World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin jetzt ne Fleischwanze HELP!
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 23:58 #1
Zerocool2001
Beiträge: 6

Ich hab mich in ne Fleischwanze verwandelt um an den Letzte Fukus in dem Kolster zu kommen und weis nicht wie man sich zurückverwandeln kann!!


SChon mal danke für die die mir aus der dummen lage helfen.
15.04.2001, 00:00 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Enter drücken. :D

PS: Das steht im Handbuch....vieleicht solltest du das ma lesen? *G*
15.04.2001, 01:35 #3
FilousTag
Beiträge: 15

Auf dieser Welt muss entweder bald gestorben oder geduldig gelebt werden.
Martin Luther

Das Handbuch sollte nur zur Rate gezogen werden, wenn das Spiel nicht selbsterklärend ist! Und das ist es nicht.

Keinen weiteren Kommentar.

Filou
15.04.2001, 10:35 #4
Samun
Beiträge: 38

Wer ließt denn schon handbücher - versuch`s mit [ENTER]

15.04.2001, 10:35 #5
DP
Beiträge: 225

Bei mir hilft ENTER drücken.
15.04.2001, 20:19 #6
augenbluten
Beiträge: 199
naja...
jetzt mal ehrlich...
ich hab es auch erst rausgekriegt, als ich ausprobiert und viel ärger gehabt hab. im handbuch is das ja ziemlich gut getarnt. und wer liest sich denn schon zu beginn die ganzen zauber durch, die er eh noch nicht anwenden kann. und wer denkt schon bei so nem hochgestochenen wort wie "transformieren" (dafür muss man ja halber sprachwissenschaftler sein) daran, dass er damit zu ner fleischwanze wird?
*g
15.04.2001, 20:44 #7
Zerocool2001
Beiträge: 6

So jetzt bin ich keine Fleischwanze mehr!!!! Und das beste daran ist das mit enter klappt auch bei allen andern Tierchen. *g
Seite 1 von 1  1