World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
vinos schnapsbrennerei
Seite 1 von 1  1 
11.01.2005, 17:39 #1
Dasten
Beiträge: 113
vinos schnapsbrennerei
hier nochmal zu vino! wo GENAU ist nochmal die brennerei?? hatte die schonmal gefunden aber im moment find ich das dingen einfach nich! bin jetzt im 5. kapitel und wenn ich beim sonnenkreis die treppe da runter gehe finde ich nur sone andere höhle wo auch n paar echsenmenschen mit nem drachenei drin sind, aber sonst is da in der gegend irgendwie nix! nochmal ne gute karte oder sowas wär gut, thx...
11.01.2005, 17:56 #2
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Du bist doch wahrscheinlich mit Lares bei dem Steinkreis im dichten Wald im Osten gewesen, oder? Vinos Bude ist da gleich links daneben. Wenn du die Treppe vom Sonnenkreis bis ganz nach unten runtergehst ist das gleich rechts. Unten an der Treppe stehen auch noch zwei Warge rum. Vor der Höhle sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld und es laufen auch noch ein paar Warane da rum. Kann man nicht übersehen. :D
11.01.2005, 18:01 #3
Dasten
Beiträge: 113

ja das isses ja irgendwie...
hab die stelle gefunden und da waren auch die tiere und alles aber da ist einfach nix! meine höhlenkarte zeigt ja auch an dass da was sein sollte aber ´da ist nix, auch nicht auf dem kleinen berg darüber!!
kann es irgendwie sein dass die brennerei im fünften kapitel nich mehr da ist??? hat zwar nix damit zu tun aber bin dj
11.01.2005, 18:19 #4
General Peterse
Beiträge: 749

Hast du schon versucht durch die Wand zu gehen. Oder mit Marvin Mode kannst du sie finden.:D
11.01.2005, 18:24 #5
Dasten
Beiträge: 113

jo nachdem nix da war und ich die ganze zeit gesucht hab hab ich das auch versucht aber einfach nix da!!
hat vill jemand ne karte davon mit n bisschen umgebung noch dass man genau sieht an welcher stelle das is??
11.01.2005, 19:59 #6
Lavok
Beiträge: 118

quote:
Zitat von Dasten
meine höhlenkarte zeigt ja auch an dass da was sein sollte aber ´da ist nix, auch nicht auf dem kleinen berg darüber!!


Wenn ich mich recht entsinne ist sie hinter dem Hügel! Auf jedenfall findest du sie nie, wenn du dich an die Karte hältst. Such einfach etwas weiter im Wald.
11.01.2005, 21:04 #7
Verkehrsamt
Beiträge: 94

quote:
Zitat von Dasten
jo nachdem nix da war und ich die ganze zeit gesucht hab hab ich das auch versucht aber einfach nix da!!
hat vill jemand ne karte davon mit n bisschen umgebung noch dass man genau sieht an welcher stelle das is??

Nee, die Höhle verschwindet nicht einfach so. Die muss da sein. Die ist mit nem Metalltor versperrt und du brauchst Moleratfett um sie zu öffnen. Stell dich mal an den Steinkreis dort und schaue Richtung Treppe zum Sonnenkreis. Wenn du dich dann 90 Grad nach links drehst und geradeaus läufst kommst du fast direkt drauf zu. Kann mir nicht vorstellen, dass du ne andere Map als ich hast. :)
14.01.2005, 21:29 #8
LhUnOn
Beiträge: 295

die höhle findet man auch nicht so auf anhieb...hab auch einige zeit gebraucht, obwohl ich die stelle schon kannte...der eingang ist schwer zu finden weil er auf einer kleinen erhebung ist...
19.01.2005, 11:12 #9
choker
Beiträge: 196

haltet euch doch einfach am Wasser (also quasi am Kartenrand) Die Höhle ist ja leicht zu finden, wenn man am äussersten Rand der Karte (also an den Klippen) entlag läuft (vom Leuchtturm im Uhrzeigersinn an den Klippen entlang)
19.01.2005, 12:41 #10
LhUnOn
Beiträge: 295

stimmt auch nicht ganz...wenn man an den felsen entlang läuft dann sieht man den eingang der höhle eben nicht...die höhle ist etwas von den felsen entfernt, und die sicht wird versperrt, weil grünzeug davor wächst und der eingang eben auf einer kleinen anhöhe ist...
Seite 1 von 1  1