World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
haufenweise tränke und runen
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 07:56 #1
Samun
Beiträge: 38

hi kollegas,

habt ihr auch das problem das im pennerheim - ich meine schläfertempel haufenweise tränke und runen in der luft schweben - die man aber nicht mitnehmen kann!?!?!?

vielleicht sollte man eine von den putzen aus dem alten lager vorbeischicken!!!


SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
[Editiert von: Samun am 17-04-2001 21:21]
19.04.2001, 07:57 #2
augenbluten
Beiträge: 199

ui, ein toller neuer bug! auch nicht schlecht!
19.04.2001, 08:53 #3
Der_Magier
Beiträge: 95

Ist bei mir an der Tagesordnung.
Wenn ich jemanden mit nem Stab umhaue dann schwebt immer was über ihm.


ohh...


Du meinst auch Tränke???
Die haben bei mir nur im Schläfertempel die Fähigkeit zu schweben, genau wie die Fackel im ersten Raum des Tempels (mit dem 1. Skelettmagier).
Ich hab zuerst gedacht das sei normal und ich müßte sie anzünden um die Tore zu öffnen. hab dann mal ein paar Feuerbälle auf sie geworfen. hat aber nichts genützt
19.04.2001, 08:57 #4
Samun
Beiträge: 38

versuch`s an der stelle mit dem "anti bug air to air spell" - eine erfingung der deutschen aerospace ag in verbindung mit microschuft (tm)


;-)

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
[Editiert von: Samun am 17-04-2001 21:21]
19.04.2001, 09:20 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

hui, der ist aber bestimmt schwer *anleitungverlang*
19.04.2001, 09:40 #6
Samun
Beiträge: 38

eine anleitung darf ich dir leider nicht zukommen lassen - sonst muß ich dich leider töten - du weißt ja - TOP SECRET -

aber wie gesagt - vielleicht müssen wir einfach die putzen des alten lagers ans werk schicken!


SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
[Editiert von: Samun am 17-04-20
19.04.2001, 12:04 #7
AuriSacraFames
Beiträge: 7

man kriegt sie immerhin noch mit telekinese
Seite 1 von 1  1