World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler-Problem
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 07:39 #1
hatzo
Beiträge: 9

Ich brauche Hilfe!!! Ich will das Zanhrad aus dem Nebenschacht holen. Die Minecrawler warten am Ende der Leiter und machen mich jedesmal fertig. wie kann ich die erledigen? Die treiben mich noch in den Wahnsinn.
13.04.2001, 08:09 #2
dragnot
Beiträge: 8
Minecrawler
Ich bin von der Leiter gesprungen und in eine Ecke gelaufen, die Minecrawler greifen dich dann nacheinander an und Du kannst alle abschlachten!!

dragnot
13.04.2001, 08:50 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Wenn du einen guten Bogen hast,
kannst sie von oben killen
13.04.2001, 09:07 #4
EBI-NaToR
Beiträge: 17

Sieh mal zu, dass du dir das beste Schwert bsorgst, dass du benutzen kannst.
Dann solltest du wie gesagt die Crawler nacheinander ferig machen. Gegen alle auf einmal hast du keine Chance !
13.04.2001, 16:35 #5
Akasha
Beiträge: 112

Ja, ich hab es auch mit dem Bogen geschafft. Nur ist es recht schwierig zu treffen, wenn die Viecher sich bewegen.

Nun beeinflußt man aber durch seine eigene Position, wo die Minecrawler entlang laufen. Ich laufe also oben auf dem Sims mal zu der einen, dann zu der anderen Ecke. So erreiche ich es, daß die Viechers mal irgendwo stehen bleiben, um (vergeblich) nach mir zu langen, so daß ich einen Treffer platzieren kann. Und manchmal bleiben sie auch an irgendeiner Ecke hängen und winken nur eine Weile mit den Beinchen im Versuch sich zu befreien (kleine Engineschwäche, hehe), so daß ich dies ausnutze und gemütlich mehrere Treffer lande.
13.04.2001, 17:48 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Also ich muss sagen, mit der Bogen-Taktik bist du am besten bedient! Die Viecher können nichts machen als sich abschlachten lassen :)
14.04.2001, 17:38 #7
Der_Magier
Beiträge: 95

Es gibt noch eine andere Taktik für den Nahkampf:

Wenn du von der einzelnen Leiter Richtung Stampfer schaust, dann siehst du links einen kleinen Vorsprung, auf den du dich fallen lassen kannst. Wenn du unten bist zünde erst mal eine Fackel an, damit du weißt, daß dort ein Weg zu den Minecrawlern ist.dann nur noch ein bischen warten und der erste kommt.

Ich weiß, es ist ein bischen kompliziert erklärt aber das klappt ohne Probs.:D
Seite 1 von 1  1