World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hattet Ihr die gleiche Reaktion?
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 11:13 #1
Vindoe2000
Beiträge: 7

Als ich auf der suche nach den Fokus im altem Kloster war, kamm ja der erste Troll (klein). "Ach du scheisse" dachte ich mir und kurz danach kam mein Begleiter und sagte genau das was ich mir gedacht hatte! "ACH DU SCHEISSE" Das hat sich PB bestimmt so gedacht!
12.05.2001, 11:40 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich hab nich wirklich "Ach du scheisse" gedacht, sondern eher "Ohh....****!". Aber das is vom Sinn her ja das gleiche. :D
12.05.2001, 11:47 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich dachte mir :"Verdammte Kage,jetzt muss ich bestimmt 20 mal laden um einen Weg zu finden,der dieses Vieh umhaut."-Na ja gut,ich habe immer draufgeprügelt und ihn nicht zum Schlag kommen lassen.
12.05.2001, 12:47 #4
hundder
Beiträge: 2.020

ich hab mich erstmal leicht geschokct gefragt was des sein soll (hab aber auch irgendwie respekt vor den fetten figuren gehabt)

jetzt verprügele ich auch große Trolle umgeschrumpft
12.05.2001, 13:36 #5
Malthus
Beiträge: 410

Ich hab mir eigentlich nur gedacht: "Wieso, verdammt nochmal, gibt es keine Monster Schrumpfen - Rune". Naja, zusammen mit Gorn was dann kein Problem :D

Aber nach ner Weile kann man die Viecher eh mit bloßen Händen (leicht übertrieben ;)) umhaun...dauert nur etwas.
12.05.2001, 21:37 #6
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Was habt ihr alle? Ich hab mich richtig gefreut so ein Ding zu sehen. Obwohl ich zugeben muss, ich hab mich am Anfang erschreckt als ich dem Ding fast in die Hände lief. Ich dachte der Platz war leer und achtete nicht so sehr auf einzelheiten. Dabei war es 1 Uhr nachts und ich war müde. Hab den Troll erst gesehen als Gorn mich darauf ansprach. "Ach du Scheiße!"- Ich wusst erst nich was er meint... tja, bis die Einsicht mich traf...
PS: Wenn man Akrobatik kann, sieht es verdammt cool aus wie unser Held nach so einem Schlag aufsteht. -schwubs- ;)
13.05.2001, 00:57 #7
Hiketaon
Beiträge: 60

Ich habe mir eigentlich gar nichts gedacht, bei meinem ersten Durchgang habe ich mich unabhängig von Gorns Bemerkung sofort nach dem Fokus zu Saturas teleportiert und beim zweiten kannte ich die Trolle schon.
Seite 1 von 1  1