World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 13:42 #1
Baal Max
Beiträge: 3

Bei mir klemmt die Winde immer noch obwohl ich schon 2 Templer da vor hab und Ashgan schon gesagt hat ich solle das Tor öfnen!!!!!
Was muß ich noch tun, oder ist das ein Fehler???
(hab schon den neusten Patch installiert!)
14.05.2001, 14:00 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hat schon mal jemand gezählt, der wievielte Thread das zu dem selben Thema jetzt ist?
14.05.2001, 14:06 #3
Wassermagier
Beiträge: 55

Du musst noch das Zahnrad aus einen Stollen hohlen...irgendein neben Stollen...sprich mit lan der sagt es dir!
14.05.2001, 14:06 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich sag nur: DREI TEMPLER!!!
14.05.2001, 15:28 #5
SolidSnake
Beiträge: 74
3 Templer
Das mit den 3 Templern stimmt nicht.
Ich hab als ich das erstemal das Quest gelöst hab mir alle Templer zur Verstärkung geholt. Die haben mir dann die ganze EXP gestohlen die Säue ;)
Naja beim zweiten Mal war ich zu faul zu dem Typ der oben vor dem Loch steht zu gehen. Hab deswegen nur 2 Templer angesprochen und es hat auch gefunkt.

Nochmal der ablauf.
1. Ian ansprechen
2. Das Zahnrad besorgen das in einer Nebenhöhle zu finden ist.
3. Zu Ian zurück
4. Zu dem Torwächter und sagen das alles gut wird ;)
5. Mindestens 2 Templer holen
6. Den Wächter nochmal anspreche.
7. Das Tor per Winde aufmachen
8. Alles töten was einem vor das Schwert läuft =)
14.05.2001, 16:49 #6
white_chocolate
Beiträge: 5
na toll ihr schlaumeier!
so ein ****!
ich hab das alles wirklich gemacht und die scheiß-verdammte winde klemmt immernoch!
help verdammt nochmal!
14.05.2001, 17:00 #7
-|lol.stony|-
Beiträge: 10

Junge man man man das ist der verdammte windenbug den muss man doch mal kennen also eine möglichkeit nen früheren spielstand laden wo du noch nicht mit dem gardisten geredet hast oder du laden tutest dir mal runterladen den path der sollte das beheben ob es dir dann noch hilft weiss ich nicht ich empfehle laden
14.05.2001, 17:04 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Ich empfehle die Suchfunktion.Da steht auch wie das Gitter notfalls per Cheat hochgeht!
14.05.2001, 17:05 #9
Sir Vollki
Beiträge: 92

Beste Hilfe bei allen Items die man bewegen muss, und sich nicht sicher ist was passiert, oder ob etwas passiert: SPEICHERN !!!
Bei mir hat die Winde auch geklemmt, nachdem ich einmal auf und versehentlich wieder zu gemacht habe. Savegame gestartet und es ging wieder.
14.05.2001, 20:06 #10
Novizen_Socke
Beiträge: 324

<hhh man,wisst ihr eigentlich wie viele Theards es zum Thema :"Windenbug" gibt ???
--Deathweaver.schließ sofort diesen theard !!!
-so was nervt langsam.
14.05.2001, 20:18 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He Leute, seid nich so gemein! Ok Suchfunktion rules, aber weil ich nett bin (und von MUD erleuchtet und somit prallt der Nervfaktor des 129768. Windenbug-Threads wirkungslos von mir ab) sage ich dir: Schau in diesen Thread.
Seite 1 von 1  1