World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
..und wo ist der luker ???
Seite 1 von 1  1 
10.05.2001, 16:28 #1
krayon
Beiträge: 11

noch mal high

ich war schon oft an dem see des neuen lagers aber bei mir stiefelt kein einziger luker herum, noch ein bug?
10.05.2001, 16:49 #2
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Ich habe die Antwort für dich!!!
Am See steht ein Gasthaus der Schürfer und Banditen. Wenn du direkt davor dsehst, geh nach rechts zum Haus der Reisbauern. Dann geh immer am Ufer längs!!! Dann kommst du zu einem Platot aus Stein. Dadrauf steht der Dammlurker!
11.05.2001, 12:57 #3
krayon
Beiträge: 11
kein luker weit und breit
nein, ich bin zuvor mehrmals um den see herumgelaufen, ich kam auch an dem Felsplateau vorbei- nichts. ich bin auch in den see getaucht und habe die 2 versunkene häuschen durchsucht- nichts! mir wäre es eigendlich egal, aber wenn man von den Klauen dieser Echse eine Waffe mit 160 Schaden schmieden kann, brauche ich diese. ich habe es mit Klauen einen anderen Lukers versucht, dies ging aber nicht. Na ja, ist jetzt doch egal, aber danke für die information


11.05.2001, 13:00 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hört endlich auf arme Gothicspieler zu verarschen!!!

ES GIBT KEINE WAFFE MIT 160 SCHADEN, MAN!

Denkt doch ma logisch, wie zur Hölle soll dir nen Schmied was aus nem organischen Gegenstandt (Lurkerklaue) was schmieden¿?¿?¿?
11.05.2001, 13:10 #5
speeder
Beiträge: 152


"Denkt doch ma logisch, wie zur Hölle soll dir nen Schmied was aus nem organischen Gegenstandt (Lurkerklaue) was schmieden¿?¿?¿? "

Naja, wenn man nen ordentlichen Griff dranschraubt und mit ein bisschen Pediküre die Zehnägel poliert ...
Aber irgendwie würd´s ja bald verwesen, ich glaub besser wär das in Acryl zu giessen und mit dem Block kann man dann auch zuhauen.

Gruß
speeder

PS: irgendwie ist es zu warm heute, ich glaub ich rede schon abwegig
11.05.2001, 13:12 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast im See 2 versunkene Häuschen gefunden??Könnte es sein, daß du am See VOR dem neuen Lager bist statt am See IM neuen Lager?? Auf die Lurkerklauenwaffe gehe ich hier besser nicht ein.
11.05.2001, 13:32 #7
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja er steht sicher vor dem neuen lager denn drinnen hats keine häuschen im wqasser....und das mit der lurkerkrallenwaffe is nen joke
11.05.2001, 13:46 #8
Timtendo
Beiträge: 43
drinnen gibts auch welche...
Im See im NL gibt es auch zwei versunkene Häuschen ... gibts aber nichts zu holen.

Überschlaf die sache nochmal ... hat bei mir in ner ähnlichen Situation auch schon mal geholfen :D.

Ansonsten hilft vieleicht nur ein cheat damit Du weiterkommst. F2 für die Konsole und dann "insert stupid Lurker" oder so ... muss mal im Cheatverzeichniss nachschaun wie der richtig heißt.

Gruß

Timtendo
11.05.2001, 14:14 #9
conny666
Beiträge: 7

Also bei mir war der Lurker auch auf der Steinplattform am See im Lager!!!
11.05.2001, 18:52 #10
krayon
Beiträge: 11
och, voll verarscht
ok, dass mit der Klaue habe ich mich verarschen lassen, trotzdem ist der luker nicht erschienen. Ich schaue jeden Tag dort vorbei. Da es aber gar nicht geht daraus eine Waffe zu machen ; also vergessen.
Aber in dem See IM Neuen Lager sind 2 versunkene Schuppen, aber wie schon jemand erwähnt, da gibts nichts.
Nun habe ich wieder 2 Probleme, siehe neuen Eintrag von Krayon " Troll + Testmodezeile fehlt nach installation von Patch 1.08"
11.05.2001, 18:56 #11
The Eldar
Beiträge: 705

Hast du ueberhaupt die Quest, den Dammlurker zu erledigen? Vielleicht erscheint der nur, wenn man mit Homer gesprochen hat???
13.05.2001, 14:55 #12
krayon
Beiträge: 11
homer hatte ich angesprochen
quote:
Zitat von The Eldar
Hast du ueberhaupt die Quest, den Dammlurker zu erledigen? Vielleicht erscheint der nur, wenn man mit Homer gesprochen hat???


ich hatte als erstes,bei betreten des neuen lagers, mit homer geredet. ich hätte für diesen job sicher noch erfahrungspunkte bekommen, aber hauptsächlich ging es mir ja um die waffe die es aber ja nicht gibt, ihr $%&%$?/&%$ säcke.
aber trotzdem danke für die hilfe, ich werde sicherlich irgendwann mal wieder hängen
Seite 1 von 1  1