World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weltenschwert
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 18:03 #1
Amarok
Beiträge: 8

Ich weiß, die Anfrage war schon mal (nicht gleich erschlagen!)

Folgendes Problem: Ich stehe vor den 5 "sonderbaren Steinen" (vor dem wahrscheinlichen Kampf mit dem Schläfer) und kann den äußerst linken nicht benützen ("Achselzucken").

Ich weiß auch , dass mir das "Weltenschwert" fehlt, aber ich hatte es schon einmal (geholt nach dem Kampf mit einem untoten Schamanen in einer kleinen Höhle nach dem Gang in der Mitte einer großen Halle, links neben dem Tunnel, wo sich die vielen Minecrawler aufgehalten haben. ) Ich steckte es auch in den "sonderbaren Stein" in dieser Höhle... und dann war es weg !!!!
Habe auch versucht wieder in die Höhle zu gelangen, komme aber natürlich dann nicht mehr hinaus...)

Da es mein erstes Schwert war kam es mir zunächst nicht seltsam vor.. Nun jetzt steh ich da und komme nicht weiter. Irgendwelchen Tipp ????? (Habe auch in der Cheats-Sektion nichts brauchbares gefunden.)
Sollte ihr keinen Tipp haben, dann müßte ich wieder weit zurück (vor der ULU-MULU-Zeit !!!)))

Amarok
28.04.2001, 18:35 #2
ScottSummers
Beiträge: 40
??????
das Problem hatte schon mal jemand. das ist echt hart. kurz vor dem ende so ne sch***e. Du müßtest nochmal schreiben, ob du das letzte schwert jetzt hast oder nicht. Wenn nicht hattest du das warscheinlich noch gar nicht. Sonst ist das definitiv ein BUG!!!!! Bei den cheats hast du schon gekuckt?? Nunja, man kann sich ja allerhand sachen herbeibeamen. vielleicht ja auch dieses schwert???
28.04.2001, 18:41 #3
Amarok
Beiträge: 8

Ich hatte das Schwert D E F I N I T I V !!!


Kann mich noch genau erinnern, da dieser Schamane mich mit dem pyrotechnischen Zeug vollpumpte (mit Hilfe meiner Freunde, den Skeletten bekam ich das dann hin)


Also doch ein B U G ???


Amarok, der sich anscheinend der Reinkarnation hingeben muss (Zeit vor ULU-MULU !) und das nach dem Sieg über Gomez!!!!!!
29.04.2001, 09:37 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das ist ein leider bekannter Bug. Allerdings kannst du ihn umgehen indem du die Schwerte herbeicheatest:
Bannklinge
Daemonenstreich
Zeilenklinge
Lichtbringer
Weltenspalter

Einfach z.B.:
insert bannklinge

in die Console eingeben.
30.04.2001, 19:11 #5
Amarok
Beiträge: 8

Danke für den Tipp!

Wie ich sehe (lese) dürfte die magische Barriere ein "Schwarzes Loch" für Schwerter schaffen;-)


Amarok
01.05.2001, 00:17 #6
cHieF
Beiträge: 282
kleiner tipp
das is wirklich das allerletzte schwert das du reinstecken musst? gut, dann lad dir einfach den bink player auf worldofgothic herunter und schau dir das endvideo so an.

sobald du das schwert reinsteckst wird das video aufgerufen - dann is ende

kann dir nicht anders helfen
01.05.2001, 22:28 #7
riefly
Beiträge: 10

schön und gut mit dem herbei cheaten der schwerter
mir st aber uriziel abhanden gekommen, liegt warscheinlich anxardas vergesslichkeit den die formel hat ermir gegeben aber das schwert ist nirgendwo in meinem inventar zu finden also geht das mit dem aufladen wohl nicht. habe schon milton angebedelt aber der fragt mich nur nach formel und schwert und hüllt sich dann in schweigen.ich weiß leider auch kein cheat für uriziel.
13.05.2001, 02:48 #8
Lyrato
Beiträge: 6

Also ich hab das gleiche Problem hab jetzt 1 Monatlang net gespielt!!! JA JETZT UM 3 UHR NACHTS GAR DURCHSPIELEN SONST KANN ICH HEUT EH NET SCHLAFEN!
Seite 1 von 1  1