World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann kommt Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
24.03.2001, 20:14 #1
GerHall
Beiträge: 2

Also mal ehrlich und Hand auf's Herz. Das war seit langem das beste und geilste spiel, das ich gespielt habe. Optisch fein, coole Story, gutes Steigerungssystem und jede Menge witziger Quests und Nebenmöglichkeiten. Wer stimmt mit mir für eine baldige Fortsetzung, am besten jetzt! Ich bin gerade durch, werde mir aber den Spaß nicht nehmen lassen, nach den coolen Tips im Forum, das Ganze noch einmal durchzuspielen, als Sektierer vielleicht...
24.03.2001, 20:41 #2
RheinlaendeR
Beiträge: 44

jo ich werds auch nochmal mit den anderen Lagern durchspielen gibt ja auch neue Missionen !

GothicII ? Wenn es fertig ist..wäre wohl der Standardspruch der Entwickler...aber hab geduld..teil1 hat schon 3Jahre gedauert aber ich hoffe mal das die nach dem Erfolg ihr Team vergrößern und dat in nem Jahr schaffen. :)
24.03.2001, 20:51 #3
Fantasy
Beiträge: 69
Hoffentlich dann wenn ich......
es Durchgezockt habe
24.03.2001, 20:54 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Ich will garnicht an die Hardware anforderungen von Gothic II denken *gg*
24.03.2001, 21:22 #5
voodoo2k
Beiträge: 3

ich will auch gothic 2 so schnell wies geht. kennt einer ein spiel wo mann von mittelalter bis neuzeut spielen kann (also ich mein den charaktere natürlich)
http://www.2k-germany.de
24.03.2001, 21:32 #6
Grunge
Beiträge: 15

Naja, mehr oder weniger, voodoo2k. Kennst Du nicht "Vampire-the masquerade - redemption" ? Erst 14. dann 19. Jahrhundert, und dann glaub ich wars am ende im Jahre 2000.

Gothic 2 schon mal vorbestell...
24.03.2001, 22:43 #7
Varus
Beiträge: 1

Ja Vampire war cool, aber die Moral hat mir nicht so gepasst, man konnte nur den Lieben spielen, mit ausnahme vom ende wenn man zuviele gefuttert hat.
Außerdem wär ich gerne mal ins heutige Deutschland gefahren anstatt nach Amiland.
27.03.2001, 02:35 #8
Darthbottle
Beiträge: 1

hi leutz, zum thema wann g2 erscheint hat mir n kumpel folgendes erzählt:

die von pb wollen jetzt erstmal nen sci-fi spiel machen, in dem sie ihr multiplayersys. testen wollen. dann wollen sie das, wenn es was taugt in g2 übernehmen. also, wenn das stimmen sollte, dauert's bestimmt noch lange :( bis g2 erscheint........

naja, geduld ist halt zu so nem geilen spiel (naja, eigentlich der fortsetzung) auch nötig (leider)

greetz darth
27.03.2001, 08:25 #9
GerHall
Beiträge: 2

zu vampire:
in der world of darkness befindet sich die neue kathedrale des fleisches nun einmal unter new york, aber zum glück im spiel befindet sich da nur dieser altbekannte voivode, im rpg befindet sich dort lugoi, der den vorsintflutlichen tzimisce diablerisiert hat. da bin ich doch mit diesem gegner in new york völlig zufrieden...
27.03.2001, 08:56 #10
Taerg Eht
Beiträge: 1
Die Story
Mich würde mal interessieren wie die Story von Gothic II aussehen sollte (nach dem Ende des I. Teils).
27.03.2001, 13:03 #11
Idel
Beiträge: 2

Denkbar wär doch:

1. Du gehst raus und haust alle Orks um und beendest(gewinnst) damit den Krieg, oder
2. Du haust den König um, weil er Dich zu Unrecht unter die Kuppel verbannte.
27.03.2001, 14:01 #12
Gast
Beiträge: 6
Gothic 2
Es müßte doch keine fortlaufende Storry sein!

Ich finde die Engine und das Spielsystem super!!! Da könnten doch auch andere Welten und umgebungen mit laufen!

Ein Darkfuture-RPG wäre doch auch cool! :)

Oder vorerst mal ne Mission Dirc für Gothic, wo man dem König erzählöen kann, das Lee seine Frau nicht gekillt hat und wo man dann einen Komplott gegen den König aufdecken könnte!!!

An die Programmer von Gothic:

HABT ERBAMEN MIT UNSERE GEQUÄHLTEN SEELEN!!! Schenkt uns ne weiterführende Story! Oder ne Mission Disc oder irgendwas, was mit der Engine und dem Steigerungssystem läuft!!! Ich will weiterzocken!!!! ;)


C U

CSB

Seehnsüchtiger Erwarter von Gothic2
28.03.2001, 00:04 #13
voodoo2k
Beiträge: 3
Re: Gothic 2
vampire kenn ich leider noch nicht. muss ich mir wohl mal hohlen :-)
gothic 2 geht natürlich so weiter, das rein zufällig die barriere wieder ensteht.die lager sind natürlich nur noch ruinen (die auf dem berg sieht echt geil von der ferne aus).die barriere wollte man diesmal schaffen um die orgs darin einzusperren, doch auch das ging schief und das ganze königreich ist drin gefangen.bla bla bla
http://www.2k-germany.de
01.06.2002, 19:45 #14
DER AVATAR
Beiträge: 116
ENGINE
Greetings,

Bald ist es ja wieder soweit und Gothic 2 steht auf dem Tisch.

Aber dann bitte ohne diese unstabile Engine mit gedrosselten Frames sonst wird das wieder nix mit dem dauerhaften Spielspass.

Nehmt am besten die Q3 Engine für die Dungeons und fuer die Aussenwelt die Engine von Tribes 2. Dann laeuft das Spiel auch mal mit ueber 20 FPS.

Aber ich denke das geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus nicht ?
01.06.2002, 20:45 #15
Linky
Beiträge: 3.168

@ voodoo2k:
Ich denke nicht, dass die Leute (der König) im zweiten Teil so blöd wären, ein weiteres Mal eine Barriere zu errichten. Außerdem wer sollte den Magiekreis stören? Der Langschläfer?
Oder wer?
Lassen wir uns doch überraschen...:D
01.06.2002, 23:04 #16
Malek
Beiträge: 6.225

@DER AVATAR:
Zu dem Thema hast du ja schon im Allgemeinen einen Thread eröffnet:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147942

@Linky:
voodoo2k hat das vor über einem Jahr geschrieben... ich glaube kaum dass er nochmal reinschaut ;)


@ALL:
Ist ein uralter Thread, die Themen können gerne im Allgemeinen fortgeführt werden.
02.06.2002, 01:28 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

oha ich glaube das ist so zimlich der erste g2 thread.dafür kommt er auch ins allg forum...machs jut...
Seite 1 von 1  1