World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage eines verwirrten Heldens....
Seite 1 von 1  1 
01.06.2001, 15:23 #1
Thorbjörn
Beiträge: 1

Ich verstehe nix mehr...Habe im alten Lager alles erfüllt, holte auch die Liste von der Mine, brachte die aber noch zum NL wegen EXP, plötzlich bin ich ein Bandit! Gehöre jetzt zu "Lares" Leuten. Gomez will mich nicht mehr (kann man einem Lager Kündigen??) weil Bandit. Scheiße denk ich mir. Jut, machste halt im neuen Lager eine Kariere. Aber, nix is. Lee will mich (noch) nicht. Bei Gorn giebt es keine Textoption um nach einer Ausbildung zum Sölnder zu Fragen. Mordrag schickte mich ins SektenL zum spionieren. Und die wollen das ich irgendeine Crawler Queen kille!! Ja was den nun??!! Ich will doch nur Sölnder werden!!Tolle Rüstung tragen und so...Wieso darf ich das nicht??!! Also, stelle ich mich jetzt so doof an, oder ist das Spiel an der Stelle unlogisch? HILFEEEE!!!
01.06.2001, 15:46 #2
Fonsi
Beiträge: 49

Gratuliere du bist jetzt ein Mitglied des neuen Lagers und wirst es bis zum Ende des Spiels bleiben (müssen).
Die Minecrawlerqueen zu erlegen ist ein Teil der Quest sobald sie Tod ist kannst du bei Mordrag Bericht erstatten. Du hast danach noch einige andere Aufgaben im Sektenlager zu erfüllen. Wirst aber niemals dort aufgenommen werden.
01.06.2001, 15:47 #3
Malthus
Beiträge: 410

Um die Sektenspinner auszuspionieren mußt du halt Aufträge für die erfüllen.
Und Lee nimmt nicht noch nicht, weil du noch nichts großartiges geleistet hast. Aber sobald du bereit bist, wird dich ein Söldner im NL darauf ansprechen, so daß du nur noch zu Lee gehen mußt, und *schwupps* bist du Söldner
01.06.2001, 15:51 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hallo,erfülle den Auftrag und danach kannst du Söldner werden(Lee).Grüß
01.06.2001, 16:30 #5
gunderich
Beiträge: 29

also, nachdem mich lares zum banditen geschlagen hat, bin ich sofort zu lee gelatscht und hab ihm gesagt, daß ich söldner werden möchte. er hat mich gefragt warum, ich hab ihm geantwortet, weil ich für die freiheit kämpfen möchte (oder so ähnlich). und schwupps, war ich söldner (wohlgemerkt, ohne einen quest dazwischen erledigt zu haben, level aufgestiegen zu sein etc.).

gorn sollte dir einen teil der beute geben, nachdem lares gesagt hat, daß die banditen die neue lieferung bereits überfallen haben.
01.06.2001, 16:50 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Das liegt daran, daß die einzigsten beiden Bedingungen um Söldner zu werden,1. Bandit sein und 2. mind. Lvl 10, sind.Man kann also, wenn man Bandit ist und Level 10 erreicht hat, sofort Söldner werden, auch schon im 1.Akt
Das Beste ist, Lee unterrichtet sofort den 2-Händer, ohne das man den 1-Händer gemeistert hat.Man kann dann aber die Quest "die große Sache der Bruderschaft" nicht mehr beenden.
01.06.2001, 18:50 #7
Malek
Beiträge: 6.225

(SPOILER)
Kündigen kann man höchstens dem Alten Lager, bzw. man wird gekündigt. Ansonsten ist das Lagerwechseln net möglich. Da kann man noch soviel Mist bauen, man bleibt drin
(/SPOILER)
Fakt ist, man kommt am weitesten rum und hat die meisten Möglichkeiten wenn man zum alten Lager geht. Man kann halt alles ausser Novize, Templer, Guru, Bandit, Erzbaron werden.
01.06.2001, 19:00 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das man im AL am weitesten rumkommt wage ich sehr zu bezweifeln! denn eigentlich sind die missionen nach der aufnahme alle gleich, egal welches lager man nun ausgewählt hat. es is also nur eine frager des persönlichen geschmackes, wenngleich man im AL und im NL entweder kämpfer oder magier werden kann geht dies im SL ohne probleme, jedoch magier nur bis kreis 4. evtl hilft das noch etwas bei der lagerwahl. (ich weiß schon, daß man auch im AL und im NL kämpfer und magier werden kann, aber da dies nicht ohne probleme geht schließ ichs ma aus, is sicher auch so gedacht gewesen von PB)
Seite 1 von 1  1