World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Signaturen Länge
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
18.06.2001, 15:40 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh nein, jetzt geht das wieder los. Wieso denkt gleich jeder, ich würde irgendwie ausrasten oder so? Verschwörungstheorien?? Hä? Was hast du jetzt für ein Problem? Die Frage war nicht zynisch oder sonst wie gemeint. Ok? :)?
18.06.2001, 15:42 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, charles hat ja keine probleme mit "seiner" diana, die is tot ... und ich glaub auch nich, daß sie in der weiße schluss gemacht hat naja, egal joni, siehs doch mal n bissie lockerer! musst mehr humor in dein leben bringen und darfst nicht alles soo genau nehmen
18.06.2001, 15:43 #28
The Eldar
Beiträge: 705

mecker nich... :D

Ok : Entschuldigung. :)
18.06.2001, 15:44 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Komisch, das selbe sage ich sonst den lieben langen Tag lang anderen Leuten *gg*. Aber diesmal...nein, ich will nicht heulen...pfui, aus....nein...*press* *augenzudrück*
;)...oder lieber doch ;(?
18.06.2001, 15:45 #30
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von The Eldar
mecker nich... :D

Ok : Entschuldigung. :)



Na also :).
Bitte seht das jetzt nicht als spam an.
18.06.2001, 15:45 #31
The Eldar
Beiträge: 705

quote:
Zitat von Lucky Fu
na, charles hat ja keine probleme mit "seiner" diana, die is tot ...


Das nennt der "keine Probleme"... :D
18.06.2001, 15:47 #32
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

*nichhinguggundTaschentuchrüberreich*
da joni, schnaub dich erstma aus... ich warte so lange.
18.06.2001, 16:21 #33
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ruhig Blut!
Ich verstehe nicht warum es so eine Aufregung gibt und davon geredet wird, dass ich plötzlich unfreundlich geworden bin und die Community kaputt machen will. Ich habe euch nur an eine schon länger bestehende Regelung (die überigens nicht von mir entworfen worde, obwohl ich sie für sehr vernünftig halte) erinnert und dabei noch dazu gesagt das kleinere Abweichungen kein Problem sind. Ich habe es noch nicht einmal vorwurfsvoll gesagt, weil die Ankündigung in diesem Forum nicht erschienen ist.

Als Grundregel für Signaturen hier in diesem Forum, aber zum Beispiel auch im Usenet (wo es sehr viel strenger gehandhabt wird) sollte gelten, dass man die Info möglichst kurz hält und überflüssige Leerzeilen (@GrimReaper:D) möglichst vermeidet. Text ist zwar nicht soo schlimm wie sehr große Bilder, aber es stört den Lesefluss und ist auch einfach überflüssig, da die Threads dadurch sehr groß werden. Es ist natürlich etwas unglücklich, dass er einen Rekord für seine lange Signatur bekommen hat, aber so ist das Leben nun mal.

Also versucht mal eure Signatur möglichst klein und informativ zu halten und vielleicht hat ja jemand auch Lust mal ein kleineres Mud Logo zu entwickeln, da kleinere Buttons häufig sogar besser aussehen. :)

Überigens wir hatten schon einmal einen Signatur-Contest in den gamesweb.com Foren, vielleicht können wir bald noch einen veranstalten. :)

Achja nochwas, es gibt bald eine coole Neuerung, aber mehr darf ich noch nicht veraten. ;) :D

btw:
Ich habe meine Signatur gerade auch geändert, da ich auch ne unsinnige Leerzeile drin hatte. :D
18.06.2001, 16:36 #34
hundder
Beiträge: 2.020
"heul"
Grim ich kann dich verstehen,
mein altes Gif hat 67kb gehabt,
so mal schaun wie die kleine Variante ist die ich in weiser
voraussicht schon gemacht hab 47Kb aber bitte trotzden net meckern da ich so schon 20 kb abspeck und bald wieder ein neure Kopf reinkommt

werden die seiten nach umfang oder postanzahl gebrochen?
[Editiert von: hundder am 18-06-2001 17:44]
18.06.2001, 16:49 #35
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Die Seiten werden nach Anzahl der Beiträge gebrochen und dein Bild ist schon ok, da es ja sehr klein ist. :)
Es geht bei der Regelung in erster Linie darum, dass die Leute nicht auf die Idee kommen ein 1024x768 Pixel Bild reinzupacken. :D (schon erlebt:D:D)
18.06.2001, 16:52 #36
brainbyte
Beiträge: 240

Na gut !
Es kann schon sein, daß wenn 10 Leute des MudFanclubs etwas in einen Thread posten, daß man dann etwas mehr scrollen muß als üblich. Aber das Grim einfach so aufgibt ohne Protest, dann muß auch ich mich wohl beugen.
18.06.2001, 18:44 #37
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ruhig Blut!
Ich verstehe nicht warum es so eine Aufregung gibt und davon geredet wird, dass ich plötzlich unfreundlich geworden bin und die Community kaputt machen will.



*lol* Im Nchhienein klingt das doch schon ganz witzig, nich das mit dem unfreundlich, das habe(!!) ich ernste gemeint, aber das mit dem "Community kaputtmachen" ;-) .
18.06.2001, 18:49 #38
The Eldar
Beiträge: 705

Was meinst du eigentlich genau damit, dass Deathweaver "unfreundlich" geworden ist???
18.06.2001, 19:06 #39
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Das meine ich ja eben nicht mehr, das habe ich nur "damals" gemeint. Ich dachte, warumm auf einmal so überstreng auf die Regeln hingewiesen wurde. Dabei war es ja nur eine "normale" Erinnerung :). Und die hat so 'ne Reaktion hervorgerufen...
18.06.2001, 20:35 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

hallo,


ich sehe es ein......und denke an all die .....armen modembenuzter
18.06.2001, 21:58 #41
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ich find loki cool...hat sone leichte sadistische ader :D

@leute mir extra langer signatur :
ich werd sie vermissen....
wir könnten ja ein museum für die längsten sigs aufmachen...

SL : tro
19.06.2001, 06:53 #42
asmodean.
Beiträge: 638

Mein Gott ihr habt Probleme.Seid doch froh das die Forenbeiträge nicht von inhaltlichen Qualität abhängen,oder?
:D Ich finde es gut die Sigs zu kürzen weil es übersichtlicher ist.Das meiste ist sowieso pubertärer Schwachsinn!! (Ich hab den längsten und größten,grins)
So.Nun habt ihr ein neues Thema.

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 07:00 #43
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

sind wir hier unter kleinkindern oder was? also, ich komm echt ins grübeln wenn ich die beiträge machner lese wo sachen drinstehen wie: "...ich finde es gut die sig zu kürzen..." und dann gleich im nächsgten satz sowas steht: "...ich hab den längsten und größten grins"
also, da kann ich nur mit dem kopf schütteln und scheinbar weißt du auch nicht so recht, um was es eigentlich ging@asmodean
19.06.2001, 07:03 #44
asmodean.
Beiträge: 638

1. Das mit dem längsten und größten bezieht sich auf eurer Sig-Gehabe!

2.Weiß ich sehr wohl um was es geht:um Inhalte die auf im Profil stehen könnten.

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 07:09 #45
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nee, es geht um eine ganz bestimmte sig. die längste sig des forums um genau zu sein. außerdem stört sich wirklich fast keiner daran aber nungut, die regeln sind halt andere und man sollte doch sein bestes tun sich dran zu halten andernfalls kann so etwas leider passieren
19.06.2001, 07:15 #46
asmodean.
Beiträge: 638

Diese bestimmte Sig ist unter anderem auch gemeint.Es gibt aber genügend andere Sigs die auch,sagen wir mal eine Überlänge haben.Meine ist genau genommen auch zu lang.Aber das aufblähen mit Bildern stört wirklich den Lesefluß,nimmt nur Platz weg und der Gag an dem Ding ist nach 2-3 mal anschauen sowieso weg.Ist auch wahnsinnig spannend wen man der xte Jünger von xy ist.Nochmals wirklich sorry für den sprachlichen Verschreiber!

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 07:16 #47
Pleitegeier
Beiträge: 91
*grins*,
meine Signatur ist klein ;).
Aber was ich sagen wollte, teilweise waren manche Signaturen wirklich zu lang. Wenn einer mit einem Satz geantwortet hat, und eine riesen Signatur hatte.....musste man sich erst mal richtig umschauen wo es weiter geht.
Ach noch was : Ihr müsst mal an neue denken. Wenn die das erste mal im Forum hier sind (so wie mein Onkel), und die sehen eine Flut an Bildern und signaturtexten..... da verlieren die schnell den überblick (mein onkel hat einfach den pc ausgemacht *g)

tschüüss :)
19.06.2001, 07:17 #48
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, wie gesagt du bist nich wirklich der erste außerdem gabs schon sehr viel derbere *verschreiber* meines namens was mich aber wie gesagt nicht berührt...
aber es is dennoch schade um die sig, hat das forum etwas aufgelockert....
19.06.2001, 08:19 #49
asmodean.
Beiträge: 638

@Pleitegeier

Genau das meinte ich mit unübersichtlich.Da muß man die Mitteilung mit der Lupe suchen.lol.

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 10:29 #50
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Re: *grins*,
quote:
Zitat von Pleitegeier
meine Signatur ist klein ;).
Aber was ich sagen wollte, teilweise waren manche Signaturen wirklich zu lang. Wenn einer mit einem Satz geantwortet hat, und eine riesen Signatur hatte.....musste man sich erst mal richtig umschauen wo es weiter geht.
Ach noch was : Ihr müsst mal an neue denken. Wenn die das erste mal im Forum hier sind (so wie mein Onkel), und die sehen eine Flut an Bildern und signaturtexten..... da verlieren die schnell den überblick (mein onkel hat einfach den pc ausgemacht *g)

tschüüss :)



Ich war vor 'nem Monat ungefähr auch mal neu hier; und mich haben diese langen Singnaturen nur begeistert/fasziniert, und ch sags zum drittenmal: ICH HABE 56k, UND TROTZDEM LÄUFT ES OHNE PROBLEME!!
Jetzt denkt bitte nicht, ich wär ausgerastet oder grantig oder zynisch oder sonstwas, ich wollte nur noch mal meine Meinung kund tun, also: Locker bleiben :).
Seite 2 von 4  1  2  3  4