World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Etwas unpassend
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 13:29 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi Leute!

Welche Waffe, welchen Level und welchen Charakter (Gardist, Söldner, Magier...) hattet ihr beim Orkfriedhof?

Mit meinem Level 13 Gardist reicht manchmal schon 1 Ork-Späher aus, um mich zu töten!
14.05.2001, 13:56 #2
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Was hast du für ne Waffe?
Mit ner hüterklinge war das kein Problem für mich.
Wie du rankommst must du selbstrausfinden!
14.05.2001, 14:05 #3
Jarun
Beiträge: 185

Ich Söldner und ungefähr die selbe Stufe. Hatte mit den Ork-Spähern auch mächtig Probleme. Aber das scheint immer so zu sein. Nach dem Orkfriedhof habe ich mich so langsam verbessert und bin jetzt schon recht weit (ulumulu).

Inzwischen hakt ich mich gegegn alles was da so kommen kann ganz gut. Mal sehen, ob das so bleibt.

Mein TI Beiß dich durch. Es kommen bessere Zeiten.
14.05.2001, 17:11 #4
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi Shadow14,

das hängt von der Waffe, Deiner Stärke und dem Ausbildungsgrad ab.
Ich war Gardist level 13, hatte einen Furchtbringer (Einhänder, damage 42) und eine Armbrust (damage 50) als Waffe dabei. Beide Fähigkeiten waren gemeistert. Trotzdem waren es ziehmlich harte kämpfe.

Mit einer Fernwaffe kann man ganz schön viel anrichten, weil diese Orks elend langsam ankommen.

Weiter unten gibt es noch 2 weitere schöne Schwerter zu holen. Es lohnt sich also.

Viele Grüsse,
Sir Vollki
15.05.2001, 07:04 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

ich war gardist level 12 mit waffe siegbringer.
wichtig ist, dass du immer nur EINEN orc anlockst.
wenn er dran ist, immer links-rechts-links-rechts und so weiter hauen. wenn dus gut machst, trifft dih der orc nicht ein einziges mal ;)
15.05.2001, 11:32 #6
Baal Mazrim
Beiträge: 27

Also ich war Gardist der 15. Stufe und hatte so einen Zweihänder eines Templers (Hüterklinge) mit 70 Schaden. Das ganze war also recht einfach.
15.05.2001, 19:13 #7
shadow14
Beiträge: 505
Werte und Waffen
Ich hatte 62 Stärke, 40 Geschicklichkeit, Götterhammer (52 Schaden) und Wolfsbogen (56 Schaden). Einhänder gemeistert, Bogen Stufe 1.

So nebenbei, welchen Magierorden seid (oder würdet) ihr beitreten?. Und welches Lager ist euer Favorit und warum?
Seite 1 von 1  1