff an deinem Körper, ich kenne viele Leute die es im nachhinein bereut haben..
Ich würde es nochmal überdenken. Ich spiele auch mit dem Gedanken, nur wenn dann möchte ich exakte und konkrete Vorstellungen..nicht von einem Tag auf den adneren :D

Für den Inhalt dieses Posts nimmt der Verfasser unser Polly aufgrund des Alkoholspiegels keine Veranrtowrung mehr.
Man muss erwähnen dass er unter dem massiven einfluss berauschender getränke steht und sein motorisches und sensomotorisches nervensystem somit beeinträchtigt sind :D also morgen editier ich den mist den ich jett schreibe wieder keine angst. hab euch alle ganz doll lieb bis morgen

ich habe soeben entschlossen den thrad zu editieren um meinen intelektuellen stnaradr etwas zu verbessern :D^^ also bis morgen :D



Auch so ist der Beitrag noch toll :D

Das mit dem Tattoo haben wir uns auch schon lange gedacht und sind das auch schon öfters durchgegangen. In einer Mitternachts-Entscheidung wurden dann alle Kontras fallengelassen ('Wah, mir doch egal' :D )

Und nebenbei: P0rnSt4rs müssen tätowiert sein ;Z
15.08.2004, 18:53 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe nur zwei Tattoo´s. Das Erste habe ich 1980 zur meiner Volljährigkeit machen lassen. War eine Rose, rechter Oberarm. Das Zweite ein Tag vor meiner Hochzeit 1986. Linker Oberarm: ein Einhorn. Bereue es bis heute nicht.
15.08.2004, 20:41 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Warum nehmt ihr keine Abziehbildchen oder Henna oder sowas, das kann man wenigstens irgendwann wieder abwaschen ^^

Ich würd sowas nie machen lassen. Irgendwann hat man sich doch garantiert mal daran satt gesehn und das dann wieder wegmachen lassen ist teuer, schmerzhaft und hinterlässt Narben. Außerdem wird die Haut auch nicht jünger, sieht es sicher irgendwann komisch aus (wenns das nicht schon von anfang an tut *g*).
15.08.2004, 21:08 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
Warum nehmt ihr keine Abziehbildchen oder Henna oder sowas, das kann man wenigstens irgendwann wieder abwaschen ^^

Ich würd sowas nie machen lassen. Irgendwann hat man sich doch garantiert mal daran satt gesehn und das dann wieder wegmachen lassen ist teuer, schmerzhaft und hinterlässt Narben. Außerdem wird die Haut auch nicht jünger, sieht es sicher irgendwann komisch aus (wenns das nicht schon von anfang an tut *g*).



da geb ich Sammy recht , ich hab mal im Fernsehen gesehen , dass so ne Wegmachung um die 1000 € kosten soll :D
MAn könnte mit dem Geld mehr draus machen ;)
16.08.2004, 00:50 #12
azrael87
Beiträge: 282

das tattoo von george clooney in from dusk till dawn sieht doch auch nich schlecht aus oder?
wie wäres damit?allerdings is das sehr lang und geht fast bis ellenbogen oder weiter, habs nich mehr so genau in erinnerung
16.08.2004, 02:53 #13
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich werd trotzdem gehn, mit nem Kumpel und nem Teil meiner Family (die ist grooooooß :D )

@Samantha

Abziehbilder? Ist das nicht langweilig? Da kann ich mich ja gleich an die StVO halten ;)

Nur die Harten kommen in Garten! Die Weicha können sich schleicha!

;)
16.08.2004, 05:09 #14
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
Abziehbilder? Ist das nicht langweilig? Da kann ich mich ja gleich an die StVO halten


Naja im Vergleich zu Abziehbildern kosten die dich nur 3,50 und nich ab 15€ aufwärts bis hin zu punktern in flensburg *g*

zu totoos im allgemeinen. was mir sehr gut gefallen würde wäre eine tatoo ala Xell aus FF VIII aber ein tatoo im gesicht.... naja , aber am hals würde ich mir vielleicht mal eins machen lassen aber dann evt erst mal eins das nach 2-3 jahren von selbst weggeht ^^
16.08.2004, 08:06 #15
Orkjaeger
Beiträge: 381

Vielleicht lasse ich mir mal auch eins über die Schulter machen aber nicht so groß und nicht so klein!

Aber wie Don Gorax und Samantha schon gesagt hat ich würde es mir nochmal überlegen ob du jetzt ein richtiges oder ein Abziehbild machen lässt!


-Orkjaeger-
16.08.2004, 12:49 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Orkjaeger
Vielleicht lasse ich mir mal auch eins über die Schulter machen aber nicht so groß und nicht so klein!

Aber wie Don Gorax und Samantha schon gesagt hat ich würde es mir nochmal überlegen ob du jetzt ein richtiges oder ein Abziehbild machen lässt!


-Orkjaeger-



Da kommt ein richtiges hin, das bild ich mir schon ein seit ich 14 bin (nur leider hatten da meine Eltern noch was dagegen :D )

Was mir auch noch gut gefallen würde wäre ein Schwarzlichttattoo im Gesicht (ist aber leider zu teuer, da dürfte ich schon ein paar Tausend hinblättern). Mir ist mal einer in der Disko begegnet (sah völlig normal aus, hatte ein Tattoo an der Schulter), der war in einer Gesichtshälfte so tätowiert, im Schwarzlicht hatte der nen halben Schädel im Gesicht (so sah in etwa mein Gesichtsausdruck aus ^^)
Aber wie gesagt zu teuer und wenn man die 'billige' Farbe erwischt kann es sein dass man es auch in normalen Licht sieht, wär dann nicht so toll.

Entweder Schulter oder Rücken, bis Ende Oktober werd ich mich schon entschieden haben :D
16.08.2004, 12:59 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

ob das so gesund ist, dir das halbe gesicht mit irgendwas unterspritzen zu lassen? am ende reagierst du noch allergisch darauf und die schwillt das halbe gesicht auf, dann kannst du die leute nicht nur bei schwarzlicht erschrecken
16.08.2004, 23:42 #18
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
ob das so gesund ist, dir das halbe gesicht mit irgendwas unterspritzen zu lassen? am ende reagierst du noch allergisch darauf und die schwillt das halbe gesicht auf, dann kannst du die leute nicht nur bei schwarzlicht erschrecken


Ich habs auch nicht vor, erstens ist mir das doch zu krass und zweitens würde mein Geldbeutel mich abhalten :D
Seite 1 von 1  1