World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rache!!
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 16:01 #1
Thamuri
Beiträge: 672

HeHeHeHeHeHe !!!! JUHHUUU!!! das alte Lager ist endlich dem Erboden gleich gemacht :D JUHHUU!! Da hab ich alle Buddler mit der Kriegsarmbrust abgeknallt, meine Skellete haben die Gardisten gemäuchelt und das schöne Schwert URIZIEL blieb für den rest :D WUAHAHAHAHA!!! geile Zauber kann ich jetzt!!
Hab Xardas aufgekauft (alle seine Spruchrollen) und hab's Krachen gelasssen!!!! das ist das GEILSTE im Spiel!! Die RACHE!!!!!!!!!!!! Bin 4 level im AL aufgestiegen!!¨bin jetzt lvl 30 und brauch noch 30XP dann bin ich Dämonenbeschwörer!!!!!!!!!!
27.06.2001, 16:03 #2
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Es gibt schon noch Spinner auf dieser Welt...
27.06.2001, 16:10 #3
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Da hättest du aber auch noch einen molrat oder irgendwas umhauen können und hier gleich als DB auftreten können :-)
27.06.2001, 17:02 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du weisst ja wo du uns findest, oder ?
27.06.2001, 17:37 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nein, ich will damit nicht grimmig wirken. Genauso wenig möchte ich nochmehr über die Story erfahren als ich eh schon weiss, aber:
*malwiedereinenkommentarablass*
Ich finde, das ist ein typisches synonym für Deutschland heutzutage: Es wird immer nur das eine Unrecht gesehen. Ihr regt euch darüber auf, dass das AL die freie Mine des NL annketiert?! Ich würde mich erstmal darüber aufregen, dass das NL ständig die Vorräte des AL ausraubt. Aber nein, es ist ja für die armen usw. usf.
27.06.2001, 18:39 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, das stimmt nicht werter joni! lee und seine brüder (wir also) sind ebenso gegen die raubzüge der banditen wie ihr! nur, was sollen wir machen? sollen wir sie einsperren? also, mal ehrlich, ich weiß ja nich aber wir sind nicht die, die du suchst! :D
27.06.2001, 18:48 #7
shadow14
Beiträge: 505
Dämonenbeschwörer?
Wie kann man denn das werden? Ich bin jetzt Lvl30 Wassermagier und kurz vor Uriziel (muss noch die blöde Brücke ausfahren *grummel*). Hat das vielleicht was damit zu tun.
27.06.2001, 19:01 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Re: Dämonenbeschwörer?
na, ich sags dir nich
[Editiert von: Lucky Fu am 27-06-2001 20:07]
27.06.2001, 21:00 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Ist quasi meine Pflicht, dir zu helfen:
Wenn du Kreis 5 beherrschst und einmal (egal wie lange) im Orktempel warst, dann gehst du zu Xardas und kannst für 40LP den 6. Kreis erlernen. Und dann bist du DMB.
Hast also als Wassermagier noch gute Chancen...
Seite 1 von 1  1