World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego der Feuermagier ?
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 13:57 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Habt ihr schonmal per Cheat (mit der taste "o") Diego "übernommen" und seine werte angeschaut?

Er ist Feuermagier (!!!!????)
hat aber 0 Mana!!!!!!
und hat den 6ten Kreis (!!!???)

das ist ja blödsinn!!!!

ausserdem beherscht jeder magier/guru den 6ten kreis??????!!!!!¨(hab gedacht nur xardas hat den...)


01.07.2001, 14:01 #2
Palamides
Beiträge: 349

das ist damit diego seien "Freunde" aus dem a. Lager bekämpft, ist dir schon aufgefallen dass er dich sofern du Magier bist mit Magie zu Ehren anspricht
01.07.2001, 14:05 #3
Riordian
Beiträge: 185

Genau, das mit den Magie zu Ehren. Ich hab da au lang überlegt, warum der das zu mir sagt, bin aber dann au darauf gekommen.
Warum die alle im 6.Kreis sind kann ich mir nur so erklären, dass die alle ja schon ewig Magier sind und davor waren ja noch alle verbündet, auch mit Xardas.
A propos Xardas, wenn du Dämonenbeschwörer bist, dann kannst du dich ja uns anschließen.
01.07.2001, 14:08 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ihr könnt auch hier nachschauen. Da gabs schonmal einen Thread zu.
01.07.2001, 14:15 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539
Mitglied des ZuX
Ich bin ja schon längstens dämonenbeschwörer!!!!
01.07.2001, 14:17 #6
Riordian
Beiträge: 185

dann werd mitglied, wenn du willst. Meld dich einfach mal bei malek.
01.07.2001, 14:23 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Da man ohne Cheat keinen Einblick in die Charakterstatistiken von NPCs hätte, konnten die Progs da reinschreiben, was gerade am günstigsten war.
Im übrigen haben alle Magier, Baals und Gurus den 6. Kreis.
Auch Baal Lukor aus dem Orkfriedhof.
Natürlich gibt es da noch andere Sachen, die komisch sind:
Diego Gorn und Lester haben alle Level 999.
Dafür müssten die in der Zeit wo sie vor dem Hero in der Kolonie waren täglich zehn Trolle umhauen.
Und was in Innos Namen haben die mit den 9990 Lernpunkten angefangen? Fast garnichts! Vermutlich an die ganzen Buddler verschenkt oder so.
Milten hat "Schutz vor Feuer" ohne Robe auf 1000 stehen.
Das heisst der könnte einen Tauchkurs in einem Vulkan machen.
Und das mit dem "Godmode" der Charaktere wie Lester Diego usw. klappt wohl auch nicht immer. Denn irgendwie ist Lester in der Bergfestung von den Harpien einmal gekillt worden, und ich durfte den ganzen mist nochmal machen.
Also wie gesagt, solange keiner cheatet, bemerkt keiner den Schwindel.
01.07.2001, 15:07 #8
Ur-Shak
Beiträge: 539

Da haste recht, ein game muss nur solange logisch sein wie man nicht cheatet... da bin ich wohl selbst schuld an meiner verwirrung :(
02.07.2001, 10:12 #9
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

@Malek:

Nur mal so aus neugierde, wie oft hast du Gothic denn schon durchgezockt?

Du must ja echt viel zeit haben *g*
02.07.2001, 14:51 #10
Malek
Beiträge: 6.225

@Orc:
Ich habe das Game zweimal durchgezockt. Aber beide Male sehr intensiv. Und: Ja, ich habe mir ziemlich Zeit dafür genommen. Die habe ich im Mom. aber auch nicht mehr.
Deshalb werde ich mit dem dritten Mal vielleicht noch ein halbes Jahr warten :)
02.07.2001, 14:55 #11
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Das könnte dann passen, denn vielleicht erscheint ja in einem halben Jahr das Sequel.
Seite 1 von 1  1