World of Gothic Archiv > Gilde Lees
[b]Die Jünger von Lee
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.06.2001, 22:50 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Man sollte dem Kraut nicht abgeneigt sein

Sumpfgras ist das beste
15.06.2001, 22:52 #27
The Eldar
Beiträge: 705

Naja...man sieht ja hier deutlich, wohin das fuehrt... :D :D :D
15.06.2001, 22:54 #28
Lee
Beiträge: 1.869

Irgendwann werden wir euch ALLE überzeugen.
15.06.2001, 23:01 #29
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe bemerkt das lee eher an einem konflikt interesse hat und manmouse eher an freundschaft einigt euch mal sonst
scheitert das eher als ihr denkt ahhhh was für ein traumruf
jetzt gleich noch einen schwarzer weiser
15.06.2001, 23:05 #30
Lee
Beiträge: 1.869

Wir haben keinen Interessenskonflikt, wir beide versuchen eine bessere Welt aufzubauen.
Eine Gemeinschaft ohne Gewalt und Neid.
15.06.2001, 23:07 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich werde es mit Lee behandeln........
er ist halt so wirsch...aber das bekomme ich schon hin
es ärgert Ihn wohl....aber nach der richtigen behandlung wird es schon mit Ihm


Habe dank Grayfox für deine Ehrlichen worte ^_~
15.06.2001, 23:20 #32
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hoffe das der thread nicht geschlossen wird die jünger
lees müssen die selbe chance wie der mfc bekommen aber ein
eigene forum werdet ihr bestimmt nicht gleich bekommen so
denke ich jedenfalls
15.06.2001, 23:22 #33
Lee
Beiträge: 1.869

Das ist ja auch nicht soooo wichtig.
Hauptsache wir bekommen Anhänger die unseren Glauben teilen.
15.06.2001, 23:23 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Grayfox3000
ich hoffe das der thread nicht geschlossen wird die jünger
lees müssen die selbe chance wie der mfc bekommen aber ein
eigene forum werdet ihr bestimmt nicht gleich bekommen so
denke ich jedenfalls




Danke Grayfox

wie Du siehst ist nun die Harmonie zwischen den Jüngern eingekehrt
15.06.2001, 23:47 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von manmouse
quote:
Zitat von Grayfox3000
ich hoffe das der thread nicht geschlossen wird die jünger
lees müssen die selbe chance wie der mfc bekommen aber ein
eigene forum werdet ihr bestimmt nicht gleich bekommen so
denke ich jedenfalls




Danke Grayfox

wie Du siehst ist nun die Harmonie zwischen den Jüngern eingekehrt




Wir werden Lee für das Vergehen des Königs Rächen ,denn wer kann der Königin schon wiederstehen??
16.06.2001, 00:19 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lee
@The Eldar: Du kannst an einer neuen Weltordnung mitbauen, wenn das nichts ist.

Naja...
quote:
Zitat von The Eldar
Das ist aber NICHTS!

In der Tat, die Ziele der "Jünger von Lee" sind nur sehr verschwommen formuliert.
quote:
Zitat von Grayfox3000
lee in deiner sig muss in leekopf kein mudkopf wenn ihr
schon die jünger von lee seid nur mal zur info


Genau, besorgt euch gefälligst eine eigene Signatur.;)
Oder schreibt drunter "Mud-Fanclub - Untersektion der Jünger von Lee"
quote:
Zitat von Grayfox3000
da bin ich aber gespannt meine loyalität zum mfc ist unbezwingbar ich werde von mud persönlich geleitet er trägt mein schwert führt mich somit in den kampf mein wille ist unbrechbar also mich könnt ihr nicht überzeugen was immer
ihr für eine herlichkeit plant ihr werdet scheitern euer
schicksal steht schon geschrieben


Danke für dieses Statement. Damit dürfte klar sein, daß die Mudisten höchstens geneigte Zuhörer sein werden, aber niemals in Scharen zu den Jüngern Lees überlaufen werden.;)
quote:
Zitat von The Eldar
@Lee: Nein, eigentlich darfst du den Kopf nicht tragen, wenn du dem MFC nicht offiziell beigetreten bist...aber mal ehrlich: Wen kuemmert's?:D:D:D

Lee ist Mitglied des Mud Fanclubs, eingetreten am 26.4. um 15:05 Uhr (soviel penible Bürokratie muß sein:D)
16.06.2001, 07:50 #37
The Transcript
Beiträge: 230

Naja, da ich Schweizer bin, bleibe ich doch lieber neutral *g* :D

Man könnte doch auch noch ein MZE-Fanclub gründen, dass so viel heisst wie: Magie zu Ehren- Fanclub :D
16.06.2001, 08:57 #38
brainbyte
Beiträge: 240

Tja Jungs !
Da ihr beide euch selber nicht ganz einig seit was ihr wirklich wollt, und es (leider) schon zwei wirklich gute Foren gibt, nämlich das AGFA und den Mudfanclub, die sich beide durch unterschiedliche Schwerpunkte in diesem und beim MFC auch im eignen Forum behaupten konnten sehe ich es noch nicht ein euch zu unterstüzen.
Obwohl eure Bemühungen etwas eigenes auf die Beine zu stellen sicherlich sehr lobenswert ist.
Sollten allerdings hier weiterhin Interressenkonflickte zum AGFA oder MFC so denke ich könnte es für euch evtl. heiß werden, aber man soll ja nicht über ungelegte Eier reden.

Wenn ihr euch geeinigt habt, könnt ihr es ja nochmal posten. Und ein klares Konzept, bzw. eine klare Unterscheidung zu den anderen beiden Clubs, wäre echt wünschenswert.
16.06.2001, 09:44 #39
Styx
Beiträge: 200

Zwei Dinge:
1. Gründet jetzt hier jeder für jedes anbetungswürdige Wesen in Gothic einen Club? Wie wäre es mit einem Club, der z.B. Homer als Gott verehrt und ihm mit Dammlurkeropfern huldigt? :)

2. Was ihr hier zu realisieren versucht, nennt sich Chat. Das solltet ihr als langjährige Inetnutzer aber wissen. :) Gehört das schon zu den Rekorden, daß in kürzester Zeit soviele Beiträge dazu geschrieben wurden?
16.06.2001, 11:08 #40
hundder
Beiträge: 2.020

Wo ist euer Ursprung?
ihr müßt doch irgendwo darüber geredet haben
und könntet euere Ziele vielleicht genauer sagen!
nicht einfach nur so Peace und Hippiebewegung.

Da da ein Koch dabei ist, ist das ganze nicht schlecht
und allen mit WoG bin ich nicht abgeneigt, aber was habt ihr mit WoG zu tun???

Und eins werdet ihr GARANTIERT NIE schaffen, die Weltherschaft!!! Was meint ihr warum wier ein Forum, HP und
massig mitglieder haben????
DDDDDDDDIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE WWWWWWEEEEEELLLLLLLLTTTTTTTT
IIIISSSSSSSSSST MMMMMMMMUUUUUUUDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!
nur ihn gebürt die Ehre und das höchste
16.06.2001, 12:01 #41
F-Dik
Beiträge: 334

es ist wie in Gothic....3. Lager = 3. Clubs.

MfC=alte Lager 1. und grösste
AFGA=neue lager neutral
Lee club = Sektenlager sagt den wahren Göttern ab, und sucht verzweifelt Mitglieder. :D

tja...einen dieser Lager werd ich mich anschliessen müssen.
Ich denke ich geh zum AFGA
16.06.2001, 12:10 #42
The Eldar
Beiträge: 705

Ich denke, ich zitier mich mal selbst:

quote:
The Eldar:Die AGFA ist keine Partei ... sie ist eine Option. :)
16.06.2001, 12:15 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, F-Dik, du bist auch schon im Mud Fanclub: eingetreten am 14.5. 20:06 Uhr. Aber du kannst natürlich ruhig in die AGFA eintreten, der Mud Fanclub schreibt in dem Punkt keinem was vor.
16.06.2001, 14:45 #44
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wir heissen einen neuen Jünger willkommen


es ist der 2.Jünger TrittGomezindenarsch
17.06.2001, 17:18 #45
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Lee
Wir wären einer zeitlich begrenzten mitarbeit mit den Mudanhängern nicht abgeneigt.
Dennoch kann es am Schluß nur einen geben.
Und wer das ist, dass weiß wohl jeder.
MUUUAAAHHHHHHHHHH (diabolisches Lachen)



genau nähmlich WWWWWWWWIIIIIIIIRRRRRRR DER MUD FANCLUB niemals irgendwer andedrer, und wenn ihr glaubt das ihr das schafft dann kriegt mal ein eigenes forum, dann werd du mal modi, und mach du drei neue beiträge auf weil nichts mehr platz hat, so jetzt gehts mir besser
17.06.2001, 19:39 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Und sie posten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Telefonrechnung.
17.06.2001, 19:45 #47
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

der guru verlässt seinen tempel und geht auf angriff und
das in feindlichem terrain
17.06.2001, 20:55 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

na na na Gamefan

das sind doch alte kamellen

Lee wurde gestutzt...*nurmalsosag*


ihr macht es ja schwer für uns *ggg*
nicht falsch verstehen

da gab es schon neuere Posts
04.07.2001, 00:40 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
von Gamefan
und wenn ihr glaubt das ihr das schafft dann kriegt mal ein eigenes forum, dann werd du mal modi, und mach du drei neue beiträge auf weil nichts mehr platz hat, so jetzt gehts mir besser



wir werden sehen oder werte jünger???
04.07.2001, 00:48 #50
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Das is ja cool...das du den alten Thread noch mal rausgekramt hast...tja @gamefan: wahr wohl nix?...unser Forum kommt!

gut das du uns nochmal drauf hingewiesen hast manmouse...soll ja nichts vergessen werden...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
Seite 2 von 3  1  2  3