World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Quest von Raven
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 12:07 #1
Phoenix17
Beiträge: 11

Nachdem ich Schatten geworden bin sagt mir Raven, dass ich ihm alles erzählen soll, was im Sumpflager passiert.
Ich war jetzt ca 2 Tage im Sumpflager und hab mit vielen geredet, hab aber keine Infos bekommen, die für ihn nützlich sind.
WEN SOLL ICH IM SUMPFLAGER FRAGEN, UM NÜTZLICHE INFOS ZU BEKOMMEN????
*ratlosdreinschauend* *ausdemfensterspringend*
29.04.2001, 12:13 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Ich glaub, mit Cor Kalom...
29.04.2001, 12:24 #3
Beaty
Beiträge: 35

Du mußt Dich von Lester der steht ganz am eingang zu cor Kalom füren lassen der gibt dir einen neuen Auftrag Minecrowlerskret must du dann besorgen
29.04.2001, 12:30 #4
The Eldar
Beiträge: 705

...oder so... ;)
29.04.2001, 17:29 #5
asss
Beiträge: 127

Lester sagt nur, das YBerion etwas sucht, geh zu ihm (Tempel) und er wird dich unterweisen...
29.04.2001, 18:05 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Wenn er einfach so in YBerions Tempel maschiert, ohne vorher mit jemandem geredet zu haben, der was bedeutet, dann wird ganz schnell Hackfleisch aus ihm werden!
29.04.2001, 18:16 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn er vorher mit Lester redet, dann is das schon ok. Lester is ne Vertrauensperson für die Wachen am Tempel. Von YBerion bekommste dann den Auftrag, den Fokus zu suchen, und auch gleich Nyras zu finden, der schon vorher auf die Suche geschickt wurde. Die Sektenspinner wollen nämlich eine Schläferanrufung vorbereiten. Das sind dann News, die auch Raven interessieren. Und was bei der später stattfindenden Anrufung passiert, kannste dann auch Ravens Ohren anvertrauen.
29.04.2001, 18:18 #8
The Eldar
Beiträge: 705

Na gut...wenn du das sagst, dann glaube ich dir das ;)
29.04.2001, 18:26 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Danke, für diesen Eintrag
und Danke für dein grenzenloses Vertrauen in mich *g*

The Numenorer (bin leider nich unsterblich - oder zum Glück?)
29.04.2001, 18:46 #10
Gotic-Freak
Beiträge: 23

du musst auch die Aufgabe von Cor Kalom lösen und die ist das du die minecrawler-königin töten musst und danach kannst du ein zwischen bericht abliefern.
29.04.2001, 18:51 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Korrekt! Der experimentiert ja erst mit dem Sekret aus den Minecrawler-Zangen, aber das is nich so das Wahre. Also muß was stärkeres her: Die Eier einer Minecrawlerkönigin kommen da grade recht.
29.04.2001, 20:06 #12
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Jetzt wirst du albern :D (The Numenorer...)
30.04.2001, 03:45 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von The Eldar
@Don-Esteban: Jetzt wirst du albern :D (The Numenorer...)

Soso...
Pass nur auf, bis Ar-Pharazôn mit seiner unbezwingbaren Flotte Eressea passiert, Aman erreicht und seinen Fuß auf den Boden von Valinor setzten wird, um von Manwe einzufordern, was Ilúvatar bisher nur den Vanyar, den Noldor und den Teleri sowie den Avari gewährte!

Ar-Pharazons Hybris wird grenzenlos sein!
30.04.2001, 09:19 #14
[NC]Darii
Beiträge: 33

Ähmm...wo finde ich Raven? Istder immer neben Gomez oder ist der auch mal woanders? Ich finde den nämlich grad net..
30.04.2001, 09:56 #15
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban:

@[NC]Darii: Manchmal ist Raven im Raum nebenan und tief nachts ist er in seinem Zimmer - aber geh da bloss nicht rein...hm..ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob du, wenn du dem AL angehoerst doch einfach da rein gehen darfst...

@Gotic-Freak: Er muss nicht die Koenigin toeten, er muss ihre Eier klauen...er kann die Koenigin toeten...
30.04.2001, 11:22 #16
Scorpio
Beiträge: 47
Ist die Königin schwer?
quote:
Zitat von The Eldar
@Don-Esteban:

@[NC]Darii: Manchmal ist Raven im Raum nebenan und tief nachts ist er in seinem Zimmer - aber geh da bloss nicht rein...hm..ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob du, wenn du dem AL angehoerst doch einfach da rein gehen darfst...

@Gotic-Freak: Er muss nicht die Koenigin toeten, er muss ihre Eier klauen...er kann die Koenigin toeten...



Ist die MC-Königin schwer zu besiegen (mit Lvl 8 Schatten)?
Ich habe die schwere S-Rüstung und ein Kampfschwert (Schaden 33) und 1Hand-Lvl 1!
Geht das?
30.04.2001, 11:26 #17
speeder
Beiträge: 152
@scorpio
Hi,
wenn Du schön gleichmässig schnell auf die Königin einschlägst, dann kommt sie nicht dazu Dich zu verletzten, wenn doch, zurückweichen, Heilen (was essen) und weiter machen, es lohnt sich, der Tod der Königin gibt 2000 EXP.

Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1