World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
großes problem
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 13:13 #1
poekelwurst
Beiträge: 67

moinsen mein anliegen .... also ich bin stufe 13 und habe bevor ich mich einer partei anschliesse mir überlegt alle viecher zu killn das ist nun erledigt....
ich muss 1.tens einen aus dem alten lager zu den kiffern bringen (das wird wohl Dusty sein) aber der redet nich mehr mit mir :( ........ was nun ? ich muss den da hinbringen damit ich einen von den sumpfkraut-rauchern "schlafen"lassen kann damit ich schriftrolln kaufen kann damit ich die golems killn kann.....
bei den söldnern wo ich hin will gehts auch nicht weiter...
da ich mordrag sagen soll das er nen spion ins kiffer-lager schicken soll.... der meint das regelt sich von alleine .... ohne das komm ich net weiter... ich kann nur zu gomez aber der sucked der arogante arsch.... was kann ich noch machen ?

die harpies sind ja wohl nen witz .... :)

bitte hölft mir poekelwurst
18.04.2001, 13:27 #2
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

tja du musst milton im gurulager finden und mit ihm sprechen...er sitzt vor einer hütte rum vor einem baal....danach kannste wieer ins alte lager und mit dutsy sprechen,danach wirts weitergehen......gruss HunTi
18.04.2001, 16:35 #3
poekelwurst
Beiträge: 67
das geht aber...........
danke das habe ich jetzt ich kann jetzt zun kiffern und zu gomez aber das mit dem neuenlager klappt nich....

wer kann helfen ??
poekelwurst
18.04.2001, 20:36 #4
Toastbrot
Beiträge: 31

Um dem Neuen Lager beizutreten musst du einige Aufträge für Lares erfüllen, allerdings geht das wahrscheinlich nimmer, wenn du die Liste aus der Alten Mine schon abgeholt hast, denn die sollst du Lares in einer Quest bringen. Als erstes musst du Mordrags Ring abgeben, dann musst du ihm ausrichten, das er sich ins Sumpflager begeben soll. Danach Baal Isidros Sumpfkraut verteilen und Lares 400 Erz geben. Was danach kommt weiß ich net, weil ich das noch nie gemacht hab *g*.
Wenn du Schatten wirst bekommst du auch die Quest: "Die große Sache der Bruderschaft". Darin sollst du die Sektenspinner ausspionieren. Genau das gleiche sollst du auch für Mordrag machen. Musst Cor Kalom glaube ich das Sekret bringen, dann kannst du zu Mordrag gehen und ihm sagen, das die Bruderschaft diese Anrufung plant. Das müsste als Information reichen. Allerdings reicht es Lares schon aus, wenn du Mordrag nur die Nachricht bringst, das er zu den Sektenspinnern gehen soll. Dann bekommst du von ihm schon die nächste Aufgabe.


MfG,

Moritz
18.04.2001, 20:39 #5
Ventor
Beiträge: 275

einfach mal fett die quests durchgehn dann klappt das schon
20.04.2001, 09:44 #6
poekelwurst
Beiträge: 67

NE
ich habe die liste aus der mine ins alte lager gebracht .... und ich hab Lares das erz gegeben den ring und mordrag die nachricht übermittelt.... leider sagt der nur ... ole ole das regelt dich von alleine... :(

und lares sagt das ich das gut gemacht habe aber noch nich bereit wär... der sucker .... kann man eigentlich zwischen den lagern wechseln ?
manche sind gardist und dann söldner geht sowas ?

sumpfkraut roxx

peokelwurst
20.04.2001, 11:23 #7
Toastbrot
Beiträge: 31

Ja, das geht, aber nur, wenn du Gardist bist. Das wirst du schon noch rausfinden, wenn du dich fürs Alte Lager entscheidest.
20.04.2001, 12:06 #8
poekelwurst
Beiträge: 67

also muss ich erst gardist werden um da aufgenommen uzu werden ?? versteh ich net ich dachte man is dann immer in der truppe und kommt da net raus....

hm.. *kopfkratz*

poekelwurst
20.04.2001, 12:17 #9
Paul Denton
Beiträge: 35

Hi Pockelwurst
genauso wie Toastbrot schon gesagt hat hättest die Liste aus der alten Mine (Prüfung des Vertraues) zu Lares bringen müssen. Hast sie wohl gleich zu Diego gebracht. Die Aufnahme ins Neue Lager kannst du jetzt vergessen.
MfG Paul Denton
20.04.2001, 12:21 #10
poekelwurst
Beiträge: 67

na toll woher soll man wissen .... son dreck....anyway... dann geh ich halt zu den gardisten :(

poe
18.05.2001, 21:19 #11
WedgeAntilles
Beiträge: 83
Wie du doch im neuen Lager aufgenommen wirst...
Übernimm durch einen Cheat Diego. Der hat die Liste noch bei sich. Wirf sie auf den Boden, kehre in deinen Körper zurück, bring sie zu Lares und fertig!
Ich hasse Cheats, aber in so einem Fall ist es gerechtfertigt denke ich.
18.05.2001, 21:24 #12
WedgeAntilles
Beiträge: 83
Sorry
Hey, sorry dass ich so nen alten Thread wieder ausgegraben habe - ich hatte nach was gesucht, und dann ganz übersehen dass dieser schon uralt war.
Nichts für ungut, ja?
Seite 1 von 1  1