World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
tod den orks!
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 23:08 #1
tobiask
Beiträge: 42

mir ist in der orkstadt was aufgefallen: können orks eigentlich klettern? da gibts doch diesen kleinen felsvorsprung, gerade mal kopfhöhe, so dass man seine opfer noch anvisieren kann... wenn ich nicht so müde wäre und mir xardas nicht gezeigt hätte, dass die orks doch auch nur eine missverstandene hochkultur sind hät' ich das ganze lager mit ein paar feuersbrünsten und ca 200 bolzen locker räumen können! ach ja, wisst ihr, dass es da in ner zelle einen coolen zweihänder gibt?
26.05.2001, 23:30 #2
Styx
Beiträge: 200

Das Zwangsräumen der Orksiedlung gibt jede Menge EXP, allein deshalb würde ich es schon machen. Und wenn Du eine sichere Möglichkeit gefunden hast, warum nicht :) Es wäre schliesslich nicht das erste Mal, wenn eine Hochkultur durch uns beendet wird :)
Im Gegenteil, ich warte noch auf den Thread, in dem die Spitzenzeiten für die Verbesserung der Wohnraumsituation im Orkgebiet gepostet werden. :)

Rachestahl, wenn ich mich recht erinnere.
27.05.2001, 00:04 #3
ColdFusion
Beiträge: 41

diesen blöden ULUMULU hab ich sowieso nur für die story gemacht. hab schon vorher das GESAMTE orklager ausgeräumt. mit der waffe "Kriegsstimme" saugeiles teil. kriegt man umsonst, hat schaden 96. also besser wie Uriziel
27.05.2001, 10:27 #4
Sir Vollki
Beiträge: 92

Felsvorsprünge sind spitze!!!!

Lauf mit dem Ulumulu in die Orkstadt, stell Dich auf einen schönen Vorsprung (oder lauf einmal durch dieSiedlung und stell Dich neben das Fallgitter auf den schmalen Grat) und dann pack Deine Armbrust aus...

Die Kriegerstimme ist zu diesem Zeitpunkt mit 96 hitpoints ganz OK. Wenn Xarxas Uriziel gesehen hat und... dann hat Uriziel 130 Hitpoints. Damit wischt man die Orks quasi aus dem Tempel.
27.05.2001, 12:35 #5
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Sir Vollki
Die Kriegerstimme ist zu diesem Zeitpunkt mit 96 hitpoints ganz OK. Wenn Xarxas Uriziel gesehen hat und... dann hat Uriziel 130 Hitpoints. Damit wischt man die Orks quasi aus dem Tempel.


Magieschaden. Uriziel ist gegen normale Gegner viel schlechter als z.B. Innos Zorn, wenn der Char stark ist.
27.05.2001, 16:57 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

achtung die orks können auch klettern
zumindest bei mir diese penner
27.05.2001, 18:04 #7
Wasserleiche
Beiträge: 337

naja, ich hab mir 135 vert. gg. waffen angezogen, da konnten die orcs nur noch kitzeln :D
27.05.2001, 18:15 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich finde es ist sogar ein wenig einfach das dorf zu leeren
mit lees axt mitten in scharren von orks und mit der
keiegsarmbrust die anlaufenden schwachen orks mit zwei
schüssen erlegen.
29.05.2001, 11:40 #9
banshee777
Beiträge: 20

Uriziel hat ausserdem nicht 130 Schaden, sondern 120 Magieschaden + 30 Feuer Schaden, das macht bei mir 150 Schaden... oder etwa net.. ;)

Aber Innos Zorn ist mit 110 Schaden um einiges besser gegen normale Gegner, da bei normalem Waffenschaden der Stärke-Multiplikator mit eingerechnet wird! Mit ner Stärke von über 100 ist Innos Zorn vom Schaden her um einiges besser als Uri.. Ausser gegen Gegner die Immun sind gegen normale Waffen, aber davon gibts nicht viele (Schamane im Schläfertempel und Dämonenlords)

Ausserdem sieht Innos Zorn besser aus als Uriziel - das einzige was noch hübscher ist, ist die Trollfaust :)
29.05.2001, 11:46 #10
parn
Beiträge: 116

Die Orks klettern nich', die springen so komisch (ziemlich hoch) aber die sind eh nich' so schwer, die skelette stressen mich viel mehr.
Seite 1 von 1  1