World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud-Fan-club HP
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 14:38 #1
Fish
Beiträge: 196

sooo.....hier kann jeder mal anregungen zur zukünftigen mud-fan-club hp hinschreiben.....
ich meine damit das design, rubriken und so weiter..

@[HW]Deathweaver du hast, du könntest auf dem server etwas platz für die page zur verfügung stellen....wieviel platz ist das etwa?
24.04.2001, 14:41 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also meine Vorschläge und die von gamefan kennst du, ich denke, das muß ich nich nochmal alles posten, warten wir mal auf neue Ideen...
24.04.2001, 15:02 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Fish:
Macht euch über den Platz keine Gedanken, solange ihr nicht mehrere hundert MB verbraten wollt ist das schon OK.
24.04.2001, 15:18 #4
Fish
Beiträge: 196

hmm. und ich trottel dachte du hättest so um die 20 MB für uns....aber wenn das so ist, wow.....da kann man ja direkt was damit anfangen
24.04.2001, 16:05 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Screenshotgallery von den Fans wie sie Mud fertiggeamcht haben. Im moment fällt mir nicht mehr ein.
24.04.2001, 16:15 #6
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

hmm...vielleicht kann jemand n Flash-Game progn...nich unbedingt was für die Page, aber fänd ich klasse

Sowas wie: "Hau den Mud" oder "Der große Böse Wolf (und Mud)" oder halt einfach nur auf Mud draufprügeln

was wir unbedingt brauchen, is ein Mud-Chat-Bot, der während des Chats immer rumnervt :D
24.04.2001, 16:19 #7
Akasha
Beiträge: 112

Ich weiß nicht, was es schon für Vorschläge gab (Ihr hättet ja mal nen Link setzen können, und ich bin zu faul zum suchen).

Aber meine Ideen:

- Lebenslauf
- Schulzeugnisse
- Psychogramm
- Interview: Was erzählt die Mutter, der Opa, der Dorfbüttel über Mud?
- Auszüge aus seinem Tagebuch-
24.04.2001, 17:39 #8
Diedalus
Beiträge: 70

Mud's Familie könnt man auch noch vorstellen.......
das sollte von mir aus reichen.....
24.04.2001, 17:49 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, wenn hier schon wieder einige zu faul sind, mal nachzuschauen, dann poste ich eben doch noch mal:



Die webpage sollte natürlich im Mud-Design sein! (so nach dem Motto: alles dreht sich um Mud)
mit ein paar Sektionen (kann ja nach Bedarf erweitert werden), wie beste Tötungsarten, diverse Screenshots (Mud in seinen besten Posen!), einen Members-Bereich, ein Forum (läßt sich vielleicht mit PHP3 machen), ne Rekordsektion: wer hat es am längsten mit ihm ausgehalten, wer is durch ihn am meisten mitten in Kämpfen gestorben, wer hat ihn mit den verschiedensten Waffen getötet, wer hat ihm die meisten Tiere gezeigt, wer is durch sein dauerndes Angequatsche von der höchsten Leiter gefallen und was weiß ich noch alles...
Aber machs erstmal einfach (is ja auch ne Zeitfrage - wer setzt sich schon tagelang hin, nur für ne Mudseite?) , das sind nur so meine Ideen, keine Ahnung, was andere so cool finden...


Achja, wichtig: Tod der Woche mit Screenshot + Gedicht der Woche *lol*

Und: @[HW]Deathweaver: bitte schön verlinken, wenns denn mal fertig is

So, das sind meine Vorschläge
24.04.2001, 22:10 #10
[-nAn-]
Beiträge: 48

..und alle 10 sekunden muss auf der seite ein fenster aufgehen und den besucher nerven..das ist der wahre mud-style :D
24.04.2001, 22:25 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das mit dem Nerv-Fenster stimmt eigentlich - is nur konsequent!
Und es sollte ein Link (oder wenn das nich legal genug is) ein Hinweis auf das gar grausliche Lied "Name is Mud" von der Band Primus mit dabei sein - unsere inoffizielle Hymne
[Editiert von: Don-Esteban am 24-04-2001 23:27]
25.04.2001, 06:52 #12
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Zitat von Don-Esteban
Das mit dem Nerv-Fenster stimmt eigentlich - is nur konsequent!
Und es sollte ein Link (oder wenn das nich legal genug is) ein Hinweis auf das gar grausliche Lied "Name is Mud" von der Band Primus mit dabei sein - unsere inoffizielle Hymne
[Editiert von: Don-Esteban am 24-04-2001 23:27]



Aber als Midi, damit es richtig nervt!
25.04.2001, 07:37 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Akasha, du bist echt grausam!:D Das Teil is so schon schlimm genug. *würg*
25.04.2001, 19:33 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Eine Members Sektion und alles PHP related Zeugs kann ich euch machen, da ich die Script sowieso prüfen muss bevor sie installiert werden. (wir wollen doch das der server heil bleibt:D)

Als Forum müsst bzw. könnt ihr dieses hier benutzten.
25.04.2001, 20:01 #15
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von [-nAn-]
..und alle 10 sekunden muss auf der seite ein fenster aufgehen und den besucher nerven..das ist der wahre mud-style :D


aber jeder member hat ein passwort um es auszuschalten (dann kriegen wir noch mehr mitglieder ;) weils jeder ausschalten will :D) UND ICH MUSS NATÜRLICH AN ERSTER STELLE IN DER MEMBER SECTION STEHEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :r :r :r
25.04.2001, 21:36 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das mit dem Passwort zum Ausschalten is geil, geil, geil!!!!

Und in der Members Section stehen alle der Reihe nach, wie sie eingetreten sind. Gamefan als Gründer, Übervater, und Prophet des Mud (*lol*) natürlich gaaaaaaaaaaaanz vorne!!
Die Liste wird ja bislang von mir, dem inoffiziellen Schriftführer, verwaltet:D
26.04.2001, 11:11 #17
Mr.Flower
Beiträge: 9

ein winamp skin mit allen nervigen Mud sounds
----------
du bist wie ein großer bruder für mich ....arghhhh
(wärn geiler remix von sladdi hehe)
das mit dem 10 sekunden fenster ist wohl die absolut geilste
Idee :D

au ja ich könnt nen Bildschirmschoner machen fürn downloadbereich!
26.04.2001, 12:14 #18
shanti
Beiträge: 218

also ich hab da schnell mal etwas ganz grobes zusammengezimmert......... eigentlich nur wegen den Buttons...... die gehören natürlich auch noch schöner gemacht aber ich finde die würden sich in der Art so gut machen....
hier könnt ihr es euch mal anschauen....

Das Kick Mud! ist auch nur ein Exempel gewesen...... also ich werd mich mal hinsetzen und ein richtig fettes flash-mud-game machen... wenn ich mal zeit habe...
26.04.2001, 12:28 #19
parn
Beiträge: 116
Kick Mud
Die Langzeitmotivation ist nicht so toll, aber die Animationen sind riesig.
26.04.2001, 14:28 #20
hundder
Beiträge: 2.020

Die inoffiziele hymne als klingelton fürs Handy zum runterladen- Damit auch nicht Gothic spieler eine abneigung*g* gegen unser aller Freund entwickeln können-
27.04.2001, 07:44 #21
Fish
Beiträge: 196

shanti's page ist nich schlecht....ich war gestern den ganzen tag weg und konnte leider wieder nicht's an der Page machen.....nächste woche muss ich für einen Monat weg...da werd ich euch alle schön vermissen und weiss nicht, ob ich danach noch zeit habe mich im forum blicken zu lassen.....da fällt leider auch die HP in wasser.....ja ich weiss, ich habe es versprochen...aber es ist beruflich....aber zum Glück habt ihr noch Shanti.....er verdient den Titel des Ofiziellen Webdesingers...nicht ich, also trte ich nach kurzer zeit von meinem amt als webdesinger zurück und hoffe auf shanti.
27.04.2001, 14:32 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Schade aber wenn es beruflich ist kann man nichts machen -> Real Life geht vor.
Den PHP Teil mache ich gerne und vielleicht bekommt ihr ein eigenes Forum, mal sehen. :)

Achja wenn ihr noch sounds braucht dann lest euch mal die News durch und durchsucht mit dem Player die speech.vdf nach MUD Sounds. :D
Seite 1 von 1  1