World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
BRAUCHE NEUE WAFFE IN SCHLÄFERTEMPEL!!!!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 11:47 #1
templer
Beiträge: 29

habn dickes problem: dieser ... schamane lässt sich von meiner schönen trollhand nich verwunden . der apokalyptische templer über ihm auch nich
danke im voraus


THE WORLD IS NOT ENOUGH!!!!!!!
TEMPLER DER STUFE 28
12.04.2001, 11:52 #2
templer
Beiträge: 29

ach ja, noch was . ich hab erst zwei dämonenklingen undn sonderbares schwert. sind das schon alle???(bin unterwegs per verwandlungstrick durch die tore, kann sein dass ich ein oder mehrere schameanen vergessn hab)
12.04.2001, 12:13 #3
doublefrag
Beiträge: 262

versuche mal die tore normal aufzubekommen. einer der schamanen hat mir nämlich gefehlt, als ich nicht auf "normalen" weg durch die tore ging...
das sonderbare schwert ist uriziel. nachdem du es "aufgeladen" hast, kannste damit den letzten der fünf schamanen umlegen... die anderen vier sind auch ohne das schwert umzubringen!
12.04.2001, 13:31 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

du mußt mit dem sonderbaren schwert zu xardas...
12.04.2001, 14:45 #5
Maybe
Beiträge: 28

Ums nochmal klar zu sagen (hatte mich nämlich auch verwirrt):
Es gibt 5 Schwerter UND Uriziel (dein sonderbares schwert)
4 von den fünfen könntest Du jetzt schon haben.
Dann zurück zu X und wenn ersdir gesagt hat, Uriziel aufladen und dann zurück in den Tempel un den 5. Schamnen puttmachen.
17.04.2001, 19:37 #6
ShenXsi
Beiträge: 3
Uriziel besser als Rune
Wenn du Uriziel aufgeladen hast und Magier bist solltest du von Xardas die Schwertmagie in eine Rune packen lassen. Das un ein paar Golems und der Schläfer ist ein Witz.
17.04.2001, 21:10 #7
Der_Magier
Beiträge: 95

die Uriziel-Rune dauert leider so lang um sie auszusprechen :(.
Trifft die eigentlich mehrere Personen auf einmal??? Wenn ja, dann sind die Frauen immun gegen diese Rune.
Hab nämlich Gomez damit gekillt :D und die Frauen um ihn herum haben keinen Kratzer abbekommen.

Aber das ist der Nachteil der Magier, daß sie Zeit zum zaubern brauchen. Das soll jetzt aber keine negative Kritik sein, sondern bloß eine Feststellung. ;)
18.04.2001, 19:34 #8
ShenXsi
Beiträge: 3
Ablenkung
Deshalb die Golems als Ablenkung

Die Rune trifft nämlich rundherum alles
18.04.2001, 19:35 #9
Ventor
Beiträge: 275

ist doch gut so besser als ein wischmop
18.04.2001, 19:44 #10
Diener des Innos
Beiträge: 161

Wirkt die Rune also so wie Eiswelle?
19.04.2001, 00:13 #11
Ventor
Beiträge: 275

besser diener ...besser *GG*!!!
Seite 1 von 1  1