World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage zur Gilde
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
22.06.2001, 14:09 #76
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Lucky Fu
fehlgeleitete gilde der jünger lee's was muss ich da lesen???? nun joni, du stellst die freundschaftlichen beziehungen zu deiner gilde schon lange bevor sie existiert gewaltig auf die probe! nun, es sei dir gewährt jedoch bedenke: das NL ist sehr gut bewacht!


Ich wiederhole mich: Fehlgeleitete haben meist nicht selbst die Schuld. Was ich damit sagen will ist: Ihr seid nicht böse, ihr selber könnt nichtrs dafür. Ihr seid nette und kluge Personen, nur halt fehlgeleitet; und wenn ich das sage, ist das beileibe keine Aufforderung zum Krieg, sondern nur die Verkündung einer Feststellung.
@Malek: Da will man sich mal bei ihnen einschleimen, und dann kommen sie mir so. :(
22.06.2001, 14:36 #77
Malek
Beiträge: 6.225

@joni:
Wollte dich nur humorvoll kritisieren. Sieh es einfach als eine Art "Motivation". Ich bin mir sicher dass du deine Arbeit gut machst und das Ergebnis für sich sprechen wird
*zurückschleim*
22.06.2001, 14:40 #78
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo joni,



wer schiest denn gegen dich??Wenn es so rüberkam ,verzeih mir.

*dasmussichmalsosagen*

es grüsset Euch manmouse
22.06.2001, 14:41 #79
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun so sei es @joni

jedoch finde ich nicht, daß ich oder andere jünger fehlgeleitet sind nur weil wir nicht dem ruchlosen pack von gomez angehören sondern lieber dem ehrenhaften lee, der ja nur durch eine verschwörung in die barriere gelangte und nichts verbrochen hat!
22.06.2001, 19:39 #80
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse
Hallo joni,



wer schiest denn gegen dich??Wenn es so rüberkam ,verzeih mir.

*dasmussichmalsosagen*

es grüsset Euch manmouse



Tut mir leid, ich kann den Sinn eurer Aussage nicht ganz nachvollziehen.
22.06.2001, 19:40 #81
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Lucky Fu
nun so sei es @joni

jedoch finde ich nicht, daß ich oder andere jünger fehlgeleitet sind nur weil wir nicht dem ruchlosen pack von gomez angehören sondern lieber dem ehrenhaften lee, der ja nur durch eine verschwörung in die barriere gelangte und nichts verbrochen hat!



Aber mit Lee gehört ihr auch dem Neuen Lager an...aber lassen wir das und wechseln zu einem friedlicheren, Innos-gerechteren Thema :).
22.06.2001, 22:34 #82
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich folge innos nicht gomez @Riordian schwöre deinem alten gott Adanos ab deien aufgabe ist es nicht jemanden zu unterstützen der die waagschale zwischen gut und böse hält sondern den gestzen und dem licht innos zu folgen schliess
dich dieser gilde an der(hoffentlichen alten feuergarde innos)und ein vorschlag:,diese gilde muss eine reine gilde
des alten lagers bleiben und darf nicht mit wassermagiern vereint werden hier zählt nur innos und Joni odin es würde
mich mit mit tiefstem stolz erfassen der vize feuermagier zu werden
so das war nun der letzte beitrag für dies gilde in 14 tagen
bin ich erst wieder da dann soll feststehen der name dieser gilde ,viele mitglieder sollen hier sein und ich als rang
eines vize feuermagiers
[Editiert von: Grayfox3000 am 23-06-2001 01:57]
23.06.2001, 10:18 #83
Riordian
Beiträge: 185
An Deathweawer
Also dann wend ich mich halt an Deathweawer (hoffentlich hab ich`s richtig geschrieben). Könnte ich auch noch eine Gilde eröffne, eine für Wassermagier?
23.06.2001, 10:58 #84
j.c. denton
Beiträge: 168
nein... nein... nein...
BITTE KEINE GILDE MEHR ERÖFFNEN!!!

mal im ernst, es zieht zwar, aber ist auf die dauer weniger originell :)

gruss j.c.
23.06.2001, 11:49 #85
Malek
Beiträge: 6.225

Am Besten schreibst du ihm eine eMail, Riordian.
Er wird schon wissen was zu tun ist.
PS: Ohne Konzept usw. wirst du nicht weit kommen.
23.06.2001, 12:12 #86
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

He Rior, ich hab mal ne neue Idee; komm doch zu uns in die Gilde :D;).
23.06.2001, 12:18 #87
Riordian
Beiträge: 185
-
OK.
Was ist das für ne Gilde? Mit Wassermagiern? Oder nur Feuermagier?

[Editiert von: Riordian am 23-06-2001 13:21]
23.06.2001, 12:20 #88
Malek
Beiträge: 6.225

AFAIK nur Feuermagier. Alles andere würd mich wundern.
Wenn du DMB bist, kannst du auch zu uns kommen.
23.06.2001, 12:23 #89
Riordian
Beiträge: 185
Aha
Bin wassermagier will aber Dämonenbeschwörer werden.
23.06.2001, 12:25 #90
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Re: -
quote:
Zitat von Riordian
OK.
Was ist das für ne Gilde? Mit Wassermagiern? Oder nur Feuermagier?

[Editiert von: Riordian am 23-06-2001 13:21]



Rangordnung:
1.: Feuermagier
2.: Erzbarone
3.: Gardisten
4.: Schatten
5.: Buddler
Erst bist du Buddler, aber durch besondere Verdienste oder so kannst du aufsteigen. Voraussetzungen ob du Magier hier, Magier da oder DMB bist, spielen keine Rolle, da ich selber im Spiel noch nicht so weit bin :D.
23.06.2001, 12:30 #91
Malek
Beiträge: 6.225

@Riordian:
Ok, wenn du DMB bist, dann meld dich nochmal.
23.06.2001, 13:16 #92
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Genau, bei mir :D *lol*.
23.06.2001, 16:39 #93
Riordian
Beiträge: 185
Bin DMB
Ich bin jetzt DMB. was soll ich tun?
23.06.2001, 18:10 #94
Malek
Beiträge: 6.225

Schau auf
http://zux.worldofgothic.de
vorbei. Da ist alles erläutert.
Die Bed. für die Aufnahme stehen unter "Codex".
23.06.2001, 20:05 #95
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Die Weltherrschaft??
Hoho, da hab ich aber angst wenn du nich mal genügend geld hast für ne Buddlerhose!!
24.06.2001, 09:18 #96
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

an malek ich will dem zirkel beitreten aber ich weiss nicht mehr was xardas zu mir gesagt hat P.S.ich wüsste auch nicht wie ich das bild unterm txt einblende
24.06.2001, 10:50 #97
Malek
Beiträge: 6.225

Habe dir per Mail eine kleine Stütze geschickt.
Wenn du aufgenommen wirst, sag ich dir wie du das Bild in deine Sig bekommst.
24.06.2001, 11:28 #98
manmouse
Beiträge: 6.742

Eins muss ich mal sagen,

die Wassermagier gehören den JüngernLEE's an.

das war es schon.
24.06.2001, 16:43 #99
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ganz deiner Meinung *malwiederschieb* ;-).
24.06.2001, 18:27 #100
hundder
Beiträge: 2.020

Wenn ihr aber mit den Spinner, zugekifften und gestörten Typen ausm Sumpf zutun haben wollt,
seid ihr bei mir besser aufgehoben!

Also kommt zu den Sumpfkiffern, der name steht aber noch nicht fest. Das alles könntet ihr haben:

- 3 Joints pro Tag
- 2 Frauen
- Schlammbäder
- Sumpfhaijagt
- Meeresnähe zum schwimmen und sonnen
- gute unterhaltung
- Tarzan feeling auf den bäumen
- kostenlose unterbringung und verpflegung
- bei den zukünftigen rollenspiel Novizen und Templer
status und die einmalige gelegenheit Baal zu werden

also zögernd nicht zulang mitn ziehen sondern KOMMT
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5