World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Secrets
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 16:35 #1
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Hat eigentlich irgendwer richtige Secrets oder so gefunden?? Also nicht so offendichtliche Sachen wie Gilbert, sondern Geheimgänge!! Ich hab nämlich bis auf nen Weg durch die Berge, wo es am Ende nicht mehr weiter ging und man nicht mehr zurückkonnte nix gefunden!
24.04.2001, 19:41 #2
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Nee, leider!

Ich finde auch das Gilbert das einzig "wahre" Secret ist. zusätzlich gibts aber noch eine höhle, flussabwärts der brücke mit den wachen des alten lagers in die man tauchen kann.(hat zwei durchgänge wie die hütte :D nur keiner schimpft)
gibt aber leider nichts zu finden darin - aber eine nette idee war`s!
24.04.2001, 21:30 #3
Gamefan
Beiträge: 933

wart ihr schon im turm an der küste is cool gibt viele skellete
24.04.2001, 21:35 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ich konnte auch nichts finden ausser ein paar verlassenen hölen und dunkeln abgelegenen ecken....nur gilbert und eine verlassene feuerstelle und truhen in einer hölenrundung hab ich gefunden die man als secret bezeichnen könnte....schade eigentlich wäre sicher nicht unmotivierend gewesen....gruss HunTi
24.04.2001, 21:39 #5
Scrapmaker
Beiträge: 12

Ihr habt da noch die Höhle hinter dem
kleinen Wasserfall, der Flussaufwärts
beim Alten Lager liegt, vergessen.
25.04.2001, 07:22 #6
Metalwolf
Beiträge: 79

Im Neuen Lager, im See in der Nähe des Dammlurkers sind zwei Hütten zu finden (unter Wasser). Wäre fast draufgegangen, als ich sie untersucht hatte, fand aber auch nichts.
25.04.2001, 09:22 #7
Fish
Beiträge: 196

IM AL gibt es noch einen Geheimgang in die Burg....man kommt aber leider nur ins gefängniss......is zwar kein secret, aber ist von euch schonmal jemand beim anfang des schläfertempels in den grabe gefallen? sind etwa 3-5 sec. frein fall bis man unten ankommt....
25.04.2001, 23:59 #8
Markus
Beiträge: 71

Unter der Burgruine (nähe AL, auf einem hohen Berg) gibt es einen Raum, den man via Geheimschalter öffnen kann, allerdings war dort nichts wirklich wichtiges versteckt.
26.04.2001, 07:25 #9
Metalwolf
Beiträge: 79

ich habe gerade im Rock-Hard gelesen, dass irgendwo eine Person namens Götz K. in Gothic rumlaufen soll. Hat die schon irgendjemand gefunden?

(Götz Kühnemund ist der Chefredakteur vom Rock Hard).
26.04.2001, 10:55 #10
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

da lauft sicher niemand rum mit dem namen götz.......kann ich mir ed vorstellen und ch wäre ihm sicher schon über den weg gelaufen....
26.04.2001, 13:53 #11
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Zitat von IpT_SwiSsHunTeR
da lauft sicher niemand rum mit dem namen götz.......kann ich mir ed vorstellen und ch wäre ihm sicher schon über den weg gelaufen....


Kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Eigennamen eigentlich alle schon Ami-Markt-tauglich sind. Also könnte er wenn überhaupt nur "Goetz" heißen...
Seite 1 von 1  1