World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
WUNDERWAFFE ?!?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 16:09 #1
Bragadox
Beiträge: 19

hiho mädels :D

hab gothic durch und mir bleibt eigentlich nur noch EINE frage (vielleicht auch 2 oder 3 :) )

als ich den Eisgolem auf dem weg zu Xardas geplättet hab, hinterlies der sein HERZ und NOCH ein stück vom eisgolem !
im inventar taucht das stück bei magie oder artefakte auf (weiss ich jetzt nich sooo genau :D )

da wollt ich das teil mal anlegen und bekomme die meldung mir würden so etwa 363 max. manapunkte fehlen um den gegenstand anzulegen !?!? WOW ....

ein bug oder die ÜBERWAFFE ?!? :D

ansonsten : macht flott ein GOTHIC II !!! (mit besserem schluss wenn ich bitten darf!)

ciao

Braga
20.04.2001, 16:34 #2
Bols
Beiträge: 142

Ich hab hier mal gelesen, dass das stimmt und das das Teil ein mächtiger Eiszauber ist.

http://www.gamelinksworld.de
20.04.2001, 16:42 #3
ScottSummers
Beiträge: 40
Keine Überwaffe
Ich hab auch nicht diese 360 mana Punkte aber ich habe mal die überreste eines Steingolems angelegt und das ist ganz einfach die Windfaust nur als Stein. ich könnte mir vorstellen, dass das Herz des Eisgolems einfach die Eiswelle oder so ein Zauber, den man eigentlich schon hat, ist.

Sorry aber ich spiele jatzt nicht sooooo lange bis ich die nötigen manapunkte habe. :)
20.04.2001, 20:20 #4
DP
Beiträge: 225

Ich glaube, da entsteht eine Eiswand um dich herum, wenn du den Zauber ausführst.
20.04.2001, 20:25 #5
Sletchi
Beiträge: 132

Wer bitteschön erreicht schon so einen Manawert? Ist doch total heftig. Und wenn, war das Teil dann sowas wie ne Rune?
20.04.2001, 20:38 #6
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Das mit den Manapunkten würde mich auch interessieren. Das muss fast gecheatet sein.
20.04.2001, 20:59 #7
DP
Beiträge: 225

Habs nur mal hier irgendwo im Forum gelesen (das mit der Eiswand). Da hat auch ein Typ von PB persönlich seinen Kommentar zu abgegeben, steht hier auch noch irgendwo.
21.04.2001, 07:03 #8
j.c. denton
Beiträge: 168
wow
hats jemand schon gecheatet? wäre cool zu wissen was das wirklich ist!

gruss j.c.
21.04.2001, 09:02 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Ich hatte bei mir nur einen Eispfeil und keine Eiswand.
21.04.2001, 11:14 #10
Toastbrot
Beiträge: 31

Diesen Manawert kann man sowieso nur durch cheaten erreichen. Also ist das Ding absolut überflüssig, denn wer von uns will Gothic schon mit Cheats spielen :) Es gibt allerdings Leute die sich den Wert schon ercheatet haben und einige berichten das beim Benutzen dieses Stückes eine Eiswand um sie entstanden ist, die sie fast unverletzbar macht. Andere meinen bei ihnen gäbs nur nen Eispfeil oder Eisblock (so wie bei Lee). Ich selbst habs noch net ausprobiert, deshalb kann ich nix bestätigen, aber wen es interessiert, der kann sich ja mal schnell auf 450 Mana hochcheaten :)


MfG,

Moritz
23.04.2001, 14:11 #11
ScottSummers
Beiträge: 40
Lee hat recht
Yo. Ist der stink normale Eispfeil. Na toll!!! dafür musste ich nun cheaten. :-)
Falls ihr nicht wißt wie das gehtinfach edit abilities in der konsole eingeben. dann attribute.
Seite 1 von 1  1