World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die dümmsten rekorde
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
12.06.2001, 18:22 #76
brainbyte
Beiträge: 240

quote:
Zitat von Grayfox3000
tv total is genial kein anderer könnte diese sendung besser machen als er.


Da stimme ich dir zu, aber weniger ist oft mehr und als es nur einmal wöchentlich lief, war es etwas besser ( weil man nicht jeden scheiß in die Sendung nehmen mußte um die Zeit rumzukriegen. )
13.06.2001, 18:12 #77
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hey ich hab 120 skelette allein umgenietet ohne zu cheaten (warn meine eigenen)!!!
krieg isch fafür nen didel???
der held aus gothic sollte auch nen rekord für den luschdicksten satz kriegen : (nachdem ich mud umgeprügelt hab) Ich schlag dich gleich nochmal! Ich steh auf schlagen!


SL : tro

PS: wer rächtschraibfela findäd darf si behalden!!!
19.07.2001, 10:40 #78
j.c. denton
Beiträge: 168
öh...
einen didel, gute idee, du könntest z.b. die waffe deines namenlosen helden in gothic so verändern, dass immer ein überdimensionaler didel dran hängt, ungefähr so...

das mit dem mud-spruch (ich steh auf schlagen) ist wirklich einer der ganz coolen ausdrücke unseres herrn... amen!

gruss j.c.
19.07.2001, 11:17 #79
maxxz
Beiträge: 71

Dann hast du aber noch ned viele Spiele gespielt.
Ich find Gothic hat gar nicht soooo viel.
19.07.2001, 11:20 #80
j.c. denton
Beiträge: 168
viel was?
viel bugs vielleicht? :D :D

gruss j.c.
23.07.2001, 14:42 #81
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Deus Ex hat auch nen coolen spruch am anfang an den docks wenn man die GEP-gun wählt sagt JC : Gimme the GEP-gun. find isch luschdig.
oder bei Ground Control im vorspann : Des is wie Radfahrn.
naja nich so ganz des thema aba macht nix.
man musch ja mal wida luschdige sreds schibben.
*SCHIEB DRÜCK ,ÄCHZ, STÖHN*
23.07.2001, 14:44 #82
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wo is eigentlich der fisch???
lebt er noch???
oda issa wech???
24.07.2001, 09:17 #83
j.c. denton
Beiträge: 168
ja der fisch
der ist wohl an land gezogen worden oder versucht sich als satanist auf den luzerner friedhöfen :D ne, keine ahnung was mit ihm ist. also das wegen dem deus ex spruch ist wirklich nennenswert, j.c. rulz! :D
ein toller satz aus gothic ist natürlich auch noch: "he du!" "wer ich?" "nein, ich meine natürlich deine grossmutter" jaja und so gehts im leben

gruss j.c.
24.07.2001, 11:14 #84
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hehe jo der is auch cool...
hab auch noch einen : als ich das erste mal beim endkampf war is mir der ganze batzen an schläfergeilen typen hintergerannt. da ich keinen bock auf den ladebildschirm hatte bin ich in die selbe richtung zurückgerannt aus der ich kam. naj und son burschi hat dann hinterhergerufen : Er rennt einfach weg!!!
war auch ne geile sache :)

Bringt den rekordverteiler zurück !!!
Spuckt ihn wieder aus !!!
09.08.2001, 14:28 #85
j.c. denton
Beiträge: 168
ach ja
wenn wir gerade bei gothic sind, da fällt mir noch ein, wenn du am anfang ins alte lager gehts, fragt der typ dich am tor, warum du rein willst, und sagt noch: "du bist doch nicht etwa hergekommen um ärger zu machen?" als dritte dialogoption kannst du sagen: "doch ich habe mir vorgenommen, das ganze lager auseinander zu nehmen" wenn du das sagst sagt der wächter: "ein witziger kerl, ICH MAG KEINE WITZIGEN KERLE" zückt das schwert und haut dich um *lol*.

liebe grüsse j.c.
09.08.2001, 21:54 #86
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das mußte ich auch schon leidvoll erfahren...;)
10.08.2001, 15:59 #87
j.c. denton
Beiträge: 168
*lol*
jeps ist irgendwie schade, dass man bei dieser antwort verprügelt
wird und nicht 1000 erz bekommt, hätte irgendwie stil...

gruss. j.c.
10.04.2002, 08:02 #88
Fish
Beiträge: 196
Im back
FISH IS BACK

wer einen rekor will, soll einen antrag stellen.. ist im allg. forum überhaupt noch jemand???
10.04.2002, 10:55 #89
Boss_mod_man
Beiträge: 212

also das ist ein komicher thread
10.04.2002, 12:49 #90
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Fish:
Meinen Rekord "kennst" du ja schon ;);) *gg*.
Und ja, hier sind noch welche, aber aufgrund der vielen anderen Foren ist dies hier nicht mehr das uneingeschränkte Hauptforum.

@B_m_m:
Nee :D.
10.04.2002, 17:22 #91
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Juhu, sie ham ihn schließlich doch wieder ausgespuckt.... Wie du siehst gibt's mich immer noch. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Willkommen zurück an Land, Fish!
10.04.2002, 20:05 #92
Razepimmel
Beiträge: 107

Fish du solltet dir selbst einen Rekord geben und zwar für die Älteste Sig.
Die hat ja schon nostalgie Wert, erinnert mich so an die Zeit als alle noch diesen Mutfanclubbaner hatten. Lass die auf jeden fall so wie du sie hast.
Hach ja, die erinnert mich so an die guten alten Zeiten. *schnief*
11.04.2002, 07:00 #93
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Razepimmel
Fish du solltet dir selbst einen Rekord geben und zwar für die Älteste Sig.
Die hat ja schon nostalgie Wert, erinnert mich so an die Zeit als alle noch diesen Mutfanclubbaner hatten. Lass die auf jeden fall so wie du sie hast.
Hach ja, die erinnert mich so an die guten alten Zeiten. *schnief*



schön das sie dir gefällt, klar lass ich die so. aber bin ich immernoch der offizielle trottel des mud fan clubs?

ok, *sichselbereinenrekordfürdieältestesiggibt*

quote:
Superluemmel

wo is eigentlich der fisch???
lebt er noch???
oda issa wech???



he, sie schreibt man mich?
11.04.2002, 13:01 #94
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Fish


he, sie schreibt man mich?



@Fish : Hä? Was willst du damit aussagen?
11.04.2002, 13:04 #95
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Superluemmel


@Fish : Hä? Was willst du damit aussagen?



also, ähm das sie sollte wie heissen...

ich schreib mich nun mal mit sh und nicht mit sch...

bin dir aber nicht böse, du kriegst nur in den nächsten 200 jahren keinen rekord
12.04.2002, 21:18 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, du bist schon lange nicht mehr der (vorübergehende) offizielle Trottel des Mud-Fanclubs. Das war eigentlich nur für ein Wochenende gedacht, irgendwann im Juni 2001... :D

Ähm... Rekordvorschläge hab ich allerdings euch keine im Moment.

Oder doch:
fish, der längste vorübergehende Trottel des MFC :D:D:D
13.04.2002, 15:26 #97
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Dragonsoul

hmm also meine hp wurde schon länger nicht mehr geupdatet...
aber die addi geb ich nichtraus, das wäre mir zuu peinlich ;)

Dragonsoul

Ps.: Meine Page heisst Dragonsoul's Nest, viel spass beim suchen :D ;)



das war einfach:

http://home.balcab.ch/marco.wuelser/nest/

Last Update 14.07.1999, das geht ja noch...

gruß
gm
14.04.2002, 19:56 #98
YACC
Beiträge: 113

Gomez sollte einen rekord für den größten luxus in gothic haben
17.09.2002, 11:31 #99
KeeX
Beiträge: 1.148

hey schaut mal hier drauf: http://www.funsite.de.gs

die braucht auch nen titel, vielleicht für die am schlechtesten geplegte page...
17.09.2002, 22:25 #100
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

und du bekommst nen titel für das ausbuddeln eines threads, der vier monate älter ist als du... ;Z
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5