World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
hehe
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 16:55 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

!So, dass muss ich als Newbie einfach mal erzählen :-()! Ich habe Mud einfach eins mit der Keule drübergezogen, und der Typ ist vor mir geflüchtet(schade, ich hätte ihn so gerne ausgeweidet :-D).Ich kam ihm nicht hinterher ;-)).
27.05.2001, 17:21 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ein sehr viel sagender Threadname...;)

Und, keine Angst, Mud kommt wieder. *G*
Dann bring ihn wenigstens ganz um. :D:D:D
27.05.2001, 17:22 #3
hundder
Beiträge: 2.020

zum Glück gibts Newbies :D
die solle tolle Beiträge schreiben
da spricht nichts dagegen,

ABER:
das gehört in den MUD-Fanclub Thred

und nicht mitten in die Pherie

wennste mehr posten willst haste bei MUD viele mgl.
27.05.2001, 17:28 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Cool ihr braucht ja keine Moderatoren mehr hier wissen alle Bescheid wo die Sachen hingehören. :)

btw:
Bald kommt sowas ins eigene Mud Forum. :) :)
28.05.2001, 06:42 #5
asmodean.
Beiträge: 638

Was ein Glück.Ja ab mit den Muddies in ein eigenes Forum.Ich weiß nicht was anhänglicher ist:Mud oder seine Jünger?

Gruß Asmodean :D
28.05.2001, 06:48 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

hehe

Wir sind genauso anhänglich, wie MUD (naja, wir nerven nicht ganz so doll)
Aber wir hängen an diesem Forum,, wie MUD am Spieler :D
28.05.2001, 06:56 #7
asmodean.
Beiträge: 638

...das habe ich befürchtet...

Gruß Asmodean :D
28.05.2001, 14:36 #8
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver


btw:
Bald kommt sowas ins eigene Mud Forum. :) :)



wie lange wird darüber schon geredet ?

wenns danach geht hätten mirs schon lange.

in welche rubrik würde den des Forum reinkommen?
28.05.2001, 16:34 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Welche Rubrik?

Naaa... "tiefschürfende philosophische Betrachtungen über die Gothic-Welt und seine Bewohner unter besonderer Berücksichtigung von MUD und seines Einflusses auf den Spieler"
Ok, der is zu lang.
Wie wärs mit "Hilfe: MUD!"
28.05.2001, 16:49 #10
crawler
Beiträge: 7

Hi, Hassenstein

Mud nervt !!! Hab ihn mit Scars Schwert vergehauen und "ausgeweidet". Gab nicht viel zu holen. Aber jetzt redet er wenigstens nicht mehr mit mir. Habe grosse Gewissensbisse gehabt, aber nach mehreren Stunden Gelaber habe ich mich doch dazu durchgerungen.

p.s. Mud-Forum, fände ich gut. Mud ist doch einer der Highlights in Gothic.

An alle, hat Mud eigentlich irgendwo ´nen tieferen Sinn ?
So, spiele- und storytechnisch.
Seite 1 von 1  1