World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Braucht Gorn eine Brille? [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 13:39 #1
7even
Beiträge: 92

Also, bin gerade mit Gorn in der freien Mine um die Eindringlinge aus dem AL rauszufighten. Jedesmal wenn ich aber einen des AL umbringe und Gorn danach anspreche meckert der mich an, ich hätte einen seiner Leute umgebracht ...

Ich weiss ja das es DUNKEL in der Mine ist, aber SO dunkel???

Gruß,
-7even
21.04.2001, 13:45 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das scheint ein Bug oder so zu sein. Mich hat der schonmal angegriffen, als ich mitten im fröhlichen Gardistenmetzeln war - einfach so, ohne Grund.
Nach dem Neuladen eines Savegames ging aber alles seinen Gang: Gorn "half" mir unwahrscheinlich dolle beim Säubern der Mine, indem er immer am Eingang rumstand...
Darum auf diesem Wege: Nochmals vielen Dank Gorn für deine Hilfe!! *lol*
[Editiert von: Don-Esteban am 21-04-2001 15:43]
21.04.2001, 13:54 #3
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Das beste ist wenn du ihn am Eigang stehen lässt. Und die Mine alleine säuberst. Er ist aber jetzt sowieso keine so große Hilfe, denn er fällt meistens irgendwo runter und kommt nicht wieder hoch weil er die Leiter nicht benutzen kann -> auch ein Bug
21.04.2001, 14:01 #4
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Bei mir war das genau so!
Habe sicherlich 20mal geladen bis ich diesen level MIT Gorn NORMAL geschafft habe!
Allerdings habe ich eine theorie: Jedesmal wenn Gorn seine Leiterallergie zeigte und neben mir auf den boden klatschte wusste das programm wahrscheinlich nicht von wem Gorn schaden nahm - musste also ICH sein und schon schimpfte er mich an.
Dasselbe habe ich mit den Ork-Kriegern bemerkt: Habe einen ins Alte Lager geschleppt bis er schreiend aufgab mir nachzurennen. In der nähe standen dann irgendwelche Gardisten rum auf die er einschlug und schon hatte ICH als zuschauer bolzen und schwerter anderer Gardisten im rücken.
Meines erachtens ein BUG den ich in GOTHIC 2 nicht sehen möchte!
21.04.2001, 14:33 #5
Gamefan
Beiträge: 933

gorn ist sowieso ein idiot bei der suche nach den Foki will der einen Snapper erledigen und hüpft geradewegs in den abgrund (die snapper allerdings sind auch alle hinterher :D)
21.04.2001, 14:37 #6
Sletchi
Beiträge: 132

Ich habe ja schon woanders geschrieben das Gorn eine Leiterallergie/phobie hat. Aber das der einen sogar angreift, das ist mir noch nicht passiert.
21.04.2001, 15:28 #7
MineCrawler
Beiträge: 135

als ich in der freien Mine drinne war is er runtergefallen,auf die Leiter rauf und hat einen gardisten ,der mir sehr gefährlich wurde(armbrust)von hinten gekillt und mir das leben geretten .als der kampf vorbei war hat er mich umgehauen..und mich dazu noch bestohlen! die sau die
21.04.2001, 16:52 #8
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Wie gesagt das Spiel scheint ziemlich verbuggt zu sein.
21.04.2001, 19:07 #9
Diener des Innos
Beiträge: 161

Also seit wann is Gothic denn verbugt???? Eure Version vielleicht, meine nich :D:D:D:D:D
21.04.2001, 21:41 #10
riefly
Beiträge: 10

Erst sagt er mir ganz unverholen, ich soll schon mal runter
gehen es könnt ja `ne Falle sein (Feigling!).Dann wenn ich schwer Angeschlagen auf der Flucht bin, kommt er mir entgegen, ich freue mich natürlich, Verstärkung naht, statt dessen haut er mich um und sagt dann zu -mir-:"Das machst Du nicht noch mal." Also da hört doch alles auf,oder?
21.04.2001, 22:08 #11
Diedalus
Beiträge: 70

Bei mir hat der was dagegen gehabt, dass ich das Tor zur mine aufmach........
Geh so lockerflockig zur Tür, wo die winde drin steckt, mach auf und seh seine Axt in meinen Körper dringen........
Jetzt weiß ich wenigstens wo der seine Playboy's hat ;);););)
21.04.2001, 23:58 #12
Zerocool2001
Beiträge: 6

Ja Gorn ist eine richtige Kemeradesau als wir so Seite an seite die Gardisten verprügelt haben, ist er auf einmal ausgerastet und hat mich umgehauen. In seinem Wahn musste er sich natürlich noch meine Axt unter den Nagel reissen als ob das Erz nicht reicht. Sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen und hab auf ihn eingedrochen. Tja dem machte das aber garnichts weil er wieder so ne dumme wichtige Rolle hatte. Und da ich meine Axt und das Erz wieder haben wollte hies es nueladen
22.04.2001, 23:27 #13
riefly
Beiträge: 10

Tja und immer wennich ihn ganz freundlich anspreche, fragt er mich ganz blöd:"suchst du streit?"-eigentlich schon aber es nützt ja nichts. hat sich übrigens schon mal jemand gefragt ob das nicht die späte rache für mud`s tod ist?
Seite 1 von 1  1