World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Grim ein Arschloch?
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 09:21 #1
Krillin
Beiträge: 44

Kennt ihr alle Grim ,das ist der Typ ,der genauso wie du seine Prüfungen fürs AL macht.Auf den ersten Blick ein ganz netter Kerl ,aber in Wirklichkeit ein ganz gemeines Arschloch.Dabei fing der Tag so gut an, wollte erstmal ein bissel durchs Lager joggen ,man muss ja immer fit sein wenn man vor einen Schattenläufer weglaufen muss . Also ich lief dann so herum und da begegnete mir Bloodywyn(oder wie der auch heist),er wollte 10 Erz von mir.Ich sagte aber das ich mich selbst verteidigen kann, darauf hin ist er gegangen.Ich lief hin zu Thorus ,um mich noch ein bissel besser mit dem 2-Händer vetraut zu machen.Aber soweit kamm es nicht, Grim sprach mich an, ob ich nicht mit ihm ein paar Diebe verkloppen wollte. Diese haben nämlich Gomez etwas geklaut und weil ich mich bei Gomez beliebt machen wollte, habe ich die Aufgabe angenommen.Wir liefen durch das Haupttor nach rechts ,zu so ein paar Typen am Lagerfeuer ,ich zieh meinen Zweihänder und was passiert ? Grim und die beiden anderen erheben die Waffen gegen MICH und sie sagen :Schöne Grüsse von Bloodywyn!
Ich denk nur was für ein Penner und metzel alle ab.
Danach habe ich auch sofort Bloodywyn umgebracht(hat irgenwie keinen gekümmert).Aus dieser Sache habe ich gelernt ,vertraue niemals einen Typen aus dem AL(ausser Diego).Von glück kamm ich später dann ins NL.Dort sind alle viel netter ,vor allem Lefty(nach einer kleinen Überzeugungsarbeít von mir). ;)
13.05.2001, 09:34 #2
Seb2k1
Beiträge: 94

Die beiden Penner am Lagerfeuer kannste ruhig metzeln, aber Grim ist eh ein netter Typ:

Du schlägst ihn KO und sprichts ihn dann an, du sagst dann "Frieden" und ihr seid ab sofort Freunde!

PS: Du könntest auch "Weiterkämpfen" sagen und ihn dann niedermetzeln, aber das bringt doch nichts.
13.05.2001, 12:22 #3
parn
Beiträge: 116

ja doch ein bisserl befriedigung bringt das schon :D
aber Grim is cool (i.vgl z. Mud) der sagt dir auch wann in Extremo kommt.
nur leider ist all das bei mir schon am ersten Tag passiert. da musste ich einfach abhauen, und bin dann zurückgekehrt als ich stark genug war.
29.05.2001, 18:44 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Tja
Das kommt davon, wenn man Bloddwyn kein Erz bezahlt. Ich habe des ganz schlau g'macht(wenn auch durch die Not der Situation *lol*): Ich hatte eh nur ein Erz, und das hat er mir abgenommen, bis jetzt is mir nichts passiert.
29.05.2001, 18:49 #5
PyroX
Beiträge: 304
Re: Tja
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ich hatte eh nur ein Erz, und das hat er mir abgenommen, bis jetzt is mir nichts passiert.


Wenn Du an einer guten... ähm.. Erzanlage interessiert bist: Lass Dich erst bei ihm blicken, wenn Du ein paar tausend Erz hast. Lüge dann im Dialog. Später haust Du die Sparbüchse um. 100% Gewinn. Das Gleiche passiert, wenn Du der Orkgebiet-Grenzwache Dein Erz überlässt.


[Editiert von: PyroX am 29-05-2001 21:47]
29.05.2001, 19:17 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Dachte erst du meinst ein anderen Grim... :D
:D
:D
:D os das waren genug smilies und die erzvredoppelung ist doch schon ein beserl alt
29.05.2001, 20:50 #7
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von hunter
und die erzvredoppelung ist doch schon ein beserl alt


Alt oder nicht alt... wenn die Leute es nicht wissen, darf man doch ruhig darauf hinweisen. Inzwischen ist außerdem so ziemlich alles alt (oder wo ist Deine letzte bahnbrechende Entdeckung?);)

[Editiert von: PyroX am 29-05-2001 21:57]
30.05.2001, 14:52 #8
Chessmaster
Beiträge: 129

Also ich finde Grim ist kein Arschloch sondern ein armes Schwein.
30.05.2001, 15:46 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Stimmt, den von irgednwas muss so ein Forum ja leben
und viele haben des Spiel ja auch noch nicht lang oder grad frisch gekauft!
-musste es aber trozden loswerden :D
31.05.2001, 08:30 #10
Jarun
Beiträge: 185

Ein wirklich guter Gag, den sich PB da hat einfallen lassen. Hörte bereits davon. Macht die ganze Welt noch plastischer.
31.05.2001, 08:58 #11
Metalwolf
Beiträge: 79

Grim ist ein cooler Typ... Wer auf In Extremo steht kann nur cool sein... Is halt nen Rocker, und Rocker prügeln sich auch mal...
31.05.2001, 18:17 #12
BUSSIBAER
Beiträge: 1

hab grim nachts in seiner hütte getötet :D
Seite 1 von 1  1