World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das ist doch nicht euer ernst
Seite 1 von 1  1 
31.05.2001, 11:39 #1
blaue8
Beiträge: 16

für so einen kunden ein extra fan-club????
das ist ja soooooooo ein sackgänger da ist mir der grimm ja 1000mal lieber der belastet dich nur einmal :)
31.05.2001, 13:49 #2
NovizeKain
Beiträge: 60

MUD zum Gruße!
Das ist ja gearde das schöne!!!
Wir sind eine Gemeinschaft, die an den Tod Muds durch unermessliche Qualen glaubt (um danach im absoluten Frieden leben zu können) *g*!
Und wenn du das zu ernst nimms hast du hier nichts zu suchen!

Trete bei - oder stirb!
31.05.2001, 14:27 #3
Gamefan
Beiträge: 933

hm ich kann dazu nur eins sagen MMMMMUUUUUUUDDDDDDD FFFFFFFFFFFOOOOOOOORRRRRRRRRREEEEEEEVVVVVVVVEEEEEEEEERRRRRRRRR
31.05.2001, 14:56 #4
Drakkar
Beiträge: 94

Mud zum Grusse,
und noch so einer der alles viel zu ernst nimmt...... hey, im Leben muß man auch spaß haben...... und wer keine Blödeleien mitmahct, hat sein Leben versaut..... es gehört doch alles dazu
also........
MUD FORRRRRRREEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR
31.05.2001, 15:20 #5
blaue8
Beiträge: 16

ich nehme das doch nicht ernst, sonst würde ich gothic nicht spielen. ich habe nur meine meinung gesagt, das er mir ebend auf`n sack geht. sonst hätte ich ihn schon längst gekillt. lebt er eigentlich noch bei euch?
31.05.2001, 17:10 #6
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von blaue8
lebt er eigentlich noch bei euch?


Nur Weicheier bringen Mud um :D
01.06.2001, 08:04 #7
Drakkar
Beiträge: 94

Ja, er lebt noch, aber erst nchdem ich ihn verprügelt habe, jetzt hockt er vor seiner Hütte nud weiß nicht was er tun soll..... aber im nächsten spiel bring ich ihn mal wieder um *gggg* *hhhuauauauhuahuau*
01.06.2001, 15:56 #8
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Bei mir lebt er noch!
01.06.2001, 23:31 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Grayfox3000
[...]denn ich bin der abgesandte des mud.ich gehöre dem heiligen MUDORDEN an FÜR MUD.


Soso... Du bist also der Abgesandte des MUD. Da bin ich mal 3 Tage nich da und schon muß ich mich mit irgendwelchen ketzerischen Gedanken, geäußert von Abtrünnigen und Ungläubigen auseinandersetzen. Als Großinquisitor hat man eben keine ruhige Minute!
Wenn du nich eines gar qualvollen Todes sterben willst, an den sich ewige (und wenn ich sage ewig, dann meine ich seeeeehr lange) Höllenqualen anschließen, dann solltest du lieber sehr schnell bereuen und um Gnade betteln. Wenn deine Winselei die richtige Tonlage hat (wir verstehen uns doch?), dann werde4 ich sehen, ob ich ein gutes Wort bei unserem einzigen und wahren Guru für dich einlegen kann.

Und seit wann gehörst du dem ehrwürdigen MUDisten-Orden an?
Das ist mir echt neu, als Listenführer und Novizeneinweiser.
Meld dich erst mal an im Thread MUD-Fanclub#3.
Aufgenommen wirste dann schon, allerdings solltest du dich nicht als Guru oder gar Prophet ausgeben - mit solchen Aktionen machste dich nur unbeliebt.
[Editiert von: Don-Esteban am 02-06-2001 11:33]
02.06.2001, 09:15 #10
Gamefan
Beiträge: 933

ich hab ihn eh schon in seiner post MEINE VISION niedergemacht, rag dich also nicht auf den mud wird ihn richten
02.06.2001, 19:40 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Richtig, darum sollte er meiner Meinung nach bis auf weiteres nicht in den Fanclub aufgenommen werden.
03.06.2001, 13:20 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Wie kann jemand verbannt werden wo nicht drin ist?

Ketzer wurden früher verbrannt, jetzt gehts des leider nicht, also, wär es doch witzig wen zukünftige Mods die meinung umdrehen würden :D
24.06.2001, 21:38 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Dieses Mal ist mir Mud wirklich einfach so weggekommen, er war einfach weg, erhlich!!!!! Das passiert mir mit keinem anderen...
25.06.2001, 10:05 #14
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich also Muds Socke hab natürlich alles gemacht,was Mud wollte. zum Beispielr sagte doch er wolle den Erzbaronen eine runterhauen.Na ja darauf hab ich das alte Lager ausgerotet.Dann sagte er,das im Neuen Lager so Arschlöcher leben,die ihn dauernt trietzen.Nun ja da hab ich das neue Lager ausgerottet.Aber meine Heimat,-das Sumpflager,lies ich stehen.Na ja ich hab alle getötet bis auf die Novizen !!!-Da sieht man,wie Mud einen verzaubern kann.Ach ja-Xardas wollt ich auch töten,weil Mud nicht auf seien Turm konnte.Da war ich saua !!!-ging aber net-wollt net sterben-*traurigsei*
25.06.2001, 12:10 #15
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Auch wenn ich euch nicht beigetreten bin darf ich doch meine Sympathien aussprechen!

Diese jüngst gegründeten, anderen Gilden sind nämlich schlichtweg ordinär im Vergleich zu den Muddisten.

Live long and prosper! (Alles bis auf Mud)
25.06.2001, 12:14 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Admiral_Rogriss
Auch wenn ich euch nicht beigetreten bin darf ich doch meine Sympathien aussprechen!

Diese jüngst gegründeten, anderen Gilden sind nämlich schlichtweg ordinär im Vergleich zu den Muddisten.

Live long and prosper! (Alles bis auf Mud)



Aha...
25.06.2001, 12:33 #17
hundder
Beiträge: 2.020

Gut der MUD fanclub schlägt sie (uns) alle,
aber se doch auch das positive in ihnen!
Seite 1 von 1  1