World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Monster beschwören (SPOILSPOIL)
Seite 1 von 1  1 
06.04.2001, 18:12 #1
Maybe
Beiträge: 28

Wie lang halten eigentlich die Golems und Dämonen Als ich meinen ersten Golem hatte, ist seine Healthbar langsam runter gegangen, also dachte ich, der stirbt bald von selbst. Das war beim ersten Mal im Schläfertempel.
Als ich dann das zweite Mal in den Tempel bin (elends viel später, bestimmt zwei Spieltage) hätt er eigentlich tot sein müssen, kam mir aber frohgemut am eingang entgegen. (Bin fast vor Schock gestorben.
Und auch der Feuerdömon, den ich im AL zu Stones unterstützung gezaubert hatte, war nach einigen Stunden noch fit und munter. Im übrigen ein Traumhafter Anblick: Ein Gardist beäugt mich böse geht dann durch ne Tür, sieht den Dämon drinnen und macht sich wie verrückt aus dem Staub LOL
06.04.2001, 21:09 #2
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
HEHE
Ich habe mal ein par Shadowbeasts auf einer Stelle ins Alte Lager gecheatet und bin abgehauen.
Als ich zurück kam waren sie über das ganze Lager verteilt, sogar in der Burg schlichen sie durch die Gänge.
von den dortigen Gardisten war nicht mehr viel übrig.:D

Ich habe die Golems auch zuerst in Schläfertempel beschworen, gegen die vielen Skelette.
Aber kurz nach dem Kampf waren sie verschwunden, d.h. sie sind irgendwo hingelaufen wo ich nicht lang wollte und nie mehr zurückgekehrt.
Naja vielleicht sins sie ein par Crawlerkriegern zum Opfer gefallen:D
06.04.2001, 22:24 #3
Maybe
Beiträge: 28

Bei mir hat sich der golem auch selbständig gemacht im tempel (als ich ihn in den orkstadt gezaubert hab, is da spiel abgestürzt), die viecher können nämlich nicht springen, d.h. er hing dann auf einem absatz vor einem minecrwlertunnel fest. als i´ch wieder zurück zum ausgang bin, hat er da aber ganz lieb auf mich gewartet.

beim zweiten besuch im tempel hat ihm aber ein tempelwächter das lebenslicht ausgepustet.
07.04.2001, 12:14 #4
Dragonlord
Beiträge: 33

man sollte nicht, wie ich, zu viele skelette zur unterstützung herbeizaubern, da kam es nämlich bei mir zum ersten spielcrash auf das desktop
17.04.2002, 22:05 #5
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Dragonlord
man sollte nicht, wie ich, zu viele skelette zur unterstützung herbeizaubern, da kam es nämlich bei mir zum ersten spielcrash auf das desktop


Jo den Absturz gabs bei mir auch schon allerdings an anderer Stelle :(

Nämlich in der Nähe des Strandes wo die Feuerwarane sind gibt es auf der Klippe einen Turm, wenn man im Turm runtersteigt kommt man irgendwann zu Skelett-Magiern die ihrerseits eine menge skelette herbeizaubern können.
Die erste Ladung Skelette hab ich mit Eiswelle eingefroren, dann hat er direkt die zweite Ladung gezaubert, auch eingefroren und dann gabs den crash :(
18.04.2002, 13:48 #6
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Bei mir hauen die beschworenen Dämonen auch immer ab... wieso ist das so?:(
18.04.2002, 14:46 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

quote:
Zitat von Darkmage-Ger


Jo den Absturz gabs bei mir auch schon allerdings an anderer Stelle :(

Nämlich in der Nähe des Strandes wo die Feuerwarane sind gibt es auf der Klippe einen Turm, wenn man im Turm runtersteigt kommt man irgendwann zu Skelett-Magiern die ihrerseits eine menge skelette herbeizaubern können.
Die erste Ladung Skelette hab ich mit Eiswelle eingefroren, dann hat er direkt die zweite Ladung gezaubert, auch eingefroren und dann gabs den crash :(



Wenn der Skelett-Magier zu oft zaubert, hat er natürlich irgendwann keine Spruchrollen mehr. Dann kommts immer zum Absturz. Ich musste da schon ma ganz schön hetzten, weil er grad an der letzten Rolle war. Aber nach 3en sollte das noch nicht passieren.

@Raven the 4th
Oft gehen die Viecher auch schon auf Gegner, wenn sie sie noch nicht sehen können. War bei mir in alten Lager so. Nur isser da immer gegen die Wand geflogen.
18.04.2002, 18:37 #8
Talas
Beiträge: 164

Oh mann. Wer kramt hier denn ein Jahr alte Threads raus ?

Und ja, stimmt. die beschworenen Kreaturen stürzen sich auf alle Gegner in der Nähe. Egal, ob die sichtbar sind. Die versuchen auch, an Gegner auf einer höheren oder tiefern Ebene zu kommen. zB. die Minecrawler im Schläfertempel. Deshalb hauen die immer ab.
18.04.2002, 18:43 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wieso? So alt isser nu auch wieder nich.
18.04.2002, 18:54 #10
Talas
Beiträge: 164

Erstellt am 6.04.2001 findest du nicht alt ? Echt nicht ? :D :D
Hier hat sogar Lord Blackthorn noch gepostet. Der war mal Moderator hier auf WoG. ;)
18.04.2002, 18:57 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ups, scheisse. Da stand ja 2001. Hab ich mich verlesen :D :D
24.04.2002, 09:55 #12
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

ich wars..wie peinlich
Ich hab halt in der Suchmaschine gesucht und nicht auf das Datum geachtet
24.04.2002, 15:42 #13
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

@Darkmage-Ger

is doch net so schlimm ich finde den thread auch gut weil ich das selbe problem habe wie einige auch das mein golem einfach weg war und net mehr wiedergekommen ist (ich hoffe ihm gehts gut da wo es jetzt auch imma sein mag :D)

c ya
Seite 1 von 1  1