World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hallo
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 07:11 #1
schnuz
Beiträge: 11

wo finde ich eine armbrust und ein zweihandschwert.......... oder wo kann ich sie kaufen...... kann mir das jemand sagen
18.04.2001, 07:17 #2
doublefrag
Beiträge: 262

mein ersten zweihänder hatte ich von einem templer... mit nachdurck gefordert ;-)
eine normale armbrust bekommt man anfangs ebenfalls auf diese art im alten lager.
18.04.2001, 07:18 #3
augenbluten
Beiträge: 199

beides kannst du dir leicht beschaffen, wenn du einen gardisten umnietest. oder kauf dir legal eine waffe bei scorpio. oder bei dem typ der in der burg beim schmied rumhängt (der hat nur schwerter). ich glaube nämlich, dass scorpio erst sachen verkauft, wenn [SPOILER]:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das alte lager dicht ist und er bei cavalorn rumhängt.
18.04.2001, 08:29 #4
j.c. denton
Beiträge: 168
truhen im alten lager
in der schmiede im inneren burgring hat es auch rostige zweihänder in einer truhe, sind gar nicht mal so schlecht!

gruss j.c.
18.04.2001, 08:42 #5
gamewalker
Beiträge: 76

Ein gutes 2Händerschwert findest du z.B. im neuen Lager in der Burg beim Schmied.
Da steht eine Kiste die du öffnen musst die sind geil!!!
18.04.2001, 08:48 #6
augenbluten
Beiträge: 199

neues lager -> burg -> schmied -> hä?
18.04.2001, 08:52 #7
Ventor
Beiträge: 275

das neue lager hat ne burg???????
18.04.2001, 09:19 #8
Samun
Beiträge: 38

du bist wahrscheinlich noch ganz am anfang???

bester weg: weiterspielen - bald kannst du dich mit den dingern totwerfen!

wenns schneller gehen soll:

im neuen lager beim reislord in das lager, leiter hoch und mit dem bogen den fettsack umnieten - der hat einen einfachen zweihänder...

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
18.04.2001, 13:22 #9
MudVerlierer
Beiträge: 23

Einen sehr einfachen Zweihänder. Als ich den Kerl erledigt habe, hatte ich bereits eine bessere Einhandwaffe und konnte damitb auch besser umgehen.
Seite 1 von 1  1