World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tor alte Miene
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 12:42 #1
Newo
Beiträge: 1

Wie oder wann geht das §$%§$% Tor auf?
19.04.2001, 12:59 #2
Sletchi
Beiträge: 132

Welches Tor? Du meinst bestimmt das bei den Minecrawlern. Dort mußt du drei Templer finden die in der Mine rum stehen und du brauchst die Erlaubniss von Ian ( hieß der Ian? ). Natürlich mußt die Quest mit dem Zahnrad schon gelöst haben.
19.04.2001, 13:33 #3
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

"ztrigger evt_om_crawler_01"
gib das ein und deine Probleme entschwieden himmelwärts :)
19.04.2001, 23:15 #4
cHieF
Beiträge: 282
ich hab irgendwie das selbe problem...
allerdings hab ich alle 3 leutz versammelt ...
die stampfmaschine läuft..

nur die schwule winde klempt!

woher kann ich eine Fleischwanzenverwandlungsschriftrolle bekommen?
20.04.2001, 02:05 #5
Paul Denton
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Newo
Wie oder wann geht das §$%§$% Tor auf?


Kannste nochmal laden. Ist wahrscheinlich dieser Windenbug.
Findest du hier auf worldofgothic irgendwo die erklärung.
(Es nützt nichts wenn du die Winde fokusiert hast, du mußt nahe genug stehen sonst passiert nichts) ist mir auch schon öfters passiert grrr.

MfG Paul Denton
20.04.2001, 13:51 #6
j.c. denton
Beiträge: 168
hallo bruder!
wie die welt doch klein sein kann. Bruder, willkommen im club, und dass du dazu noch die selben probleme hast (winde), nun ich kann nicht sagen das freut mich, aber irgendwie habe ich es geahnt! :)

gruss j.c.
20.04.2001, 14:11 #7
guldi
Beiträge: 12
Das ist tatsaechlich ein Bug
Das wird dir unter Umstaenden noch oefters passieren. Das einfachste ist tatsaechlich einen Spielstand vorher zu laden. Hab das auch ab und zu gehabt bei Winden (z.B. beim Troll und Fokusstein). Beim zweitenmal ging es dann jeweils bei mir.
Ansonsten gehts mit dem "k" cheat !
20.04.2001, 14:13 #8
chipy
Beiträge: 10

Tja das ist schlecht! Das ist der berüchtigte Windenbug!
Ich hatte das Problem zum Glück nicht aber du musst auf jeden Fall ein altes Savegame laden!
Seite 1 von 1  1