World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mehr als Magier??
Seite 1 von 1  1 
14.06.2001, 12:32 #1
Möchtegernmagier
Beiträge: 16

Ich hab hier gerade nebenbei mitbekommen, dass man mehr als nur stinknormlaler Magier machen kann. So viel ich weiss, wartet noch eine Karriere als Dämonenbeschwörer. Hört sich gut an. Ist das wahr?
14.06.2001, 12:39 #2
vollkrass20002
Beiträge: 30

Jo, das Frage ich mich auch. will auch Dämi werden!!! Wie wird man dass???
14.06.2001, 12:39 #3
SirBalvenie
Beiträge: 52

man will (und sollte) ja auch nicht zuviel verraten: aber magier in den beiden lagern (al und nl) lernen dort nur bis zum 5. kreis ...
denn 6. gibts dann woanders ... ;-)

carsten
14.06.2001, 12:42 #4
Möchtegernmagier
Beiträge: 16
Wassermagier
Kann man Wassermagier auch noch machen wenn man Gardist ist?
14.06.2001, 12:46 #5
Champ
Beiträge: 5.711
Re: Wassermagier
quote:
Zitat von Möchtegernmagier
Kann man Wassermagier auch noch machen wenn man Gardist ist?

JA
14.06.2001, 12:47 #6
vollkrass20002
Beiträge: 30

Bidde sags mir wo ich den 5. Kreis kriech!!!!!! Plz!!
14.06.2001, 12:49 #7
Zornas
Beiträge: 58

Mal ein ganz allgemeiner Tipp! Spielt doch erst mal das Game ganz durch und dann stellt eure Fragen! Ihr nehmt euch nur selbst den Spielspass, wenn ihr immer alles im Vorraus wissen wollt! ;)
14.06.2001, 12:57 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Nur soviel: Den 5 Kreis (oder mehr, falls es das geben sollte ;-))))
kann man NICHT erlernen, wenn man ins Sumpflager geht. Ansonsten ohne weitere Probleme.
14.06.2001, 12:59 #9
vollkrass20002
Beiträge: 30

Thnx! Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wechsle ins neue Lager!;-)))))
14.06.2001, 15:45 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Sehr gut, der Weg des Magiers ist vieeeel besser.
Ich habe zuerst als templer gespielt, und habe mit den Orks ziemliche Probs gehabt, ihr wisst schon, die Gruppen von fünf oder sechs Kriegern. Die habe ich früher mit der Armbrust beharkt, und bin zwischendurch immer stiften gegangen.
Nun mach ich dem Ork, der in der Mitte steht mit dem Feuersturm Feuer unterm Hintern, und ein paar Sekunden später liegen 4 davon tot am Boden. Hätt ich es vorher gewusst....

ORK
14.06.2001, 19:50 #11
The Transcript
Beiträge: 230

@ Malek:

Yepp, als Magier macht das 1000mal mehr Spass. War beim 1. mal auch Templer...naja, man is einfach Templer.

Ich kann Magier nur weiterempfehlen.

____________________________________________________

Dämonenbeschwörer lvl. 31

Welle des Todes ruleZZZZ!
15.06.2001, 01:42 #12
Zornas
Beiträge: 58

Hey Leute habt ihr schon mal was von Gegner einzeln aus der Gruppe locken und dem guten alten Schläge blocken gehört? Also ich find zwar Magier auch ganz nett! Aber am meisten Spass hat mir das Durchzocken immer noch als Templer gemacht! (die sehen ja auch am besten aus! ) Und ich hatte völlig ohne Magie auch gegen die Orcs null Probleme! :D
15.06.2001, 07:33 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337

blocken? ieh, was ist das? :D
hab ich nie benutzt, einfach ein amu mit 15 und 2 ringe mit 10 schutz vor waffen anziehen, da kann man 20 orks gleichzeitig angreifen ;)
15.06.2001, 08:38 #14
Champ
Beiträge: 5.711
@Wasserleiche
Na,na nicht gleich 20.Bei 20 Orks wirst du kaum zum zurückschlagen kommen.Und egal wie hoch dein Rüstungswert ist, jeder Treffer zieht dir mindestens 1HP ab.Außer im God-Mod :D
15.06.2001, 08:51 #15
Wasserleiche
Beiträge: 337

nagut, aber 15 geht schon :D
und wenn man dann noch innos und 150 stärke hat, dann reicht 1 schlag :D:D:D
15.06.2001, 16:56 #16
Malek
Beiträge: 6.225

WELLE DES TODES RULLLLLZZZZZ!!!
Damit kann man 20 Orks auf einmal plattmachen. Braucht zwar meistens 2 Anläufe, aber es klappt. Oder vorher Eiswelle, ist auch gut. Nur der Todeshauch ist net so gut gegen Gruppen. Aber einzelne Gegner haben kaum eine Chance.
Und wenn man "Untote vernichten" einsetzt sind Nebel- und
Xardas alter Turm in jeweils 5 Minuten Geschichte.
Trotdem: Auch ein Kämpfer hat seine Vorteile. Aber wenn da halt so 4-6 Orkkrieger dicht aufeinanderhocken, ist es eigentlich unmöglich, die einzeln herzulocken. Aber ein Feuersturm macht echt alle auf einmal nieder! und wenn einer überlebt, kann man ihn immer noch den Zorn Innos` spüren lassen.
(die Blocktechnik habe ich im Orkfriedhof zu Genüge eingesetzt. Da war mein Firemage zu schwach für)
Seite 1 von 1  1