World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist?
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 22:54 #1
MudVerlierer
Beiträge: 23

Findet ihr nicht auch, dass der Mud-Fanclub diesem netten Kerl unrecht tut? Er will doch nur etwas Liebe und Anerkennung, doch er erntet blos Hass und Spott! Hat er das wirklich verdient. Ich sage nein, hat er nicht! Gleichgesinnte, postet hier eure Meinung!

P.S. Nix gegen den Mud-Fanclub
[Editiert von: MudVerlierer am 12-04-2001 23:57]
13.04.2001, 09:36 #2
shanti
Beiträge: 218

Immerhin lebt Mud bei fast allen Mud - Fanclub Mitgliedern... was bei den meisten nicht der Fall ist.... :D
13.04.2001, 09:56 #3
Gamefan
Beiträge: 933

Ja aber erst beim neuen Spiel, beim ersten hab ich ihn verloren :( (irgendwo bei 50 Gobbos :D)
13.04.2001, 10:24 #4
MudVerlierer
Beiträge: 23

Ich will ja auch nur sagen, dass er eigentlich zumindest ein danke verdient hat. Sei es dafür, dass er sich einem als Freund anschließt, in einer Welt, die abweisender nicht sein könnte, oder dafür, dass er sich ohne zu murren töten lässt, um uns von unserem Hass und unseren Hemmungen zu erlösen. Ein wahrer Märtyrer!
13.04.2001, 10:46 #5
shanti
Beiträge: 218

.... jetzt hast du mich aber nachdenklich gemacht!
:D
13.04.2001, 11:13 #6
MudVerlierer
Beiträge: 23

quote:
Zitat von shanti
.... jetzt hast du mich aber nachdenklich gemacht!
:D



Kann es sein, dass meine Bemühungen anfangen Früchte zu tragen? Habe ich in dir vielleicht einen Jünger meiner Botschaft, der Botschaft des (Hl?)Mud?
13.04.2001, 12:04 #7
Diedalus
Beiträge: 70

So schlecht is die welt also doch nich.
Endlich welche die ma sagen was se denken und nich den Massenwahn folgen wollen.
Mud rulz und wird bald ne homepage bekommen
14.04.2001, 08:43 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
SENSATION: Lebender Mud!!
bei mir lebt mud auch noch...obwohl ich schon oft kurz davor war sein licht auszuknipsen :D
14.04.2001, 11:24 #9
MudVerlierer
Beiträge: 23

Preiset den Herrn!
En wahrer verteidiger der Nächstenliebe. Nehmt euch alle ein Beispiel an Hoher_Feuermagier und tuet desgleichen. Er hat es geschafft, sich selbst im Griff zu behalten und seinen Hass nicht einfach auf andere zu projizieren.
14.04.2001, 14:46 #10
Gamefan
Beiträge: 933

Ich hab ihm doch eh nichts getan ich hab ihn verloren, bei irgendeinem auftrag (früher: Almanach, jetzt: Foki im Orkgebiet :D)
14.04.2001, 16:50 #11
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

verloreeen hast du ihn...na das ist natürlich was ganz anderes :D
21.07.2004, 15:08 #12
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Ein wahrer Märtyrer!

Ja, er ist ein wahrer Märtyrer. Zum Glück vermischts du das Rl nicht mit dem VL
quote:
Kann es sein, dass meine Bemühungen anfangen Früchte zu tragen? Habe ich in dir vielleicht einen Jünger meiner Botschaft, der Botschaft des (Hl?)Mud?

Klar, du hast unserer Gesamtes Wesen revulutioniert
21.07.2004, 15:12 #13
Nicmaster
Beiträge: 180

quote:
Zitat von calapuno

Ja, er ist ein wahrer Märtyrer. Zum Glück vermischts du das Rl nicht mit dem VL

Klar, du hast unserer Gesamtes Wesen revulutioniert


CALAPUNO HAT VOLL UND GANZ RECHT!
@CALAPUNO: LICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSSER!
P.S.: Du hast deinen Slip bei mir vergessen!^^
21.07.2004, 15:15 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der thread gammelt jetz ein paar jahre und ihr buddelt ihn aus -.-
*applaus* euch muss wirklich langweilig gewesen sein...
21.07.2004, 15:18 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ calapuno
dir ist schon klar, dass der thread schon einige jahre alt ist und ist daher nicht wirklich irgendeinen großen Sinn macht, nun auf irgendwelche Aussagen von damals zu antworten?

ja? ok..:)

daher schließ ich den thread auch mal...

-> close
Seite 1 von 1  1