World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
---->hab ichs jetzt verhauen???<-----
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 11:48 #1
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Mal ne kleine Geschichte:
Ich spazier eines schönen sonntag morgens in das neue lager, und wie ich da so rum spazier, fragt mich dieser eine kerl (keine ahnung wie er heisst) ob ich wasser für die bauern bringen kann. naja, er sah nicht alzu freundlich aus (was er auch nicht ist wie sich später herausstellen wird) und ich nahm an in der hoffnung wenigstens ein bisschen exp zu bekommen. also lief ich dann zum reislord (ist euch schon mal aufgefallen, das der wie n metzger aussieht??? :D ) und lies mir die flaschen geben. nachdem ich sie gut verteilt hatte ging ich mir meine exp-points abholen. ich hab sie auch bekommen (läppische 100, grrrr)
und wisst ihr wasd der kerl noch sagt?? ich soll das jetzt täglich machen!! darauf hatte ich null bock und auserdem wollt ich wieder zurück ins AL. also hab ich ihm gesagt, er kanns ab jetzt wieder selbst machen. dann hat er irgendwas wie "ich muss dir wohl manieren lernen" gesagt und is auf mich losgegangen. da ich unterlegen war und keinen bock auf nen kampf mitten im NL hatte, bin ich weggerannt.
So, das war jetzt die geschichte, und jetzt die frage: da ich weiss das sich das AL irgendwann auflöst und mann dann ins NL gehen muss frag ich mich, ob ichs mir jetzt dort versaut habe! Also: Kann ich wegen dem fehler im NL nach der auflösung des AL dort noch aufgenommen werden??
26.04.2001, 11:52 #2
Veyun
Beiträge: 16

Jo ist kein Problem - wenn Du stärker bist such ihn und hau' ihn um (Rache ist süss) - er ist für andere Quests nicht von Nöten...
26.04.2001, 11:56 #3
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

hehe...später hast du genug kraft um den reislord und seine gehilfen umzuhauen oder sogar zu killen...brauchst di keine sorgen zu machen...kannst auch so ins neue lager gehen und da quests erledigen....gruss
26.04.2001, 11:59 #4
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

thx für die hilfe aber wenn ich da alle umhau nehmen se mich doch nicht mehr auf!! und vom AL zu den Sumpfspinnern geht ja nicht (hab ich irgendwo mal gelesen)!
26.04.2001, 12:04 #5
Dragonsoul
Beiträge: 86

Nun, du gehst ja nicht über den "anfangs" weg ins NL. sonder du wirst von höheren stellen aufgenommen....
also kein prob..

greetz

Dragonsoul
26.04.2001, 12:10 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

puuhhh, hast ja recht! Also nochmal thx an alle!!
26.04.2001, 12:36 #7
Tommy1
Beiträge: 9

Wie wär's denn mal damit, den Burschen bloß mal so zu verprügeln, die Waffen abzunehmen und dann zum Wassertragen zu verdonnern? Nicht immer gleich alle killen.
Den Reislord muss man allerdings umnieten, da gibt es wohl keine Alternative. Hat jemand Ahnung, wo die Kiste vom Reislord steht, schlepp den Schlüssel schon eine Ewigkeit mit mir rum.

Tommy
26.04.2001, 12:38 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

in seinem zimmer neben dem lagerraum ist glaub ich eine!
26.04.2001, 13:56 #9
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Zitat von Tommy1
Den Reislord muss man allerdings umnieten, da gibt es wohl keine Alternative. Hat jemand Ahnung, wo die Kiste vom Reislord steht, schlepp den Schlüssel schon eine Ewigkeit mit mir rum.Tommy


Warum muß man den Reislord erledigen? Nur, weil er eine aggressive Grundhaltung behält? Suchst Du die Kiste in dem Haus an den Reisterassen, rechte Tür, links vor dem Übergang in das Lager?
26.04.2001, 14:52 #10
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ne wenn du nur den reislord und seine gehilfen umhaust macht das gar nichts....kein hahn kräht danach....und um die wassverteilquest fertig zu lösen musst du das tun.....also ran an die lisa und wegputzen das gesindel....lol...gruss
26.04.2001, 15:02 #11
parn
Beiträge: 116

he Swisshunter, ich war auf deiner Site (geiles Banner) bist du schweizer??
(Du bisch dr einzigi gse, wo uf mi quatsch richtig reagiert het und keini Faxe g'macht het)
parn
Mötte isch halt scho geil, leider binni trotzdäm ins alti Lager.
@ hoher Feuermagier
pass aber auf, wenn du Lefty(der pisser mi'm Wasser)attackierst schmeist der Reislord 'en paar Pfeile.
spiel schnell weiter, bis du ihn verprügeln kannst, das ist ein schönes Gefühl.
26.04.2001, 15:15 #12
The Transcript
Beiträge: 230
Au Schwitzer bin *g*
Umbedingt Lefty beklauen!!!!! Der hat nen geilen Bogen dabei der 40 schaden verursacht und da ich noch nich so weit bin hat der mir schön geholfen.

*gg* Ich habe dass mit dem Reislord anders gemacht*gg*. (Schisshasentur). Zu erst habe ich Lefty ein paar Pfeile verpasst. Dann kam plötzlich der Reislord auf mich los. Einfach wechrennen bis der so etwas sagt wie: "Ach der kommt nicht wieder" oder so was. Dann kannst du dich umdrehen und ihn ein bisschen verfolgen. Dann nimmste wieder den Bogen, und steckst dem Reislord ein paar Pfeile in den Arsch *gg*. Das Wiederholst du denn, bis der am Boden liegt. Dann kommt der grösste Spass: BEKLAUEN!!!!! *lol*
26.04.2001, 16:00 #13
parn
Beiträge: 116

genau meine rede:)
26.04.2001, 16:27 #14
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

danke für eure tipps leute! cih überleg mir noch welchen trick ich nehm, wobei der mit den pfeilen im arsch sich wirklich lustig anhört :)
Seite 1 von 1  1