World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spitznamen
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.08.2004, 09:23 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Spitznamen
Hallo

Wie darf man euch im Forum nennen!Wie z.b. nennen manche mich Orki!Wie darf man euch nennen das es nicht Beleidigend ist oder so!

Gruß:Orki
19.08.2004, 10:41 #2
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

mein nick wird eigetlich nie genannt,ausser ich mach was falsches,dann aber auch vollständig.;)

EDITm besten Ruffy.

EDIT2: aso zu hause werd ich so genannt ->Andrüscha
und manchmal aber selten von meinen freunden ->Andi
19.08.2004, 13:41 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
hi schon lang nich mehr gesehen -geschrieben
mein spitzname höhrt sich ein bischen dämlich an aber ich mag ihn und deswegen habe ich ihn schon 3 jahre :D mein spitzname mit dem ich aneredet werden möcche ist RESI mich stört das nicht das ich so heiße ;)

gruß : Dragoonkeper
19.08.2004, 17:22 #4
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von SSJ3Gohan
mein nick wird eigetlich nie genannt,ausser ich mach was falsches,dann aber auch vollständig.;)

EDITm besten Ruffy.

EDIT2: aso zu hause werd ich so genannt ->Andrüscha
und manchmal aber selten von meinen freunden ->Andi



bist du zufällig russe?

P.S. man nennt mich "martin". strange, ne¿?¿ :D
19.08.2004, 17:34 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Hm manche nennen mich schnucki oder stinker, aber das is ne lange geschichte und die, die mich so nennen werde im Forum immer weniger ^^ ansonsten eben Foley.

btw: Wenn ich Orki sage, dann darfst du dich nicht angesprochen fühlen, denn dann meine ich orkkrieger. ;)
19.08.2004, 18:35 #6
M-d-Ruffy
Beiträge: 74

quote:
Zitat von crassus


bist du zufällig russe?

P.S. man nennt mich "martin". strange, ne¿?¿ :D



yep,bin ich.
ich wusste das das jemand fragen wird.;)
19.08.2004, 18:56 #7
semi
Beiträge: 2.734

Öhm, mich nennen hier alle semi.... Wahrscheinlich, weils schon so kurz genug ist :D
Und im RL gibts viele SPitznamen:
Jean, Jaaabis (O_o kein WItz), den Rest werde ich hier nicht schreiben^^
19.08.2004, 19:04 #8
Tschab
Beiträge: 471

Mich nennen alle Tschabi bei uns zu hause. Ein paar sagen auch Schoggibrötli, hab aber KA warum. Bei MSN und ICQ hab ich verschiedene Spitznamen: Nighty, Simon (o_O) SMT, Tschabbo, Nighty usw. :D
19.08.2004, 19:20 #9
Shi Talya
Beiträge: 174

---> Shi *g* ganz kurz und unkompliziert. Ansonsten nennt mich jemand noch Schatz ;) mein Real Life Spitzname geht eigentlich niemand so richtig was an. Bei dem dürfen mich auch nur gute Freunde nennen. ich glaube nicht das ich da auf mehr als 10 komme ;)
19.08.2004, 19:22 #10
Maverick
Beiträge: 245

Hab eigentlich nur Mav als spitznamen;)
Im RL nichts
19.08.2004, 20:10 #11
one_of_one
Beiträge: 1.010

Mich nennen alle nur "one" (wobei ich aber auf die Kleinschreibung bestehe *g*) - sicher aus dem Grund, weil das eine einfache Abkürzung meines Nicks ist (und weil ich beim kompletten Nick auch auf die Unterstriche bestehen würde und das dann den meisten sicher zu viel Arbeit macht :D ).
19.08.2004, 20:45 #12
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich wär sehr dankbar wenn man mich Vince nennen würd, weil der nick ja leida n Smilie produziert. so zuHause nenn mich manche Vince manche Vini und ein gewisse Person Schatzi ( nochmehr , regt mich irgendwie auf auch wenns meine Freundin is)
19.08.2004, 21:20 #13
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
nochmehr , regt mich irgendwie auf auch wenns meine Freundin is)


das verstehe ich nicht, warum regt es dicha uf wenn dich deine freundin so nennt?
19.08.2004, 21:34 #14
Billy
Beiträge: 1.104

Billy, bitte. Billy ist bereits der spitzeste Spitzname überhaupt. ;)
20.08.2004, 11:52 #15
Kingius
Beiträge: 474

Im RL bin ich ganz einfach "Ed" ,kürzer gehts auch nicht mehr ;)
Im forum werd ich meistens Kingius genannt ,nur manchmal Kingi
20.08.2004, 14:46 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Shi Talya


das verstehe ich nicht, warum regt es dicha uf wenn dich deine freundin so nennt?



Naja, Schatzi, Schatzi, Süsser und Schnuckel lass ich über mich ergehen, der Rest ist einfach zu viel :D

Die anderen nennen mich eigentlich beim Namen - Tobi - so leicht ist das

Aber im Forum bitte nicht, da dürft ihr aber das GCF. weglassen ;Z
20.08.2004, 16:09 #17
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Shi Talya


das verstehe ich nicht, warum regt es dicha uf wenn dich deine freundin so nennt?


Er meint es regt ihn auf, OBWOHl es seine Freundin ist. ;)
20.08.2004, 22:42 #18
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Michi , von meinchen auch "Mischl" genannt ;)

Aber Michi ist schon das gebräuchlichste ;)
20.08.2004, 23:07 #19
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Nicks...ne Menge ...ich hoff mir fallen alle ein^^
Alle völlig legitim (einige kennen mich unter dem einen..die andren unter nem andren)
LordNimrod,Sesshoumaru-sama,AmonSeth,Bakayarou,GEISTKRANK,Koike-san,Bonus-kun,Ninki-Yarou,DerDunklePoster,DerDunkleSpieler,DDP,Wraith ehm...und einige andre die ich nur kurz hatte ^^...
Reallife Nicks öhm...der würde sich auf meinen Nachnamen beziehen und den sag ich nich freiwillig^^
20.08.2004, 23:23 #20
Shi Talya
Beiträge: 174

He kann ich dich Posti nennen, hört sich doch richtig süüü~~~üüß an ^-^"
20.08.2004, 23:30 #21
DerDunklePoster
Beiträge: 188

hehe ^^ warum nicht...(Das würde aber unter Variationen fallen (wie z.B: TheDarkPoster für Englischsprachige Foren ^^) also nich aufschreibwürdig;)
21.08.2004, 03:17 #22
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Shi Talya
He kann ich dich Posti nennen, hört sich doch richtig süüü~~~üüß an ^-^"


Das süß bezieht man eher auf kleine Krabbelmonster :D

Die sind aber auch zum knuddeln :)
21.08.2004, 04:48 #23
Shi Talya
Beiträge: 174

Kleine Krabbelmonster? O_o Soll das heissen das du Posti mt Ungeziefer und Insekten gleichstellt? o_O *sich einen Käfer mit dem ava von posti als kopf vorstellt*
21.08.2004, 04:53 #24
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Shi Talya
Kleine Krabbelmonster? O_o Soll das heissen das du Posti mt Ungeziefer und Insekten gleichstellt? o_O *sich einen Käfer mit dem ava von posti als kopf vorstellt*


Kleine Krabbelmonster sind krabbelnde Kinder (liebevoll auch 'Teppichratten' bei uns genannt :D )
Das hängt damit zusammen dass ich süß als Wort nur mit kleinen Kindern benutz (wenn ich denk wie mein kleiner Nachbar stolz sein neues Fahrrad präsentiert, einfach zum knuddeln so kleine Kinder)

Aber damit lass ich mir noch Zeit, ich denk nicht dass ich schon die geistige Reife besitz ein Kind zu erziehen (wart ma noch 3 Monate ;Z )
21.08.2004, 10:10 #25
Orkjaeger
Beiträge: 381

@Foley@Ich weiß das du da Orkkrieger meinst aber manche haben schon anderer Orki gesagt!


Mein neuester Nick ist Athur der Name gefällt mir einfach von den Kinofilm King Athur

Gruß:Orkjaeger
Seite 1 von 3  1  2  3