World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer hat den verdammten Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
24.06.2001, 18:30 #1
Harri
Beiträge: 214


Hallo

Ich habe das Spiel bestimmt schon 8 oder 9 mal durchgespielt, doch in einen Raum bin ich ohne Cheat (dies wende ich nur zum probieren an) noch nicht reingekommen!
Im AL in der Burg beim Waffenhändler geht es ein par Stufen rauf und rechts ist eine Tür. Wer hat den Schlüssel dazu oder wo liegt er?
24.06.2001, 18:41 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Der Schlüssel existiert nicht (mehr), den hat man wohl gestrichen. Aber man muss ja auch nicht alles aufmachen...
Ist AFAIK sowieso nichts drin.
25.06.2001, 08:07 #3
Chessmaster
Beiträge: 129

Im Marvinmode kannst Du mit k durch die Tür!
25.06.2001, 17:55 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hmmm...
ich hab mal geschafft mit nem dietrich die tür einmal zu drehen. ich bin davor einfach in der gegend rumgehüpft und bin dabei an die tür gekommen. komischerweise bestätigte er die richtige richtung...hab se trotzdem nich aufbekommen...
26.06.2001, 18:46 #5
Harri
Beiträge: 214

quote:
Zitat von Chessmaster
Im Marvinmode kannst Du mit k durch die Tür!



Ja, ich weiß. Aber so ist es nicht ok.
27.06.2001, 13:02 #6
Martok-DM
Beiträge: 39

Ich schätz mal den wird der Typ habn der danneben was verkauft,da der dich auch anmotzt wenn de rein willst :)
Ich bin mal mit K rein,is nur Schrott in den Kisten...
28.06.2001, 20:42 #7
Harri
Beiträge: 214

Nee, den Waffenhändler daneben habe ich schon mal umgehauen und ausgenommen. Es ist wohl offensichtlich ein Fehler bzw. Versäumnis von PB.
28.06.2001, 22:04 #8
das_Biest666
Beiträge: 4

wenn ich jetzt bei der richtigen tür bin, dann kommst du durch die gaaaanz noch oben in nen turm rein...hab damals aber nen anderen weg genommen, bei der ich 2 türen knacken musste...und kam schlussendlich bei der tür beim schmied raus!

falls ich bei der falschen tür bin, dann vergiss mein post! :)...
Seite 1 von 1  1