World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Skills
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 21:25 #1
Pressi99
Beiträge: 19

Hi Leute,
ich wollte nur mal wissen mit welchen Skills ihr das Spiel so abgeschlossen habt oder gerade noch zockt.

Meine Skills:
Dämonenbeschwörer L.32
Bogen, Armbrust, Zweihänder ungeübt
Einhänder gemeistert
Stärke:81
Geschick:46
Mana:95

Pressi
02.05.2001, 21:40 #2
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

Na Pressi Endlich durch heir mein Skill falls du den noch nicht kennen solltest:

<=--_-_--==Tomek==-_-_-=>
Demonenbeschwörer
Level:32
6.Magiekreis
Stärke:80
Geschick:42
Mana:110
Mud's Todfeind
(Er hat seinen Frieden bei Gott gefunden)
03.05.2001, 07:59 #3
Chryso
Beiträge: 13

Hi,

bin freischaffender Buddler Stufe 14 und hab mich noch keinem Lager angeschlossen.

Stärke 50
Geschick 20

restliche Lernpunkte über 60 :) *freu*

Ich nutze einen Zweihänder (wann und wo kann man das Ding meistern ?!?!?) - Armbrust - hab ich nur zum Spaß auf dem Rücken - werde ich aber nutzen wenn ich sie gemeistert hab.

Skills: Felle, Häute, Zähne und Krallen von Tieren nehmen
Schlösser knacken – daher hab i auch den Zweihänder


MfG
Chryso
03.05.2001, 12:05 #4
gunderich
Beiträge: 29

hi,
hab das spiel abgeschlossen mit:

söldner 30
einhänder, zweihänder (@chryso: bei thorus) gemeistert
bogen geübt
armbrust (@chryso: es gibt aber einen lehrer in der burg) ungeübt
stärke: 101
geschick: 84
mana: 75
lebenspunkte: >500 (weiß nicht so genau)
weitere fähigkeiten: akrobatik, schleichen, schlösser knacken 1. stufe, tiere ausweiden (aber nur die skills, die gratis waren oder max. 5 lp gekostet haben)

50 lp sind mir übrig geblieben

lg gundi
03.05.2001, 12:49 #5
Chryso
Beiträge: 13

Danke für die Info !!

Aber das wirft eine neue Frage auf - was bringt Akrobatik ?

Gruß
Chryso
03.05.2001, 13:56 #6
speeder
Beiträge: 152

@Chryso
Hi,
Akrobatik: höher, schneller, weiter springen und tiefer ohne Schaden fallen können.
Im Sprunglauf (sieht lustig aus wegen dem Abrollen) kann man sogar hinterherlaufende Orks abhängen.

Gruß
speeder
03.05.2001, 15:01 #7
CaleAE
Beiträge: 54

Jetzt möchte ich aber auch mal mit meinem Charakter angeben:

Spiel abgeschlossen.

Wassermagier
Level: 32
MagieKreis: 5
Einhänder: gemeistert
Zweihänder: ausgebildet
Bogen: ausgebildet
Armbrust: ungeübt (ab keinen Ausbilder gefunden)
Stärke: 100
Geschicklichkeit: 54
Mana: 80
Sonstiges: Schleichen
+ 30 Lernpunkte übrig
03.05.2001, 20:45 #8
Arancon
Beiträge: 18

Hehe...

meine laufbahn

KleinerTrottel-Schatten-Gardist-Lagerloser-Söldner-Wassermagier

Einhänder gemeistert
Zweihänder gemeistert
Akrobatik
4.Magiekreis

Mana:55
Stärke:164(ohne amus)
Geschick:45
03.05.2001, 21:41 #9
Archilleos
Beiträge: 1

Öhm mal ne Frage... wüe würdet ihr den indealerweise Str und Geschick verteilen? Bin noch recht neu (gerade am Orkfriedhof) und hab keine AHnung was noch so auf mich zukommt...

Bisher Stufe 11
Stärke 46
Dex 10
keine Magie
Einhänder gemeistert
zweihänder ausgebildet
Schleichen
rest ungeübt und 0
will Nahkämpfer werden :)
03.05.2001, 22:45 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Archilleos
Öhm mal ne Frage... wüe würdet ihr den indealerweise Str und Geschick verteilen? [...]
will Nahkämpfer werden :)


Na dann solltest du lieber deine Stärke erhöhen, die Geschicklichkeit verbessert deine Treffsicherheit bei Bogen und Armbrust.
04.05.2001, 09:37 #11
Blasius
Beiträge: 92

Hier ist mein bescheidener Charakter (bin noch nicht ganz durch):

Fussabstreifer/Freund von MUD/Ex-Freund von Mud :D/Schatten/Gardist/Söldner
Stufe 30
Stärke 195 (mit Amus und Zeug)
Geschick 75 (auch mit Amus...)
Mana 45 (brauch ich eh nicht: Trollfaust/Gomez' Schwert/Uriziel/Kriegsarmbrust)
Einhänder/Zweihänder/Bogen/Armbrust gemeistert
Skills: Schleichen (wozu ist der Rest gut ???)

...und noch 10 LP übrig, mit denen ich wohl nichts mehr anfangen kann, da ich mich auf dem letzten Gang in den Schläfer-Tempel befinde (snief...)
Seite 1 von 1  1