World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was hat denn nun der neu Patch wirklich gebracht??
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 19:57 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Also wirklich,
ist dich einfach zum Heulen, ich habe mir wie alle anderen diesen supertollen, langversprochenen Patch runtergeladen installiert... bla bla bla.
Große Verränderungen habe ich NICHT festgestellt. Nur... ok, die Winde funktioniert wieder, aber mehr auch wieder nicht... Oder hat jemand mehr Veränderungen entdeckt??
11.05.2001, 20:15 #2
Malthus
Beiträge: 410

Also, Taschendiebstahl funktiioniert ohne absturz
magie gibt exp´s
neue quests
usw.

steht alles in der Readme zum Patch...lies doch mal!
11.05.2001, 21:47 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Er hat das Spiel imho sehr viel besser gemacht, viele wirklich nerfige Bugs beseitigt, neue coole Funktionen hinzugefügt. Die Statistikfunktion können wir bald auf der Webseite auch besser nutzen. :)

Dann hat er ein neue Quest eingefügt, obwohl ich es nicht gesehen habe. ATI Karte funtz. :)

Oder hast du etwas erwartet das es ein anderes Spiel ist plötzlich. :D
11.05.2001, 23:46 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na jetzt mal ehrlich!
Erst nerven alle Leute hier, indem sie täglich 10 neue Threads aufmachen, um sich über den Windenbug auszuheulen und dann is der endlich gefixt und was kommt?
"Ok, die Winde funktioniert wieder..." Und ich dachte echt, daß das das Hauptproblem vieler Spieler gewesen wäre. (Cool, ein Satz mit 3 mal das[ß] hintereinander, und daß das sogar legal ist, ist bemerkenswert) Ich schweife ab.
Was willst du denn noch alles? Drei Wünsche auf einmal?
ATI-Karten funzen jetzt, für Magier gibts jetzt auch Experience bei entfernten Gegnern, der Leiterbug is wohl auch noch gefixt, die Gesprächsauswahl is gefixt und und und... steht doch alles in der Readme (ja, ich weiß, sowas is nur für Bergaufbremser, Saunauntensitzer, Comicsockenträger, Stilleswassertrinker und eben Readmeleser, aber lies die trotzdem mal)
12.05.2001, 07:12 #5
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
Guck doch einfach nach...
Wenn du den Patch bei World Of Gothic downloadest, ist da auch n' Link zu ner Liste, wo steht was alles verändert wurde...
12.05.2001, 08:36 #6
The Transcript
Beiträge: 230

Also ich kann das PB-Team nur Loben!! Endlich kann ich das Game auch mal ohne Bug's und ohne Grafikfehler (Rage Furry Max) zocken!!!!!

Wie Don-Esteban schon gesagt hat, was willst du noch mehr?
Soll man für ein Molerat schon 10'000 EXP bekommen oder was???

Sorry mmeiers2002, aber was du da für ein sch**ss hingeschrieben hast! Bist du eigentlich so ein Bonz, der erwartet, dass gleich alles Perfekt ist???!!!!
12.05.2001, 09:01 #7
brainbyte
Beiträge: 240

vielleicht hatte er nach dem Patch einfach ein komplett anderes Spiel erwartet ( so ala Pacman oder so ) ??? :D
Seite 1 von 1  1