World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dämonenbeschwörerrobe
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 14:52 #1
Volo
Beiträge: 5

Hallo!
Ich habe 4 Fragen.
1.wenn ich Minecrawler-Warrior oder Bluthunde angreife, zieht ihnen nur mein erster Schlag Lebenspunkte ab,die darauf folgenden übersteht der Gegner.
An der Waffe kann es eigentlich nicht liegen. Ich benutze den Einhänder Berserkerwut.
2.Wie kann ich Erzbarone töten. Auch sie wirken bei meinem Spiel wie unsterbliche.
3. Wo bekomme ich die Dämonenbeschwörerrobe?
4.Wie aktiviere ich Taschendiebstahl?
5.Wie kann ich dass Schloss knacken dass zu der Tür auf der rechten Seite der Burg (da wo die Erzbrocken liegen)gehört?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

[Editiert von: Volo am 24-04-2001 15:57]
24.04.2001, 15:01 #2
ARapp
Beiträge: 46

1. Die Bluthund kann man nur von unten verletzen, also wenn sie an dich angteifen wollen.

2. Erzbarone kann man erst töten, wenn man die Teleportationsrune der Feuermagier hat, also nach empfang und aufladung des Uriziel.

3. Die bekommst du von Xardas, wenn du Dämonenbeschwörer geworden bist, also kurz vor Schluss.

4. Steht im Handbuch, weiß ich auch nicht.

5. Keine ahnung, aber vielleicht mit einem der Schlüssel, die du nach dem Tod bei Gomez findest.
24.04.2001, 15:03 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

1. Das is bei vielen Gegnern so, dass viele Schläge oft keinen Schaden verursachen. Liegt entweder daran, dass man zu schwach is oder daran, dass anscheinend (fast) alle Gegner wunderbar blocken können.
2.Erzbarone...bei mir gings ab Kapitel 4...bei nen paar wohl erst, wenn sie die Feuermagierteleportrune haben.
3.Robe der dunklen Künste bekommst du, wenn du bei Xardas in den 6.Kreis der Magie aufsteigst.
4.Für Taschendiebstahl musst du schleichen können.
Von hinten an jemanden heranschleichen, aufpassen, dass es keiner sieht und dann linke Maustaste + oben.
5.Das Schloss kann man anscheinend garnicht knacken...
24.04.2001, 15:07 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Taschendiebstahl kannste lernen - so wie Akrobatik und Schleichen und den ganzen Rest.
Im Alten Lager bei Fletcher (glaub ich). Der steht, wen du vom Burgtor (da wo Thorus steht) in richtung Arena gehst, rechts im Schatten der Burgmauer. Im Neuen Lager gibts bestimmt auch jemanden, der dir das gerne beibringt :D Frag einfach mal rum. Ein bisschen labern kann nie schaden.
24.04.2001, 15:09 #5
poekelwurst
Beiträge: 67

also smileys das ihr bei manchen gegnern keinen schaden hervorruft hat nix damit zu tun das ihr zu schwach seid oder das die gegner alles blocken sondern die machen das was ihr nie macht dem schlag durch nen rückwertsschritt auszuweichen .... sieht man bei allem lurkern , wölfen,bluthunde(die man mit pfeilen leicht erlegen kann und da muss man nich auf die unterseite zielen)
nur die fliegen& scavenger&goblins weichen nach links und rechts nich jedoch nach hinten aus deshalb kann man die so easy killn mit seitwärts hieben....

poe
24.04.2001, 15:20 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Das liegt nicht bei allen Gegner daran, dass die ausweichen.
Wenn sogar das Geräusch eines Treffer kommt will ich doch meinen auch getroffen zu haben. :D Macht trotzdem oft kein Schaden.
24.04.2001, 15:29 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Kiste kannste mit dem Schlüssel von Gomez öffnen, den mußt du entweder beklauen oder seinen Körper vom Geist befreien.
Ob das mit dem Klauen bei Gomez funktioniert, weiß ich allerdings nich, da ich ein ehrlicher Mörder bin: ich klau nich, ich nehm bloß von Toten, die brauchen das eh nich mehr :D
24.04.2001, 15:34 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ein ehrlicher Mörder...? *G*

Widerspricht sich das nicht etwas¿? :D
24.04.2001, 15:40 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klaro!
Wenn die mein Schwert sehen, dann wissen die ja, was auf sie zukommt. Und ich behaupte auch nicht: "Keine Angst, das tut überhaupt nicht weh" oder "Das is harmlos, danach kannst du wieder nach Hause gehen, als ob nix passiert ist"

Ok, Mord is fies, aber ich will schließlich überleben. Außerdem hab ich seit Mud echt 'nen psychischen Schaden. Da kann ich nix dafür! Ich bin Mud's Opfer.
24.04.2001, 16:11 #10
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Nun ja es könnte auch sein, dass du die Bluthunde etc. verletzt, weil du aus dem laufen heraus geschlagen hast. Das verursacht angeblich mehr schaden. Wenn du danach stehst, bist du vielleicht zu schwach.
24.04.2001, 17:43 #11
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

PEEEPP PEEEPP, falsch!
du kannst taschendiebstahl nicht bei fletcher sondern bei fingers lernen.
Seite 1 von 1  1