World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gorn killen
Seite 1 von 1  1 
23.06.2001, 14:27 #1
2Stupid
Beiträge: 99

Ich fordere hiermit einen Patch von PB mit den es möglich ist den 2dümmsten NPC zu killen: Gorn! Den kann man zu nix brauchen! Entweder labert er Mist bleibt stehen oder ähnliches! Und jedesmal wenn ich mich über ihn ärgere und ihn angreife muss ich wieder abhauen weil man ihn ja net killen kann obwohl er es verdient hätte!
23.06.2001, 14:47 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

was mich an dem burschi aufregt is dass er leicht selbstmörderische triebe hat...oder warum würde sonst so gern in jede schlucht springen???
23.06.2001, 15:07 #3
Riordian
Beiträge: 185
-
Stimmt. Der Typ ist besondert an der Klosterruine zu nichts zu gebrauchen. Ich hab 30min gebraucht, bis er über den Baum gelaufen war ohne in die Schlucht zu fallen.
23.06.2001, 19:34 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539
dumm isser
alos dumm ist der typ, aber er gehört nunmal zur story

Es ist scheisse dass man die baals im sumpflager nicht killen kann. ich wollte das sumpflager für seinen falschen glauben bestrafen und was passiert? da kommt son baal mit seiner scheissmagie auf mich los. wär ja nich so schlimm aber wenn er unverwundbar is nützt weder auf ihn einprügeln noch davonrennen was...

mfg
23.06.2001, 21:13 #5
mikey mouse
Beiträge: 11

Hallo!

Um Gorn töten zu können übernimmst Du seinen Charakter. Unter neudeutsch ability - dann attribute - stellt man die wert 0 und 1 auf 0=1 und 1=0. Dann kann man den Typen unter geringen Aufwand zu Odin schicken.

Viel Spaß beim Aufräumen Mikey
23.06.2001, 22:21 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

gorn hätte auch von unserer seite (der seite der jünger von lee) eine abreibung verdiehnt, da er an dem keil, der zwischen aL und NL steck massiv mitarbeitet indem er immer an den überfällen beteiligt ist!
Seite 1 von 1  1