World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 5 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
15.07.2001, 15:35 #101
hundder
Beiträge: 2.020

Das hört man doch gerne ;)
Ehre den Sumpf, den Ehre gebürt ihn und den Schläfer :D

Die Hp hab auf meiner Festplatte schon längst aktualisiert und die java sachen haun da jetzt auch schon hin :)
Tja, aber warum ich die noch nicht hoch hab kann ich nicht erklären
Bin momentan über einen Intro drüber

Als "Dank" für eure aufnahme könntet ihr ja die sig des Sumpfes übernehmen. In euer profil gehen - Bearbeiten
und dann das ohne das X reinkopieren


Habt ihr den ersten newsletter erhalten?
Ich ward immer noch auf Antworten [img]images/smilies/confused.gif" border="0" alt="">
15.07.2001, 21:28 #102
hundder
Beiträge: 2.020


Juhu, freut euch ihr Sumpfler und Gäste unserer Homepage,
auch wenn dort momentan nichts so ist wies sollte haben wir doch jetzt endlich ein GÄSTEBUCH - und das ist wirklich super

http://www.geocities.com/hundder2000/

hier draufklicken, Gästebuch anwählen, aufhorchen und reinschreiben!

und nochma

http://www.geocities.com/hundder2000/


Bei den heutigen Newsletter mus ich mich entschuldigen, das was ihr gelesen habt war nur ungefähr ein drittel dessen was ich geschrieben hab mein allerliebstes T-Online hat den Rest unterschlagen
wird noch ein paar Tage dauern bis ich das wieder zusammen bekomme, nun gut.


Möge der Schläfer euch je nach Wunsch Erwachen oder Erleuchten,

Oberbaal hundder
16.07.2001, 13:55 #103
asmodean.
Beiträge: 638

Magie zu Ehren!

Gratulation,hundder.Eure Gilde nimmt langsam richtig Formen an.Auch Eure HP wächst und gedeiht.Wollte gerade in eurer Gästebuch schreiben,aber es funzt nicht.Generell ist eure Seite viel schöner geworden,aber schrecklich langsam (habe 56k).

Gruß Asmodean
16.07.2001, 14:53 #104
Malar
Beiträge: 1.822

Ne ne Asmodean du hast wahrscheinlich eine schlechte Verbindung oder
Server überlastet bei den tausenden Besuchern :D

Bei mir Funzts perfectement
Et votre page n'est pas vite. Ecoute, votre page est moins vite que
notre! BÄHH!! ;)



(mon france est tres bon n'est pas :D)
16.07.2001, 15:05 #105
Martok-DM
Beiträge: 39
Ich lebe...
Ich Grüße alle meine Sumpf Brüder...
ich wollte nur bekannt geben das es mich noch gibt...
Ich werde mich in den Ferien erst wieder richtig mit Gothic beschäftigen,ich hab im mom keinerlei Zeit :(

Aber das wird schon noch :)
16.07.2001, 15:10 #106
Malar
Beiträge: 1.822

Seid gegrüsst ehrenwerter Templer.

Das habt ihr gut hingekrieg mit der HP. Gratuliere.
Doch die Farbe des Gästebuch passt irgendwie nicht zum Sumpf
könntet ihr euch nicht nochmal drei wochen ran setzen und die Farbe ändern?:D Ach ja und für unsere Wassermagier solls ne schnellere Verbindung sein also los worauf wartet iht Martok ??? :D :D :D
16.07.2001, 15:24 #107
hundder
Beiträge: 2.020

großes Fragezeichen

Die Farben passt er glaub ich noch an.
Da die Hp bei geocities ist, ist nichtmal ein Modem ausgelasstet
Aber bald sind wir bei WoG drauf und dann darfs ne Standleitung sein


noch ein paar Smiliys
:D :)
das tut gut...
16.07.2001, 21:16 #108
Willy Puh
Beiträge: 193
Bilders vom Schläfer
Hi hundder!

Hab soeben Deine gewünschten Bilders gemacht. Sin echt ein paar gute dabei. Ich werde sie flux noch bearbeiten und schicke sie dann. Ich werde aber nicht alle schicken, da ich noch Extrafotos geschossen habe. Achja, die Bilder, die ich mag, kommen bei mir natürlich auch unter:D . Wenn ich fertig bin schicke ich sie Dir. Müste schnell gehen.

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
16.07.2001, 22:15 #109
Willy Puh
Beiträge: 193
Ich habe Fertig
Hallo hundder!

Ich habe Dir 22 Bilder vom Schläfer und Umgebung geschickt. Du müßtest die email schon haben. Es gib einige sehr schöne Bilder, die Dein Sumpfbruderherz höher schlagen lassen dürften. Viel Spaß damit

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
17.07.2001, 15:29 #110
parn
Beiträge: 116
Konzept
Also, das Konzept der Sumpfgilde ist folgendes: Wir kiffen am morgen mal eins, und versiffen es dann noch irgendwelche konstruktiven Sachen zu machen, also kiffen wir den Rest des Tages weiter, bis wir uns dann hinlegen, und von Erleuchtung träumen. aber wenn das zu Stande kommt, bin ich dabei. Mal Ehrlich, das ist doch das einzige Lager mit Style.
17.07.2001, 15:33 #111
Carthos
Beiträge: 5.043

den ganzen tag kiffen ?
na ja wenns spass macht.
und dann noch alle gemeinsam zum schläfer beten ?
das is ja wie woodstock :D
17.07.2001, 16:07 #112
Malar
Beiträge: 1.822

Was soll das heissen parn? Wir haben sehr wichtige Aufgaben ohne
uns würde die kolonie untergehen denn ohne Sumpfkraut wäre das leben doch öde oder??
Schliess dich uns an , wenns dir gefällt? Schau in meiner Sig!
17.07.2001, 18:56 #113
hundder
Beiträge: 2.020

Also Teilweise stimmts ja...
Der Sumpf lebt davon, nur durch den Schlaf des Schläfers kann kaum einer leben :D
Die anderen Lager sind von uns genauso abhängig wie das Alte Lager von der Aussenwelt.
Aber genieße mit vorsicht, die folgen sind eine katastrophale Rechtschreibung :)
(in echt rauch ich nicht mal abundzu ;) )
EDIT:
das soll nicht so aufgefasst werden DAS sondern NICHT !
ICH RAUCHE NICHT
@Gor na Drak
17.07.2001, 22:46 #114
Malar
Beiträge: 1.822

ehrenwerter hundder

Ich habe eine Frage, auf deiner HP steht das die Beförderungen von den Baals abgesprochen wird. Da aber die hohen Templer eigentlich den selben Rang haben wie die baals nur das sie nicht so gute Magie haben,
sollten sie genauso mit abstimmen können wer aufsteigt!!
Meine Frage: Sind die Templer gleich berechtigt? :D (Templer wehrt euch!)

Malar
19.07.2001, 00:35 #115
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*gg* Die Page ist wirklich gut, vor allem die Musik beim Gästebuch :D. Wie heisst das Lied und von wem ist das? Weiss das jemand? *schämdassichesnichtweiss*
19.07.2001, 07:25 #116
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na das Gästebuch lädt und lädt und lädt...und lädt bis in alle Ewigkeit - es wird nie fertig (und das liegt nicht an meiner Verbindung - DSL). Ich kann also nix reinschreiben, sorry.

@Joni:
Der Song ist schon nicht mehr ganz neu, darum kennst du ihn wahrscheinlich nicht.
Das Teil heißt "Sending out of Space" und von Prodigy (so ca. von 1992/94), vor etwa 2 Jahren hat Mellow Trax mal nen Techno-Remix davon gemacht.
19.07.2001, 13:02 #117
hundder
Beiträge: 2.020

Tut mir leid, ich hab ISDN und nach ein paar sekunden ist es da
Keine Ahnung woran das liegt, werd mal martok fragen.
Probiert es vielleicht noch ein zweitesmal in ein neuen Explorer
ich bin jedenfalls überfragt
19.07.2001, 13:18 #118
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Möcht in den Sumpf eintretten! :) (Malar)
19.07.2001, 13:31 #119
hundder
Beiträge: 2.020

Willkommen im Sumpf Khameir Sarin

da du durch mails von Malar schon alles wissen dürftes gibts keine großen worte mehr :D
Lediglich die offiziele Aufnahme und bekanntgabe

Betracht dich somit als Mitlgied der Sumpfbrüderschaft und werde Teil von ihr. Hier deine 10 Traumrüfe und der status eines Novizen.

Du bist der 7 Member der Sumpfgilde!
19.07.2001, 13:37 #120
Khameir Sarin
Beiträge: 247

TGeht des mitem Einhand Lehrmeister klar?
19.07.2001, 18:10 #121
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erwachet!Und wieder einer.Wilkommen im Club.
19.07.2001, 20:05 #122
Malar
Beiträge: 1.822

Shit hunnder war schneller! Mit einweihen! :D
Gor na jan sag was bist du für ein Lehrmeister?
20.07.2001, 08:24 #123
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erwachet!

@Malar

Eigentlich bin ich Schmied/Rüstungsbauer aber ich weiß noch nicht was ich da machen soll.
20.07.2001, 08:29 #124
hundder
Beiträge: 2.020

Shit happens, Im feeling glad. Tjo, hast halt verschlafen :D :D

Hier eine Liste der Lehrer des Sumpfes die als konkret gilt wenn bis zum Sonntag dieser Woche kein Berechtigter einspruch kommt:


  1. magie = hundder
  2. Runen/schriftrollen maker = Martok-DM
  3. Zweihänder = Malar
  4. Einhänder = Khameir Sarin
  5. Schmied = Gor na Jan

Somit bleibt nur der Rüstungs/Waffen- Schmied offen der vielleicht von Gor na Tim besetzt ist/wird. Ein Trankhersteller wär ansich noch ganz nett oder Martok-DM nimmt das noch mit rein


Bei der Hp besteht die möglichkeit das der Link falsch ist?
Da es bei machen hinhaut bei anderen nicht ist das schon komisch, vielleicht habt ihr exotische Browser oder sowas eingestellt?


So, der Sumpf kann sich denn auf eine gute nächste Zeit freuen!
Durch die Ferien könnten vielleicht Schüler das Forum aus Langeweile oder anderen Gründen ( :) )aufuchen und die wo schon hier sind haben mehr zeit ;) . Auch Martok-DM wird mehr Zeit haben und so sich neben den AMD-Fanclub.de.vu auch den Sumpf mehr widmen. Ich werde die Homepage verbessern und die Avatare einbeziehen.

Stoßen wir mit einen Stengel erlesenen Traumruf auf die große Zukunft des Sumpfes an!


Oberbaal, hundder
20.07.2001, 14:24 #125
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ey Hunnder das seh ich auch so.Ein kräftiges Hurra für dich und den Sumpf.
Seite 5 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »