World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werde ich DMB
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 11:42 #1
Aragorn2k
Beiträge: 9

HI
Habe gerade mein maximal limit an stärker erreicht und da dachte ich statt armburst unsw lenr ich lieber magie nunr bin ich gerade aus dem alten lager verbannt wordne und bei den wassermagienr bei getreten geht das noch oder habe ich mir das shcon vermasselt an lernpunkten sollte es net liegne bin erst lvl 18 und wie lerne ich die verschiedne kreise?????? Und noch ne frage ich kann lester auf das treffen anspreche kann es ein das ich vorhe rnoch mit milten sprechen will weil gorn kommt shcon !!!! Thx im vorraus
29.06.2001, 12:27 #2
Riordian
Beiträge: 185

also Lester triffst du da wo du mit ihm den Fokusstein suchst. Dann die magiekreise kannst du bei saturas lernen. dazu brauchst du aber Lernpunkte. Und DMB wirst du, wenn du bei Xardas den 6.Kreis lernst.
Wenn du das geschafft hast, dann kannst du ja bei uns eintretten. Wenn du das willst, dann sälltes du dich mal bei Malek melden.
29.06.2001, 15:40 #3
MDKiller
Beiträge: 38

Da Du wahrscheinlich noch keine Kreise gelernt hast, dürfte es schwer werden, DMB zu werden, da du für die Kreise ziemlich viele LPs brauchst.

1.: 10
2.: 15
3.: 20
4.: 25
5.: 30
6.: 40
______
140

Laso musst du mindestens Level 32 erreichen und keinen Lernpunkt verschwenden! Ist zwar machbar, aber ich würde vielleicht nur bis zum 4. Kreis gehen, das reicht auch aus...
29.06.2001, 16:17 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wieso?
Ich finde, er sollte ruhig DMB werden, ist schliesslich die prestigeträchtigste Gilde im Spiel überhaupt.
29.06.2001, 16:37 #5
vabun
Beiträge: 1.436

wen du das erste mal bei xardas bist kannst du übrigens noch kein dmb werden.(erst wen du mit dem U*U-*U*U :)in dem O*K*E*P*L warst)
29.06.2001, 18:11 #6
Wasserleiche
Beiträge: 337

und wenn er dann dmb ist, kann er einer der prestigeträchtigsten gilden hier im forum beitreten :D
29.06.2001, 18:46 #7
Crashfinger
Beiträge: 14
Mach es !!!
Ich kann Dir nur empfehlen DMB zu werden.
Die beiden Zauber des 6.Kreises haben es echt in sich!

Wie gesagt benötigst Du die Lernpunkte von 14 Leveln, aber bedenke bei Level 32 ist noch nicht Schluss.
Seite 1 von 1  1