World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo und wann scließen sich mir NPC`s an?
Seite 1 von 1  1 
30.06.2001, 10:20 #1
Trust
Beiträge: 2

Bei Gothic kann man doch andere Charaktere aufnehmen oder?
Ich habe grad erst angefangen und bisher nur Mud getroffen den ich völlig entnervt umgelegt habe.Könnt ihr mir dagen ob und wenn ja wo und wann sich mir andere anschließen?
30.06.2001, 10:38 #2
shadow14
Beiträge: 505
Oje! Du hast noch einen weiten Weg vor dir!
NPC´s schließen sich dir nur beim Fokus-Quest an! Aber du kannst dich an NPC´s dranhängen! Rede zuerst mit Thorus und bestehe auf den Quest (hartnäckig bleiben!). Warne anschließend Mordrag und lass dich von ihm zum NL führen. Er wird für dich alle Monster umhauen! Und keine Angst: Wenn du Mordrag warnst, hat das keinen Einfluss auf den Abschneiden bei der Aufnahmsprüfung!

Du kannst auch Baal Parvez (am Marktplatz) fragen, ob er dich zum SL führen kann.

Wennst wissen willst, wo die Beiden stehen: http://www.gothic.at.tf dann auf "Die Lager" klicken und das Alte Lager auswählen!
30.06.2001, 11:25 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
das haus im sumpf
hi,

im sumpf hats doch sone hütte. leider sind da ziemlich viele sumpfhaie rundherum aber in der hütte hats einen novizen der mit dir "durch die kolonie ziehen will"

aber ich glaube, er nützt genausoviel wie mud :-(

kampfstarke unterstüzung gibts nur auf der fokussuche...

mfg
30.06.2001, 12:02 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Soweit ich weiss, war der Novize vor 1.08 noch nicht da. Da habe ich nämlich zeitweise in der Hütte gewohnt, ohne dass es jemand gestört hat.

PS: Ich wünsche dir viel Spass wenn du später mit Gorn durch die Landschaft ziehen "darfst" ;-)
30.06.2001, 16:15 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Doch der war schon da, bei mir zumindest. Ich hab sogar noch einen Spielstand von der völlig ungepatchten Version, da ist der schon dagewesen.
Seite 1 von 1  1