World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
mud braucht mehr mut !!!
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 14:02 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Hi, ich will mud per cheat besser ausrüsten damit er mir auch was nützt, aber rennt er dann immernoch vor molerats davon? kann ich das irgendwie im "edit abili..." einstellen????

wie schaffe ich es mud mehr mut zu machen??? :)
01.07.2001, 14:09 #2
Riordian
Beiträge: 185

Ich glaub net, dass das was nützt. Außerdem find ich Mud schieße. Aber ich denk net, das dass was bringt.
01.07.2001, 14:50 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Es gibt da einen bestimmten Wert unter den edit abilitiest der Mud das Gemüt eines Söldners oder Gardisten verpasst. Dann haut der auf alles drauf, was ihm irgendwie krumm kommt.
Ich komm aber grad nicht drauf....
01.07.2001, 17:53 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, Ur-Shak!
Rate mal, wozu es das Mud Forum gibt?

Genau, da kannste solche Fragen stellen und dir wird promt geholfen werden. Das Mud Forum is nämlich ein Forum, in das alle posten können.

Aber trotzdem: Ich hab dir ein paar Threads rausgesucht, in denen du alles findest, was du wissen mußt.
Schau hier und hier.
Viel Spaß beim experimentieren.:)

Möge der Mud mit dir sein.
01.07.2001, 18:07 #5
Palamides
Beiträge: 349

wie kann man die Skills (armbrust, einhänder etc.), stärke, geschick und mana (außer durch tränke) und die mag. kreise ändern?

kann man auch npcs best. animationen durchführen lassen? (auf kommando)

[Editiert von: Palamides am 01-07-2001 19:14]
01.07.2001, 18:17 #6
Pures_Gift_2k1
Beiträge: 23

Ich hab Mud "ausversehen" umgebracht!War wirklich en Versehen-Auf einmal hab ich die Waffe gezückt und zwei mal geschlagen-dann lag er am Boden, aber da war noch en Problem!Ich konnt ih nicht entgültig töten-also so das er nicht mehr aufsteht-ist das normal???

PSin der selbe wie Pures_Gift nur mein Passwort wurd irgendwie nicht mehr anerkannt!Kann man mir vielleicht meine Beiträge von meinem ersten Nickname zu dem hier dazuschreiben?
01.07.2001, 18:18 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

*Beitrag auf Wunsch von Don-Esteban ins Mud Forum verschobenÜ
01.07.2001, 18:31 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na wenn das nicht schnell war, weiß ich nicht, was schnell ist. Wow!
Seite 1 von 1  1