World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
xardas-turm
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 07:35 #1
schnuz
Beiträge: 11

hallo zusammen

ich bin gestern zu xardas vorgedrungen. er gab mir den auftrag zum ork-schamane zu gehen..... aber wie komme ich aus seinem turm wieder raus..........
10.05.2001, 07:47 #2
Juhu
Beiträge: 25

Ich hab mich mit den Runen rausgebeamt!
Entweder ins Sumpflager oder zu den Feuermagiern!

Einen anderen Weg habe ich auch nicht gefunden!
10.05.2001, 07:49 #3
Juhu
Beiträge: 25

Sorry natürlich nicht zu den Feuermagiern sondern zu den Wassermagiern ins Neue Lager!
10.05.2001, 07:49 #4
Timtendo
Beiträge: 43
Beamen...
Teleportier dich mal ins Sumpflager ... dann has Du das nicht so weit:D.

Viel Spaß

Timtendo
10.05.2001, 08:43 #5
Fonsi
Beiträge: 49

Du kannst aber auch bei dem kleinen Turm hochklettern, und dann links auf den 3. oder 4. Zacken gehen. Von dort kannst du dann Problemlos auf das Plateau unter dir springen. Mit Akrobatik klappts auf jeden Fall, wie`s ohne aussieht weiß ich nicht.
10.05.2001, 09:26 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ich gehe meistens als Blutfliege raus.Da kannst du so tief fallen wie du willst ohne Schaden zu nehmen.
10.05.2001, 11:06 #7
Albatros
Beiträge: 17

Ich habe da einen kleinen Trick rausgefunden. Wenn man( zumindest bei mir) irgendwo runterfällt, bzw springt musst Du nach vorne und nach links gedrückt halten. So kannst Du aus jeder beliebigen Höhe springen, ohne Schaden zu nehmen.
Seite 1 von 1  1