World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfe für die Consolen Befehle
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 12:36 #1
Captain Carnage
Beiträge: 7

Ooooookay, Ich weis, das ich mit F2 die Console aufrufe....
Ich weis, das ich "edit abilities" eingeben muss...........
Ich weis, das ich "attribute" eingeben muss................

ABER WAS DANN!??!?!?

Wie zum Henker kann ich die Attribute denn nun verändern???
"Set stärke 100" oder wat?

Ich brauche DRINGEND Hilfe, weil ich sonst Gefahr laufe meinen Monitor als ventil für meinen Frust zu gebrauchen!!!
29.04.2001, 12:46 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Nachdem du inner Konsole attribute eingegeben hast, stehn da links doch so Zahlen von 0-6 oder so.
Eine der Zahlen steht für den Stärkewert, musst einfach ma ausprobieren welche.
Also, z.B.

5 = 100


Die 5 is die Attributart und die 100 (oder sonsteine Zahl, die du da eingibst) is der Wert auf den die Attributart gesetzt wird.


Verstanden? :D
29.04.2001, 12:47 #3
lordschmodder
Beiträge: 19

öööhm wie wärs du investierst einfach deine lernpunkte um deine stärke zu steigern???
ich halte nicht viel davon in einem rpg zu cheaten, oder an seinen stats rumzufummeln, da kann mans ja gleich lassen...
29.04.2001, 12:52 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Was ist das fuer ein Monitor?
29.04.2001, 12:52 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Wenner unbedingt cheaten will, lass ihn doch. ;)

Ich persönlich halte auchnet sonderlich viel vom cheaten, aber testen tu ich's dann schon. Spiel das Game dann aber meist trotzdem ohne Cheats, da es einfach mehr Spass macht, nen Game ehrlich durchzuspielen. :D
29.04.2001, 18:49 #6
The Transcript
Beiträge: 230
Cheats sind nur für Anfänger!
Das ist meine Meinung. Wenn jemand wirkliche ein eingefleischter Rollenspieler ist, dann braucht er auch keine Cheats. Jeder Trottel kann ja dann ein Spiel zurchzocken.

Ausnahme-Cheats sind z.B. "Big Heads" oder "Big Feets". Die würde ich dann auchma testen.
29.04.2001, 23:20 #7
cHieF
Beiträge: 282
cheats
lol
mehr will ich dazu nicht sagen
dh:
ne - doch nicht
30.04.2001, 13:10 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Captain Carnage:
Ein etwas aussagekräftigeres Topic würde dem Beitrag gut tun. :D
Du hast Glück und ich bin heute nett und änder es um. :)
Seite 1 von 1  1