World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn auf ACID ??????
Seite 1 von 1  1 
19.05.2001, 19:41 #1
WetPants
Beiträge: 21

Schönschön. Beim 1. Mal durchspielen mit Patch1.07 ist Gorn in der freien Mine wenigstens noch abgehauen. Nun, mit 1.08 bleibt er bei mir....und killt mich JEDESMAL, wenn ich einen Gardisten angreife. Und das BESTE ist : Immer wenn er mich umlegt, bekomme ich dafür sage und schreibe 220 EXP.
Hab nicht gewußt, das ich sowenig wert bin :).

Ich hasse ihn.....grrrrrrrrrrrr.
20.05.2001, 01:46 #2
Fat MaMa
Beiträge: 9

220?!?!

Du Mistkerl bist mehr wert als ich ;) ... ich hab für mein dahinscheiden immer nur 210 bekommen.
Naja...nachdem ich mich einmal bewusstlos hab schlagen lassen hat er mit dem müll aufgehört und is seiner üblichen Tätigkeit wieder nachgegangen...in abgründe zu fallen ;)
20.05.2001, 12:44 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

du kannst die mine ja auch alleine säubern !!!
sag ihm einfach er soll die stellung halten!!!
20.05.2001, 16:03 #4
barny
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Gorn
du kannst die mine ja auch alleine säubern !!!
sag ihm einfach er soll die stellung halten!!!



Da ist er! AUF IHN! ;)

Mich hat Gorn noch nie angegriffen, man muß eben vorsichtig kämpfen!
20.05.2001, 16:37 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

du hast mich beim letzte woche zum
allerletzten mal umgehauen
templer auf ihn
23.05.2001, 07:27 #6
Cloud_St
Beiträge: 236

Mich hat er immer umgelegt, wenn ein Gardist mit armbrust auf ihn geschossen hat und ich neben ihm stand!!! So ein müll!
23.05.2001, 07:57 #7
Ischtar
Beiträge: 20

Auch wenn man Gorn sagt, dass man die Mine alleine zu säubern gedenkt, vergißt er alle Befehle und greift einem an, sowie man den ersten Gardisten metzelt. Da hat der Patch 1.08 doch eine echte Verbesserung gebracht: früher fiel er wenigstens immer nur in jedes erreichbare Loch und kurvte da ziemlich hirnlos rum - jetzt kann man ihn aber absichtlich in eines reinlocken und hat dann endlich freie Bahn.

Ischtar
Seite 1 von 1  1