World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wann kann ich das AL angreifen?
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 11:05 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi zusammen,

ich bin jetzt Wassermagier level 27 und befinde mich im Orktempel. 1. Schamane ist Geschichte.

Komme ich aus dem Orktempel noch mal raus, um auf der Oberfläche mit dem alten Lager zu kämpfen, oder hätte ich das bereits erledigen müssen, bevor ich in den Tempel zum Schläfer marschiert bin. (Dann lad ich lieber jetzt noch einen alten Spielstand und mische das AL auf)

Danke
Sir Vollki
21.05.2001, 11:16 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Du mußt später sowieso nochmal raus, brauchst also nicht neu laden.
21.05.2001, 11:54 #3
Chessmaster
Beiträge: 129
[Spoiler]
Du musst sogar nochmal raus. Xardas sagt Dir dann was von seinem alten Turm, der teilweise im Wasser liegt. Dort findest Du in einer Truhe u.a. eine Teleportrune zu den Feuermagiern. Jetzt kannst Du sogar Gomez töten, seine Truhen öffnen und im Kerker den Schmied der Burg befreien, der die dafür eine tolle Belohnung gibt.
Du hast also noch viel zu tun!
21.05.2001, 13:21 #4
Metalwolf
Beiträge: 79

Spoiler:


Sobald das magische Ritual mit Uriziel durchgeführt wurde, kannst Du alle Chars töten.
21.05.2001, 13:44 #5
Fat MaMa
Beiträge: 9

Ich hab das alte lager erst aufgemischt nachdem ich bereits vier herzen vom schläfer (oder auch von den shamanen...wie auch immer) durbohrt habe...plötzlich kam mir der gedanke das ich es so doch nicht ende lassen könnte und da bin ich nochma ins alte lager maschiert :D
21.05.2001, 13:50 #6
Sir Vollki
Beiträge: 92

Danke Euch für die Tips. Ich dachte schon die Penner aus dem AL kämen bei mir so davon ;-))
21.05.2001, 14:22 #7
barny
Beiträge: 75

Innos bewahre! ;)
21.05.2001, 17:03 #8
Wassermagier
Beiträge: 55

ahh....du bisst auch Wassermagier....
gute Entscheidung.... :-)
21.05.2001, 20:33 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Innos ist der Feuermagiergott!Der Gott der Wassermagier heißt Adanos.
21.05.2001, 21:45 #10
PyroX
Beiträge: 304

Inno oder Innos? Müsste es dann nicht "Innos's Zorn"
heissen?
Die Sache mit dem Schmied hat bei mir übrigens noch nie
geklappt. Der stellt sich nach der Befreiung immer neben
das Magiergebäude und das wars dann.
22.05.2001, 08:27 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Bei mir wars auch so.Nach der Befreiung stellt sich der Typ neben den Tempel und wartet auf irgendwas.Nach ´nem kleinen Schläfchen meinerseits war er dann allerdings wieder in seiner Schmiede und hat mir die Rüstung verstärkt.
22.05.2001, 08:32 #12
SolidSnake
Beiträge: 74
Pennen
Der Schmied war bei mir auch vor dem Magiergebäude.
Einfach in eines der Gebäude in der Burg gehen und pennen, an nächsten Morgen steht er dann in seiner Schmiede.
(hmm hab ich eigentlich Inhaltlich was anderes gesagt als Champ? naja egal =))
24.05.2001, 09:58 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, wenn du mich fragst kannste das AL sofort aufmischen, nachdem die die freie mine überfallen haben d.h. wenn du stark genug bist zu dem zeitpunkt, aber alles vor der burg dürfte kein problem sein sag ich ma und in der burg naja, da darfste halt bei den erzbaronen etwas vorsichtig sein aber sonst..... easy going
24.05.2001, 10:06 #14
brainbyte
Beiträge: 240

und nicht vergessen mal gegen Mittag in Gomez Zimmer zu gehen :D
25.05.2001, 09:27 #15
Sir Vollki
Beiträge: 92

Nochmals Danke für die Tips.

Mein Problem war, dass man sich erst dann aus dem Orktempel teleportieren kann, wenn man Uriziel gefunden hat und den Eintrag "geh zu Xarxas und lass Dir etwas zum Schwert sagen" (oder so) erhält. Ich hab mittlerweile 40 Exp. auf "Halde" und würde gerne etwas trainieren gehen ;-))

Viele Grüsse,
Sir Vollki
Seite 1 von 1  1